Europa-League 2009/10
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Na, ob das wirklich Abseits war?Ne wars nicht habs grad gesehen...
Der HSV ist durch!
-
Wolfburch auch durch...
-
-
Viertelfinale:
FC Fulham - VfL Wolfsburg
FC Valencia - Atletico Madrid
Hamburger SV - Standard Lüttich
Benfica Lissabon - FC LiverpoolHalbfinale:
Hamburg/Lüttich - Fulham/Wolfsburg
Valencia/Atletico - Benfica/LiverpoolMit dieser Auslosung sehe ich gute Chancen auf einen deutschen Finalisten.
-
Zitat
Original von Exteraner
Viertelfinale:FC Fulham - VfL Wolfsburg
FC Valencia - Atletico Madrid
Hamburger SV - Standard Lüttich
Benfica Lissabon - FC LiverpoolHalbfinale:
Hamburg/Lüttich - Fulham/Wolfsburg
Valencia/Atletico - Benfica/LiverpoolMit dieser Auslosung sehe ich gute Chancen auf einen deutschen Finalisten.
[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hsv.gif] -
Topauslosung für die deutschen Teams.
Im Falle Wolfsburgs muß ich allerdings meiner englischen Lieblingsmannschaft die Daumen drücken -
Zitat
Original von 12freunde
Im Falle Wolfsburgs muß ich allerdings meiner englischen Lieblingsmannschaft die Daumen drückenBesser konnte die Auslosung nicht kommen, wenn ich ne Karte kriege, werd ich mir das Spiel vor Ort anschauen. Duerfte allerdings schwer werden..
-
Ob Fulham so ein leichtes Los ist wird man sehen. Die haben Juventus juste mal 4 Stück eingeschenkt. Laufkundschaft sieht anders aus ;).
-
Zitat
Original von 12freunde
Im Falle Wolfsburgs muß ich allerdings meiner englischen Lieblingsmannschaft die Daumen drückenWho the fuck is Fulham ?? Who the fuck is Craven Cottage ??
Einem Spielzeugverein drückst Du die Daumen... -
Zitat
Original von 12freunde
Im Falle Wolfsburgs muß ich allerdings meiner englischen Lieblingsmannschaft die Daumen drückenwen interessiert schon Wolfsburg. Hauptsache Hamburg ist im Finale [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/kisshsv.gif]
könnte auf jeden Fall ein spannender Schlußspurt geben. Und mit ganz viel Glück ist sogar einer der beiden im Finale vertreten. Für Hamburg wäre es cool. Befürchte nur, dass sie an ihrer üblichen Finalkrankheit scheitern werden.
-
für mich die groesste Überraschung das Fulham FC noch dabei ist.Respekt.
-
Da ich beim Finale in hamburg sein werde hoffe ich auf das Finale HSV-Liverpool
-
-
ich drück dem hsv heute die daumen
-
Für die Wolfsburger siehts jedenfalls nicht so rosig aus.
-
Für den HSV umso mehr!
EDITH sagt: Ich hätte den Rand halten sollen Ausgleich von Lüttich.
EDITH schreit und jubelt: 2:1 für den HSV durch nen super geiles Ding von Petric!
-
-
Schönes Ding von Petric. Das sollten sich die Hamburger auch nicht mehr nehmen lassen.
-
yeah, tolles Spiel, schöne Tore. Es lebe der HSV [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/002.gif]
Das Finale kann kommen. Schade, dass die Wobber rausgeflogen sind. Vielleicht ist Fulham aber auch der leichtere Gegner für den HSV. Das Finale in HH kann kommen
-
Ich habe van Nistelrooy noch nie so viellaufen gesehen...
Geiles Spiel, so muss Europe Leauge aus sehen, 100% Kampf pur!Jetzt geht es gegen Fulham...
-
-
Wieder mal 'ne Klasse Leistung gestern.
Jetzt ist alles möglich, sogar der Titel. Wer Wolfsburg zweimal besiegt, muss auch den HSV nicht fürchten.
Bobby Z sollte m.E. mit zur WM.
-
HSV - Fulham 0-0
das isn bisken wenig wird sehr schwer im Rückspiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!