Europa-League 2009/10

• Congstar Freundschaftswerbung

Wolfsburg und Bremen haben ja vorhin nicht gerade geglänzt. Hoffentlich kann wenigstens der HSV was reißen.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Yeahhh...Tesche von Anfang an :D

Bremen hat mal wieder so gespielt wie sie immer International spielen...total Kreativlos...da ging echt nicht viel!

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Tja, selbst wenn die Italiener schwächeln, wenn wir selbst so einen Müll spielen, dann kann man die in der 5-Jahreswertung nur schwer überholen. Alle Spiele auf der Kippe, Wolfsburg mit der besten Ausgangsposition, hätte aber mehr draus machen müssen, der HSV auch noch ok. Vor allem was Werder und Wolfsburg da haben liegen lassen, war abenteuerlich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Allerdings, die Holländer haben das Heft aber auch ganz klar in der Hand.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• war das nen spiel geilstes spiel seit langem was ich gesehen habe :D mal ne abwechslung zu dem was wir immer geboten bekommen :P man wäre ich gern heute da in eindhoven im stadion gewesen meine stimmung auf desn auswärtsblock steigt um 200% :D

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• War richtig spannend. So macht Fußball Spaß, war alles dabei.

Zum Glück mit dem richtigen Ausgang am Ende!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• wolfsburg 2-1 und bremen 3-1.
    EDIT: 3-1 wolfsburg durch getner!
    EDIT2: 4-1 werder durch pizarro!

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

• Sowohl bei Bremen als auch bei Wolfsburg jetzt 4:1.
    Das is mal nen richtiger cooler Europapokalabend bis jetzt. Da macht Fußball gucken richtig Spaß.

- Fußball ist immer noch wichtig -

• HSV - Anderlecht
    Kasan - Wolfsburg
    Valencia - Bremen

Bremen wohl mir der schwersten Aufgabe, aber das entscheide Spiel zu Hause. Auch Wolfsburg muss in Russland aufpassen, aber auch die mit dem Vorteil das Rückspiel zu Hause zu haben. Hamburg sollte Anderlecht schlagen können. 3 Viertelfinalteilnehmer allemal möglich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!