Congstar Freundschaftswerbung

Europa-League 2009/10

• Jansen 2:2! Jawoll, Anderlecht bräuchte nun 3 Tore!

Neben Kießling der nächste, der 2010 in der Stammelf stehen müsste, aber wohl noch nicht sicher dabei ist bei Löw.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Könnte ja doch noch was werden.

Also wenn Jansen nicht mit zur WM fährt zweifel ich am Verstand von Löw.

Hamburg damit hoffentlich durch und Wolfsburg nach Möglichkeit noch gewinnen, dann ginge es ja an sich heute.

EDIT sagt: 3:2 Anderlecht...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

• Schal und ne Wandfahne hab ich noch, das Trikot ist irgendwann mal verschütt gegangen.

Früher haben sie solche Dinger gewonnen. Das legendäre 5:3 damals. (Wer war nochmal der Gegner? Anderlecht, oder?) Ich musste beim 0:3 zur Halbzeit ins Bett, weils ja entschieden war und am nächsten Tag zur Schule musste. Beim 2:3 hat mich mein Vater dann wieder vor den Fernseher zurück geholt, weil er genau wusste, dass ich ihn ne Woche nicht mehr angucke, wenn ich am nächsten Tag mitkriege, dass sie das Spiel gedreht haben. :D
    Jaja, schöne Erinnerungen.

Wolfsburg Ausgleich und der HSV schon wieder im Rückstand. Aber sieht immerhin wieder besser aus.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kiessling, Jansen und Marin - drei Spieler, die bei Löw keine Rolle spielen und keiner weiss warum. Bei mir wären alle drei Stammspieler, aber in der Nationalelf gibt es eben alte Erbhöfe und es geht nicht nur nach Leistung.

Bin mal gespannt, ob Wolfsburg das Ding wirklich gewinnt. Das sieht nicht souverän aus. Aber der HSV ist wohl durch.

EDTIH sagt: ...oder auch nicht. 3:2

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • UIUIUI! Das wird aber eng für den HSV. Sowas blindes gegen so eine Mannschaft :nein:.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Laut kicker.de schwimmt der HSV wohl mächtig :(

Und noch 15 Minuten...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Zippy
    Jawoll 4:3 durch Petric! :)

:jump: :jump: :jump:

Gott sei Dank!

• Na ja, glanzvoll ist was anderes. aber der HSV soll jetzt wohl durch sein.

• Nur Punkte für die 5-Jahreswertung gibts doch nur für Unentschieden und Siege, oder?

Verrückte Spiele!

• Glanzvoll muss man ja auch nicht ewig weiterkommen. Solange es am Ende reicht und der HSV den Cup holt ist doch alles gut ;)

Jetzt fehlt wohl noch Wolfsburg. Hoffen wir auch da mal das Beste.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wolfsburg in die Verlängerung. Schade, dass der schiri das 2:1 nicht gegeben hat.

Dramatisch ist es ja - aber das Werderspiel ist heute nicht zu toppen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!