Europa-League 2009/10

• Congstar Freundschaftswerbung

mhh..also vom Kommentator habe ich nichts gehört(hatte aber auch noch musik laufen), fand ich schon sehr komisch das der da immer oben im Bild aufgetaucht ist? Dachte erst das wäre ein Fan der auf den Platz gelaufen ist :D
    Was soll der denn auf dem Platz? Der hat doch ausser Tore anzuzeigen eh nichts zu sagen, oder?

Übrigens starkes Spiel von Tesche gestern, hat sich wirklich sehr gut eingefügt in die Mannschaft...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Der Torrichter soll dem Schiedsrichter bei allen strittigen Situationen im Strafraum und der Umgebung helfen. Sonst würde das betreten des Platzes ja auch keinen Sinn machen.

Für immer Arminia!

• Mal was anderes. Hat jemand von euch die letzten Spiele (oder auch nur HH gegen Rapid) auf Sat1, also RAN, geguckt? Habt ihr auch oft solche "Bildfehler" wo alles am ruckeln ist usw?

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Mal was anderes. Hat jemand von euch die letzten Spiele (oder auch nur HH gegen Rapid) auf Sat1, also RAN, geguckt? Habt ihr auch oft solche "Bildfehler" wo alles am ruckeln ist usw?

Ja, wenn du die meinst, die das bild so ein wenig verzerren, wenn das Spiel in der totalen kamera einstellung gezeigt wird, dann ja.
    Ich hab schon gedacht, das läge an meinem fernseher.
    Guckst du sat1 über analog oder digitales fernsehen? ich hab analog und wenn ich unten bei meinem Vater gucke, ist da nichts, und der schaut meistens über den digital reciever.
    und es ist auch nur bei sat1, zdf oder ard oder wo auch immer fußball kommt, geht alles wunderbar.

• Zitat

Original von blauer-mann
    Mal was anderes. Hat jemand von euch die letzten Spiele (oder auch nur HH gegen Rapid) auf Sat1, also RAN, geguckt? Habt ihr auch oft solche "Bildfehler" wo alles am ruckeln ist usw?

Habe die gleiche Erfahrung gemacht, bei der Totalen gibts Verzerrungen ..

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Genau das meine ich. Überall anders ist alles bestens, auch bei dem normalen Programm von Sat1 gibts keine Probleme. Eben nur wenn Fußball gezeigt wird.

Ziemlich nervig und extrem anstrengend für die Augen :(

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Empfindlich sind meine Augen nicht. Bloß wenn das Bild ständig verzerrt wird und man in dem Moment nicht wirklich weiß was jetzt genau passiert ist es schon ziemlich ätzend und anstrengend.

Seltsam finde ich das die Leute von Sat1 das scheinbar nicht in den Griff bekommen. Das ist mir jetzt schon diverse Male aufgefallen und Hinweise auf diese Störung dürften mitlerweile auch mehr als genug eingegangen sein.

• heute war die störung nicht. mir ist die bis jetzt auch nur aufgefallen wenn hamburg oder bremen zu hause gespielt haben. komisch, dass man in Riga ein einwandfreies bild hinbekommt und in deutschland anscheinend nicht. :D

zum sportlichen: Harte sache für die Austria 3:0 durch 3 krass irreguläre tore zu verlieren. und das waren ja nicht die ersten 3 fehlentscheidungen. beim spiel gegen bremen war glaub ich uach nich alles astrein.

• Hertha hat sich immerhin die Chance erhalten in die Zwischenrunde einzuziehen. Für die Liga dürfte so eine Leistung jedenfalls nicht reichen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Mit dem Sieg hat Hertha auch die nächste Runde erreicht. Damit ist keine deutsche Mannschaft international ausgeschieden.

VW Golfsburg :)

• Zwischenrunde:

Hamburger SV - PSV Eindhoven
    FC Villarreal - VfL Wolfsburg
    FC Twente Enschede - Werder Bremen
    Hertha BSC - Benfica Lissabon

Achtelfinale:

Hamburger SV/Eindhoven - Bilbao/Anderlecht
    Rubin Kasan/Hapoel - Villarreal/Wolfsburg
    Hertha/Benfica - Kopenhagen/Marseille
    FC Brügge/FC Valencia - FC Twente/Werder Bremen

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!