Ex-Armine Besart Berisha
-
-
Das wurde aber auch langsam Zeit.
Hoffe morgen abend schon seinen ersten Treffer im Arminen-Dress bejubeln zu können -
ok..somit sind wir eigentlich schon aufgestiegen...
Verstehe nicht warum hier so sehr darauf gewartet wird...man könnte ja meinen der Allheilsbringer höchstselbst wurde verpflichtet... -
Zitat
Original von El Armino
ok..somit sind wir eigentlich schon aufgestiegen...
Verstehe nicht warum hier so sehr darauf gewartet wird...man könnte ja meinen der Allheilsbringer höchstselbst wurde verpflichtet...Nur weil man darauf hofft, dass ein sich ewig hinauszögernder Transfer endlich zum Abschluss kommt, damit man im Sturm breiter besetzt ist, herrscht hier noch lange keine Stimmung, als sei der "Allheilsbringer höchstselbst" auf dem Weg nach Bielefeld. Das beleg' mir doch bitte mal. Hauptsache wir haben was zu nörgeln.
-
Nun ist es endlich amtlich
DSC HP
-
-
-
Dann mal willkommen in Bielefeld. Hoffentlich schießt du uns gemeinsam mit Fort zurück in die erste Liga.
Und günstig ist er auch noch. Dammeier hat mir Burnley nur eine geringe, erfolgsabhängige Transferentschädigung ausgehandelt. -
Schön, dass die Sache nun endlich durch ist. Berisha wird uns denke ich mal ganz klar verstärken. Besser als ein Sadik ist er mit Sicherheit und Konkurrenz für Fort war auch dringend notwendig.
-
Dann mal `Herzlich Willkommen`, Berat Bersiah! Gut, dass es geklappt hat! Bin sehr gespannt, wie sich Fort und Berisha im Laufe der Saison präsentieren werden und wie viele Buden sie zustande bekommen...
-
-
Herzlich Willkommen, Besart
-
Jungs, der gute Mann heisst Besart.
-
Sehr schön - herzlich willkommen und viel Erfolg.
Weshalb es ihn wütend macht, wenn einer nicht alles gibt, sagt er:
hier in 111freunde -
Zitat
Original von artuuur_18
Jungs, der gute Mann heisst Besart.sag ich doch
-
Vielleicht können wir uns auf "Bernd" einigen?
-
Mach´et - Bernd!
-
-
Sehr gut, freut mich wirklich!!! Herzlich Willkommen!!!
-
Bernd ist gut, da gibt's keine Missverständnisse
Herzlich Willkommen, Bernd, schieß uns in Liga 1 -
Bitte nicht Bernd. Das erinnert doch zu stark an B. Korzynietz, und den brauch ich hier wirklich nicht wieder zurück!
-
-
Zitat
Original von HL27
Bitte nicht Bernd. Das erinnert doch zu stark an B. Korzynietz, und den brauch ich hier wirklich nicht wieder zurück!Wie wärs mit "Bernt"? oder "Berndt"?
-
Na endlich ! Wurde auch langsam Zeit, die DFL hat wohl erkannt das es keinen Sinn mehr macht einen Spieler zu bestrafen nur weil wir gehasst werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!