Europa-League 2009/10
-
-
Zitat
Original von Arminia05
Was war das gerade für ein geiles Tor von Ruud für den HSVGanz ehrlich, ich habe kein geiles Tor gesehen. Der hat nur aufs kurze Eck geschossen und drin war er. Eine andere Möglichkeit blieb ihm ja auch gar nicht übrig.
-
Ganz wichtiges Ding von Jarolim
-
Der HSV dürfte es wohl in die nächste Runde schaffen. Und die Wolfsburger haben mit dem 1:1 in Russland auch gute Chancen im Rückspiel.
-
Alter was machen denn die Bremer??? 0:2 nach 15min...das is abern dickes Brett!!!
-
Drei Tore werden die wohl nicht mehr schießen. Damit ist das Aus besiegelt.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Drei Tore werden die wohl nicht mehr schießen. Damit ist das Aus besiegelt.Die haben soviele Torchancen versemmelt das reicht für 3 Spiele!
Dieser Silva erlegt die Bremer fast im alleingang ... -
Wasn beklopftes Spiel!
3:4
-
Das Spiel ist sicher noch nicht entschieden.Da passiert noch was.
Zumal Pizzaro ja noch nicht getroffen hat -
-
Eins muss man werder lassen: wenn man eine Karte für ein Europapokalspiel kauft, dann bekommt man einiges geboten ;).
Aber der Keeper von Valencia ist natürlich wirklich Klasse! Ohne den stände es wohl schon 8:4.
-
PIZZARO 4-4 wasn krankes Spiel.So macht Fußball Spaß
-
Schade! Das wäre der Hammer gewesen, wenn die das Ding noch gedreht hätten!
Was für ein Fußballspiel!!! Wer will da jetzt noch Wolfsburg sehen ?
-
-
Super Spiel verdient gehabt hätten die Bremer es auch...wirklich schade, aber das Spiel hat wirklich Spaß gemacht.
-
Also ich wär als Trainer da stocksauer. Die haben 2-3 offensive Weltklassespieler, aber denen und vor allem einem David Villa lassen die unglaubliche Freiräume. Das ist unfassbar. Gerade nach dem 3:3 muss ich das Spiel doch erstmal beruhigen bei der da noch vorhandenen Restspielzeitund darf mich nicht gleich weider so auskontern lassen, selbst wenn es knapp Abseits war.
Weiterkommen verschenkt. Da hilft auch die tolle Offensive nix, wenn man die meisten Großchancen noch versiebt. Wer hinten so sperrangelweit offen steht, der hats am Ende leider nicht besser verdient. Frings hat erneut bewiesen, dass er keine Spitzenklasse mehr hat und was ein Fritz in den letzten Jahren spielt ist einfach nur noch traurig.
Als halber Werder Fan bin ich sehr enttäuscht. Für den neutralen Fußballfan natürlich ein Fußballfest! Aber Valencia musste sich bei den Toren ja nicht mal viel Mühe geben.
So wirds nix mit der 5-Jahreswertung! Aber ich seh grad Juve ist ausgeschieden. Da ist Bremens unnötiges Ausscheiden umso bitterer.
Edit: Auch Wolfsburg 0:1 hinten!
-
Knoppers - hast ja recht - aber ohne die Fehler wäre es nicht so ein tolles Spiel geworden. Werders Problem ist seit ewigen Zeiten, dass sie spielerisch mit nahezu jeder Mannschaft auf der Welt mithalten können, aber hinten zu viele Tore kassieren.
Kurze Anmerkung: Den Gegenspieler von Marin mussten sie sicher mit zwei Mann in die Kabine tragen und jetzt erst mal vier Wochen gegen Depressionen behandeln :D. Das war ne tolle Vorstellung von dem kleinen Kerl - vor allem, weil alle immer nur von Özil reden und übersehen, wer da eigentlich im Mittelfeld die Fäden zieht.
-
Wobei ich bei Marin diese Fallsucht einfach nur furchtbar finde. Aber in der Tat, der Gegenspieler dürfte sich erst morgen über das Weiterkommen freuen!
Dennoch, da mein Fußballherz immer noch zu einem kleinen Teil grün-weiß ist (als ich groß wurde, war Arminia in den Niederungen des Amateurfußballs, da bin ich bei Werder hängen geblieben, Reck, Herzog, Rufer, Hobsch, dann Basler, tolle Zeit!), überwiegt bei mir eher die Enttäuschung über das verschenkte Viertelfinale als die Freude über ein tolles Spiel.
Edit:
HSV geht in Führung, muss dann aber mit 1:2 in die Halbzeit! Mann, Mann, Mann, wenn heute Abend wirklich nur noch die Bayern dabei sind, dann brech ich zusammen. Deutschland in Europa, außer den Bayern keine Klasse. Das heißeste 2. Eisen ist mit Werder wegen eigener Dummheit ausgeschieden. -
Mann, Mann was macht der HSV denn? Führt erst 0:1 und jetzt stehts 2:1... bei noch nem Tor gibts Verlängerung.
Sieht ja im moment nicht so toll aus für die deutschen Mannschaften...
Ich glaube aber gelesen zu haben, dass wir den weiteren CL Platz schon sicher haben oder? -
Da den Italienern nächstes Jahr ein sehr guter Wert gestrichen wird in dieser Wertung ist die Chance den 4. CL Platz zu bekommen für die Saison 11/12 bzw. effektiv vertreten dann erst 12/13 durchaus gegeben.
Allerdings könnte man sie bei gutem Abschneiden dieses Jahr noch überholen, was dann schon nächste Saison 10/11 den 4. Platz für 11/12 bedeuten könnte. Und das wird heute bislang sträflich liegen gelassen.
-
Und das auch noch innerhalb von 2 Minuten
Naja, immerhin wäre der HSV aktuell noch weiter. Nen zweites Tor wäre aber durchaus "beruhigend".
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Dennoch, da mein Fußballherz immer noch zu einem kleinen Teil grün-weiß ist (als ich groß wurde, war Arminia in den Niederungen des Amateurfußballs, da bin ich bei Werder hängen geblieben, Reck, Herzog, Rufer, Hobsch, dann Basler, tolle Zeit!), überwiegt bei mir eher die Enttäuschung über das verschenkte Viertelfinale als die Freude über ein tolles Spiel.
2 Leute, 1 Gedanke.
Obwohl ich heute natürlich bekennender und Leidenschaftlicher Arminia Fan bin, ist da auch immer noch nenn Platz für meine erste Liebe Werder da.
Mein Werder Schall und besonders mein grün-weißes Werder Trikot mit gelben DBV Schriftzug haben auch heute noch einen Ehrenplatz unter meinen ganzen Arminia Trikots und SchallsEdit: Sieht ja nach nen ganz schlechten Europpokal Spieltag aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!