Europa-League 2009/10
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Am Donnerstag beginnt für den HSV das internationale Geschäft. In der Qualifikation zur Europa-League spielen sie gegen den dänischen Klub Randers FC.Sieg und dann
-
Ich hoffe Buval macht 2-3 Buden und Dammeier sieht sich das Spiel an
-
-
Schade das daß Spiel nicht im TV gezeigt wird, ich meine ist nicht wirklich attraktiv aber besser als Bayern : McFit oder was da auch immer am Wochenende lief....
Na ja, Hauptsache die Bazis sind im Fernsehen
-
Zitat
Original von Dst
Schade das daß Spiel nicht im TV gezeigt wird, ich meine ist nicht wirklich attraktiv aber besser als Bayern : McFit oder was da auch immer am Wochenende lief....Na ja, Hauptsache die Bazis sind im Fernsehen
Schonmal was von Marktwirtschaft gehört?
-
-
Super Sache, danke für die Info
-
Ist ja super,dank
-
Geht der Stream bei euch?
Edith sagt, dass alles wunderbar funktioniert... allerdings hab ich die ersten 17 Sek. verpasst. SKANDAL!:D
-
-
Zitat
Original von DSCDjango
Geht der Stream bei euch?Edith sagt, dass alles wunderbar funktioniert... allerdings hab ich die ersten 17 Sek. verpasst. SKANDAL!:D
Ja, bei mir auch. Danke nochmal an DSCDjango, der es hier gepostet hat.
-
Zwischenstand nach 25 Min.
2:0 durch Guerrero und Boateng -
Zitat
Original von sky
Ja, bei mir auch. Danke nochmal an DSCDjango, der es hier gepostet hat.
2:0 für den HSV,die Saison beginnt geil!!!!
-
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
2:0 für den HSV,die Saison beginnt geil!!!!
Gegen so einen Gegner ist ein Sieg aber auch absolute Pflicht.
-
Mittlerweile steht es 3:0 durch Petric und Tesche macht grade sein erstes internationales Spiel. Freut mich für ihn.
4:0 Trochovski (FE)
Ende.
-
Klasse was der HSV heute abliefert! Schön für die 5 Jahres-Wertung, so Spiele wie heute sind eigentlich geschenkt, im Vergleich zu dem was noch kommt..
-
EGAL, HAUPTSACHE WEITER. Sieht schon wieder so aus als bekommen die HAMBURGER einen Mammutsaison.
Egal gewinnen und weiter gehts. -
Mund abwischen, weitermachen.
-
Zitat
Original von dereine
Klasse was der HSV heute abliefert! Schön für die 5 Jahres-Wertung, so Spiele wie heute sind eigentlich geschenkt, im Vergleich zu dem was noch kommt..Zählt die Quali denn auch schon für die 5 Jahres-Wertung?
-
Bremen spielt gegen Aktobe aus Kasachstan.
Hertha spielt gegen Bröndby IF.
Hamburg trifft auf EA Guingamp. -
Dann kann sich Hertha ja schnell auf die Bundesliga konzentrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!