Ex-Armine Besart Berisha

  • Es ist schon ein interessanter Werdegang mit ihm.
    Erst sagte der Trainer im Trainingslager am Walchsee über ihn dass er sich nicht unbedingt empfohlen hätte.
    Dann war er auf einmal doch wieder top und wurde auch verpflichtet.
    In den Meisterschaftsspielen wird er dann nie von Anfang an gebracht.
    Als er dann im Pokal sich zeigen darf enttäuscht er total.
    Weiß wirklich nicht was ich von ihm halten soll ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man muss bei ihm jetzt einfach mal abwarten wie er sich bei seinen nächsten Einsätzen präsentiert. Von einem Pflichtspiel kann man eine Beurteilung jedenfalls nicht abhängig machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSCLipper
    Also für mich ist Berisha ein klarer Fehltransfer.


    Erst hochgelobt, aber in den Spielen, in denen er die Chance hatte, sich zu profilieren, war er leistungsmäßig ein dauerhafter Totalausfall.


    Gähn! Das habe ich bis vor acht Wochen auch über Katongo gelesen.

  • Zitat

    Original von Count


    Gähn! Das habe ich bis vor acht Wochen auch über Katongo gelesen.


    Und das nach einen ganzem Spiel zu beurteilen ist wirklich sehr gewagt. Er soll erstmal Spielpraxis sammeln, dann könnein wir weitersehen.

  • Es ist erstaunlich, wie schnell hier teilweise Spieler in Schubladen gesteckt werden - und das nach einem Spiel, bei dem die Mannschaft nahezu kollektiv versagt hat. Ich denke zwar auch, dass Berisha`s Spielweise seine Einsatzmöglichkeit in einem 4141 sehr fraglich erscheinen läßt - Fort ist da die Idealbesetzung. Aber in anderen Systemen, etwa solchen mit zwei beweglichen Stürmern, kann er beispielsweise neben Did`dy durchaus eine Bereicherung sein. Der Rückgriff auf solche Systeme kann im Laufe der Saison durchaus möglich werden - und dann wird er sich auch bewähren. Man darf zudem nicht vergessen, dass die letzten Jahre sein Selbstbewusstsein nicht gerade gestärkt haben dürften; das zu verarbeiten braucht eine gewisse Zeit. Also haben wir doch Geduld mit ihm.

  • waehrend des fuerth spiels noch vehement gefordert, nach einem spiel bereits fallen gelassen wie eine heisse katoffel ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Ich glaube nicht dass man ihn hier jetzt wie eine heisse Kartoffel fallen lässt,es wird momentan lediglich an ihm gezweifelt und das nicht so ganz zu Unrecht.Es ist richtig dass er in Fürth gefordert wurde und das man sich auch schon wunderte warum er so wenig spielen durfte,seit Dienstag sollte aber auch das klar sein.
    Er wird weitere Chancen bekommen und sie hoffentlich auch nutzen,bei seinen nächsten Einsätzen wird ihm auch die Unterstützung der Fans sicher sein.
    Aber wie ich bereits in diesem Thread gepostet habe,Berisha ist schwer einzuschätzen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    waehrend des fuerth spiels noch vehement gefordert, nach einem spiel bereits fallen gelassen wie eine heisse katoffel ...


    Das ist in der Tat erstaunlich und eine weitere unangenehme Nachwehe des Rotationswahnsinns. Wenn heute auch noch gegen Pauli verloren wird, sollte Gerstner mit der "Goldenen Himbeere" für die 39. Kalenderwoche ausgezeichnet werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Wertago
    Es ist erstaunlich, wie schnell hier teilweise Spieler in Schubladen gesteckt werden - und das nach einem Spiel, bei dem die Mannschaft nahezu kollektiv versagt hat. Ich denke zwar auch, dass Berisha`s Spielweise seine Einsatzmöglichkeit in einem 4141 sehr fraglich erscheinen läßt - Fort ist da die Idealbesetzung. Aber in anderen Systemen, etwa solchen mit zwei beweglichen Stürmern, kann er beispielsweise neben Did`dy durchaus eine Bereicherung sein. Der Rückgriff auf solche Systeme kann im Laufe der Saison durchaus möglich werden - und dann wird er sich auch bewähren. Man darf zudem nicht vergessen, dass die letzten Jahre sein Selbstbewusstsein nicht gerade gestärkt haben dürften; das zu verarbeiten braucht eine gewisse Zeit. Also haben wir doch Geduld mit ihm.



    Jau - is schon klar - neben dem Ivorer ! Wenn wir auf den setzten - na dann gute Nacht Arminia !

  • Berisha wartet auf sein Startelfdebüt


    Bielefeld (WB/dis). Obwohl Arminia Bielefeld in dieser Saison von Sieg zu Sieg eilt, gibt es beim DSC nicht nur Gewinner. Angreifer Besart Berisha wartet immer noch auf seinen ersten Zweitligaeinsatz von Anfang an.


    Nur beim Zweitrunden-Pokalspiel in Trier durfte Berisha anspielen. Arminia schied aus, als Bewerbungspartie taugte die Begegnung für den Albaner nicht. Sportchef Detlev Dammeier hatte Berisha vom FC Burnley geholt in der Hoffnung, dass sich der Stürmer mit Pavel Fort einen für beide leistungsfördernden Zweikampf um den einen Platz im Arminia-Angriff liefern würde. Doch nun, da Fort wegen einer Adduktorenverletzung schon zwei Spiele pausieren musste, ist für Berisha trotzdem kein Platz in der ersten Elf. Schlimmer: Am Montag beim 2:0 in Paderborn saß der 24-Jährige noch nicht mal auf der Bank. Wie schon zuvor gegen Aachen stürmte auch im Derby Mittelfeldspieler Chris Katongo.


    Trainer Thomas Gerstner macht Berisha (bisher drei Einwechslungen) Hoffnung, dass er am Samstag gegen Cottbus in den Kader zurückkehren könnte: »Was seinen Einsatz im Training betrifft, kann ich Besart keinen Vorwurf machen. Aber ich hatte den Eindruck, dass er zuletzt den Kopf nicht richtig frei hatte. Oft tut es gut, mal ganz raus zu sein.«


    Quelle: http://www.westfalenblatt.de

    Für immer Arminia!

  • Dann warten wir doch mal den Samstag ab.
    Ich gehe mal davon aus dass er zumindest im Kader ist und vielleicht sehen wir ihn ja auch mal ein paar Minuten.
    Man kann sich ja wirklich noch kein Bild von ihm machen...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das ist wohl wahr, die wenigen Minuten (außer Trier), die er gespielt hat, reichen nicht aus, um abschließend zu urteilen.
    Zu HSV-Zeiten habe ich im TV einige gute Szenen von ihm gesehen.
    Es wäre schön, wenn er zur Rückserie als Alternative in Frage käme.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • War eigentlich jemand von Euch gestern live vor Ort und kann etwas über seine Leistung sagen?
    Laut Trainer hat er sich gestern ja nicht aufgedrängt und so langsam darf wohl auch mal das Wort Fehleinkauf in den Mund genommen werden oder sehe ich das falsch ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Würde ich auch langsam als Fehleinkauf sehen! Wenn ich dran denke, mit welchen Lobeshymnen der hier angekündigt worden ist! Zu seiner Entschuldigung muß ich aber auch sagen, dass er kaum Gelegenheit findet sich zu beweisen. Klammern wir mal Freundschaftsspiele und 10-15 Min.-Einsätze aus!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Fehleinkauf klingt für mich immer nach einer Masse vebratenem Geld. Ablöse haben wir ja immerhin für ihn nicht bezahlt.
    Aber für Lobeshymnen gab es natürlich auch vor seiner Verpflichtung keinerlei Grundlage.

    Für immer Arminia!

  • DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier: „Mit der Verpflichtung von Besart Berisha ist unsere Personalplanung für die anstehende Saison im Offensivbereich zunächst einmal abgeschlossen. Seine Verpflichtung ist für uns sowohl aus sportlicher wie auch aus finanzieller Sicht sehr interessant, da es uns gelungen ist, mit Burnley eine geringe, erfolgsabhängige Transferentschädigung zu vereinbaren.


    Aha nu is alles klar. Die sind so klamm das sie eine erfolgsabhängige Transferentschädigung nicht zahlen könnten. ;)
    Also bleibt der Spieler ohne Einsatz => kein Erfolg => keine Zahlverpflichtung.
    Clever unsere Strategen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!