![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/1d/326-1d123e014ecef4677a40c9503a028876639fc2b7.jpg)
Europa-League 2009/10
-
-
Yeahhh...Tesche von Anfang an
Bremen hat mal wieder so gespielt wie sie immer International spielen...total Kreativlos...da ging echt nicht viel!
-
Benfica hat für Hertha ausgeglichen.
-
-
1-0 und alles ist gut
[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100218/temp/nweyxj5o.gif]
-
Tja, selbst wenn die Italiener schwächeln, wenn wir selbst so einen Müll spielen, dann kann man die in der 5-Jahreswertung nur schwer überholen. Alle Spiele auf der Kippe, Wolfsburg mit der besten Ausgangsposition, hätte aber mehr draus machen müssen, der HSV auch noch ok. Vor allem was Werder und Wolfsburg da haben liegen lassen, war abenteuerlich.
-
Mit etwas Pech scheiden alle vier deutschen Mannschaft aus. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen.
-
-
Nach dem 0:4 in Lissabon ist Berlin erwartungsgemäß ausgeschieden.
-
Der HSV müsste sich jetzt auch mal langsam zusammenreißen sonst wird das nichts gegen die Holländer.
-
Allerdings, die Holländer haben das Heft aber auch ganz klar in der Hand.
-
Jetzt ist immerhin schon mal der Anschlusstreffer gefallen.
Schön auch das die Römer mit 1:3 zurückliegen. -
Und gelb-rot für Eindhoven.
-
Das war ja noch mal richtig spannend zum Schluss. Zum Glück hat es der HSV dann aber doch noch über die Zeit gerettet.
-
Und alles ist gut!! Sieg für den HSV!
-
war das nen spiel geilstes spiel seit langem was ich gesehen habe
mal ne abwechslung zu dem was wir immer geboten bekommen
man wäre ich gern heute da in eindhoven im stadion gewesen meine stimmung auf desn auswärtsblock steigt um 200%
-
War richtig spannend. So macht Fußball Spaß, war alles dabei.
Zum Glück mit dem richtigen Ausgang am Ende!
-
Wolfsburg und Bremen führen mit 2:0. Da sieht es also auch sehr gut aus.
-
wolfsburg 2-1 und bremen 3-1.
EDIT: 3-1 wolfsburg durch getner!
EDIT2: 4-1 werder durch pizarro! -
Sowohl bei Bremen als auch bei Wolfsburg jetzt 4:1.
Das is mal nen richtiger cooler Europapokalabend bis jetzt. Da macht Fußball gucken richtig Spaß. -
HSV - Anderlecht
Kasan - Wolfsburg
Valencia - BremenBremen wohl mir der schwersten Aufgabe, aber das entscheide Spiel zu Hause. Auch Wolfsburg muss in Russland aufpassen, aber auch die mit dem Vorteil das Rückspiel zu Hause zu haben. Hamburg sollte Anderlecht schlagen können. 3 Viertelfinalteilnehmer allemal möglich.
-
Was war das gerade für ein geiles Tor von Ruud für den HSV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!