Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Besart Berisha

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Thorwaechter
    Es wird soviel über den Weggang von Fort gejammert...okay , wir haben nur ein beeindruckendes Spiel von Berisha gesehen letzte Saison aber er könnte (!) doch mit Neuville was reißen !
    Zwei quirlige sind mir lieber als ein "Sturmtank" der sich immer nur reinstolpert .

Stimmt,vielleicht darf Besart in dieser Saison endlich zeigen was in ihm steckt!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zumindest das Trainingsspielchen lässt hoffen.
    Ich habe durchweg nur Kampf und Leidenschaft gesehen, net so nen müden Trott a la Janjic (Endlich weg!).
    Wenn die Herren so beherzt Spielen, wie se trainieren, könnte das sogar was werden, und Berisha ist ganz vorn mit dabei.

• der BESART BERISHA ist wohl der albanische THOMAS BERTHOLD*..?!

*[als dieser bei BAYERN unter vertrag war]

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von pavel kuka
    der BESART BERISHA ist wohl der albanische THOMAS BERTHOLD*..?!

*[als dieser bei BAYERN unter vertrag war]

Hallo PAVEL KUKA!!?

Na, viel Geld verloren? Du wolltest doch auf Regensburg wetten... :D

• Zitat

Original von Bazi

Hallo PAVEL KUKA!!?

Na, viel Geld verloren? Du wolltest doch auf Regensburg wetten... :D

na das wollen wir doch wohl mal hoffen, dass er viel geld verloren hat, wenn er gegen die eigene mannschaft setzt ... obwohl, wenn ich seine kommentare so lese, scheint er regensburg fan zu sein. so negativ, wie er gegenueber arminia ist ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Über eines muss man sich im klaren sein,Berisha wird auch in dieser Saison nicht über die Rolle des Mitläufers hinauskommen :(

• Und das erkennt man schon komplett daran, dass er im ersten Pokalspiel keine Einsatzzeit bekommt?
    Dann müsste das ja auch für die anderen Bankdrücker von gestern gelten.

• Zitat

Original von Rhaudun
    Und das erkennt man schon komplett daran, dass er im ersten Pokalspiel keine Einsatzzeit bekommt?
    Dann müsste das ja auch für die anderen Bankdrücker von gestern gelten.

Das siehst Du wohl etwas verkehrt!
    Schau Dir mal die Aufstellungen in den Testspielen an wie oft er mitmachen durfte!
    Und bis auf eine Ausnahme hat er auch nie überzeugt wenn er denn mal ran durfte!
    Wir haben doch ohne wenn und aber Probleme im Sturm,dennoch schafft Besart es erneut nicht sich mal in den Vordergrund zu spielen...
    Und was das gestrige Spiel betrifft,nicht mal eingewechselt wurde er,das sagt aber nun wirklich alles!
    Der nächste Problemfall könnte Mustafi werden der in den letzten beiden Spielen gegen den BVB und Regensburg nicht mal im Kader stand,dafür in Verl bei den Amas randurfte und dort auch nur durch seine gelben Schuhe auffiel!

• Hatte ich mal geschrieben Mustafi sei der nächste Rotter ? :P
    Ich mag es nicht immer wenn Recht habe...

Den Stürmer Berisha werde ich wohl nie verstehen . :rolleyes:

ROCK IT !

• Wieso sollte Mustafi ein Problemfall werden? Oder wurde der hier als Goalgetter angekündigt? Wenn du solche Nachwuchsleute verpflichtest dann sind eben auch mal Fehlgriffe dabei.

Und wenn Berisha sich mal richtig reinhängen würde, dann könnte er vieleicht bei Arminia auch mal was reißen.

Für immer Arminia!

• Bei Berisha bin ich mittlerweile auch sehr skeptisch. Wenn der sich nicht umgehend steigert, sollte versucht werden, ihn in der Winterpause zu einem Wechsel zu bewegen. Mustafi sehe ich anders: Der Mann ist noch ziemlich jung, da sind Leistungsschwankungen völlig normal. Außerdem zeigen ausländische Spieler anfangs häufiger Anpassungsschwierigkeiten.

CZ sollte jetzt mal versuchen die gestrige Formation einzuspielen und nicht jeden, der gestern keine sonderlich gute Figur gemacht hat, auf die Bank rotieren. So etwas produziert kein Selbstvertrauen und das brauchen gerade die jungen Hüpfer jetzt am meisten!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Der nächste Problemfall könnte Mustafi werden der in den letzten beiden Spielen gegen den BVB und Regensburg nicht mal im Kader stand,dafür in Verl bei den Amas randurfte und dort auch nur durch seine gelben Schuhe auffiel!

Zitat

Original von Thorwaechter
    Hatte ich mal geschrieben Mustafi sei der nächste Rotter ? :P
    Ich mag es nicht immer wenn Recht habe...

Den Stürmer Berisha werde ich wohl nie verstehen . :rolleyes:

Was ein Glück, dass hier nicht nur Routiniers, sondern jetzt sogar schon sehr junge Spieler ganz früh den Stempel "Problemfall" oder "unfähig" aufgedrückt bekommen, wenn sie in den erste Partien nicht direkt 15 1/2 Tore machen. Es wäre ja auch wirklich albern, wenn man solche Leute verpflichten würde und sie nicht direkt einschlagen, wie 'ne Bombe. Und Mustafi ist doch immerhin schon 20. Wenn der 17 oder 18 wäre ok, aber so kann man von dem doch wohl bitteschön schon mehr erwarten.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

• Bei Mustafi wurd doch von anfang an gesagt das in erster Linie für die Amas!

Der Junge ist 19. Er hat noch 18-20 jahre vor sich. Find ich persöhnlich gut das er erstmal bei den Amateurn spielt. So kommt er auf Einsatzzeit, kann vielleicht den Amateuren weiterhelfen und in Zukunft vielleicht auch den Profis. Man sollte ihn scvhon Zeit geben.

Zitat

Original von Speedy

CZ sollte jetzt mal versuchen die gestrige Formation einzuspielen und nicht jeden, der gestern keine sonderlich gute Figur gemacht hat, auf die Bank rotieren. So etwas produziert kein Selbstvertrauen und das brauchen gerade die jungen Hüpfer jetzt am meisten!

Seh ich fast genauso! Lense sollte man aber in die IV für Fischer tuhen und in der RV dann Appiah.
    Und in den Heimspielen sollten wa nen 4142 spielen

Appiah...Lense..Bollmann...Schuler..
    ....................Kauf..................
    Heidinger....................Guela.
    ............Studt.........Abelski...........
    ......---------..Neuville.........

ansonsten wie oben gesagt Lense für Fischer und in der RV Appiah.

Einmal editiert, zuletzt von Arminenfan1 ()

• von_der_Wiese91 meinte glaub ich folgenden Satz!?!

Zitat

Original von Arminenfan1
    Und in den Heimspielen sollten wa nen 4142 spielen

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• [/quote]

Seh ich fast genauso! Lense sollte man aber in die IV für Fischer tuhen und in der RV dann Appiah.
    Und in den Heimspielen sollten wa nen 4142--->;(4+1+4+2=11 + Torward);-) spielen

Appiah...Lense..Bollmann...Schuler..
    ....................Kauf..................
    Heidinger....................Guela.
    ............Studt.........Abelski...........
    ......---------..Neuville.........

ansonsten wie oben gesagt Lense für Fischer und in der RV Appiah.[/quote]
    das wären doch dann emienr meinung nach einer zu viel ;) und nein ich bin kein sonderschüler ^^

Tutnixzursache: richtig ;)

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

• Achso sorry Wiese! Ist mir garnicht aufgefallen. War nen Schreibfehler meine Natürlich nen 4141 also so

Appiah...Lense...Bolle...Schuler
    ................Kauf................
    Heidinger...................Guela.
    ...........Studt......Abelski............
    ................Neuville................

hatte ich ja geschrieben gehabt oben, und auswärts

Appiah...lense...Bolle....Schuler.
    .........Kerr...........Kauf.........
    Heidinger.....................Guela
    ................Abelski..............
    ................Neuville.............

wie gesagt man sollte die 11 von gestern nicht großartig ändern, nur ich würd fischer auswechseln, dafür Appiah rein, Appiah dann rechts und Lense in der IV. Und halt in den Heimspielen nen 4141 und auswärts nen 4231

Einmal editiert, zuletzt von Arminenfan1 ()

• Es geht hier aber noch um Berisha, oder??? ;)

So wie ich gehört habe will Berisha zuviel und verkrampft.

Entweder er bekommt das in den Griff, oder man muß da wohl eine andere Lösung finden.

Es hat letztes Jahr ein paar gute Ansätze gezeigt als er dann spielen durfte, ist dann aber auch wieder abgetaucht.

Schade....

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!