Trainingsgäste haben doch hier immer wieder berichtet, das er der Trainingstorjäger schlechthin gewesen wäre und ein Tor nach dem anderen erzielte. Vielleicht wirklich so ein mentales Problem: verkrampft, wenn es um was geht und befreit, wenn es um nichts geht....
Ex-Armine Besart Berisha
-
-
Ich habe mich auch schon mal gefragt, was da wohl die wahren Gründe sind. Berrisha hat in der Vorbereitung zusammen mit Abelski die meisten Tore erzielt. Wenn er letztes Jahr unter Eulberg mal ran durfte, war er auch nicht so schlecht. M;an muss sich mal überlegen, wie wenig Qualität Berisha haben müsste, wenn er sich gegen die jungen Quaner und Studtrucker nicht mal einen Bankplatz erobern kann. so schlecht war der in Hamburg aber nicht.
Mir kommt da langsam der Verdacht, dass da entweder menschlich was nicht stimmt oder in der Vertragsgestaltung entweder hohe Einsatzprämien oder eine nachträgliche Ablöse für den ehemaligen Verein verankert wurden.
-
Zitat
Original von Richie
Mir kommt da langsam der Verdacht, dass da entweder menschlich was nicht stimmt oder in der Vertragsgestaltung entweder hohe Einsatzprämien oder eine nachträgliche Ablöse für den ehemaligen Verein verankert wurden.Oh, da wittert wieder jemand, daß sich der Finanzboss in die Aufstellung einmischt....
Ich glaub nicht, daß Geld da ne Rolle spielt. Der Junge hat scheinbar ein Problem.
Im Training macht er meistens einen ordentlichen Eindruck aber weder unter Gerstner, Eulberg und jetzt Ziege kann er sich in die Startelf spielen.
Vieleicht würden ihm mal ein paar Wochen bei den Amas gut tun? -
-
Vielleicht muss er mal auf die Couch...
-
Zitat
Original von Richie
Mir kommt da langsam der Verdacht, dass ... in der Vertragsgestaltung entweder hohe Einsatzprämien oder eine nachträgliche Ablöse für den ehemaligen Verein verankert wurden.Originalzitat Dammeier:
ZitatSeine Verpflichtung ist für uns sowohl aus sportlicher wie auch aus finanzieller Sicht sehr interessant, da es uns gelungen ist, mit Burnley eine geringe, erfolgsabhängige Transferentschädigung zu vereinbaren.
Ob es uns wirklich so schlecht geht, dass wir die früher als 'gering' bezeichnete Transferentschädigung einsparen müssen?
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Oh, da wittert wieder jemand, daß sich der Finanzboss in die Aufstellung einmischt....
Ich glaub nicht, daß Geld da ne Rolle spielt. Der Junge hat scheinbar ein Problem.
Im Training macht er meistens einen ordentlichen Eindruck aber weder unter Gerstner, Eulberg und jetzt Ziege kann er sich in die Startelf spielen.
Vieleicht würden ihm mal ein paar Wochen bei den Amas gut tun?Neee, witter ich an der Stelle nicht. Den Verdacht hatte ich im letzten Jahr schon, dass womöglich nach ein paar Einsätzen ein Ablösenachschlag fällig wird.
Letzten Endes suche ich schlicht eine Erklärung dafür, dass ein Mann, den ich gar nicht schlecht vom HSV in Erinnerung habe, hier selbst nach den vielen Abgängen keine Rolle spielt. Da drei verschiedene Trainer aber nicht blind sind und er im Training nach euer aller Aussagen dennoch einen ordentlichen Eindruck macht, tippe ich entweder auf menschliche oder finanzielle Gründe.
Es sind eben Ratespiele.
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Ob es uns wirklich so schlecht geht, dass wir die früher als 'gering' bezeichnete Transferentschädigung einsparen müssen?Wenn wir uns schon den Liveticker nicht mehr leisten können, würde ich sagen: definitiv ja ...
-
Zitat
Original von 12freunde
Wenn wir uns schon den Liveticker nicht mehr leisten können, würde ich sagen: definitiv ja ...
Dann wäre ich aber ziemlich sicher, dass Ziege ihn nicht so in die Vorbereitung einbezogen hätte. Dann hätte er sich sicher neben Risgard und Fernandez wiedergefunden.
-
Vor allem welchen Sinn hätte es denn, ihn auf die Bank zu setzen?
Wenn es menschlich oder finanziell nicht geht, dann dürfte er doch überhaupt nicht mehr im Kader sein. -
-
Also muss es der sportliche Faktor sein , oder ?
Da dürfen wir noch lange weiter orakeln
-
Heute ist er nicht mal im Kader!
Schade das ihn kein anderer Verein haben will denn das wird nichts mehr mit ihm -
Wie schon gesagt. Die ganzen Profis, übrigens mit gutem Gehalt, kann sich Arminia auf der Tribüne sportlich und finanziell nicht leisten. Vom Gehalt und Anspruch müssten dies uneingeschränkte Stammspieler sein. Unglaublich, das dies nicht hinzukriegen ist.
Da muss was passieren!
-
-
.... die Spieler, die darauf hoffen, das allein ihre geniale Leistung die Trainer überezugen kann, und die sich zum Schleimen oder Anpassen an interne Seilschaften zu schade sind, werden es im Profifußball immer schwerer haben .
Mit der "Leistung" von Regensburg wird es heute schwer werden, aber vielleicht ist ja bei Schulle der Knoten geplatzt und er wird Torschützenkönig der 2. Bundesliga
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Heute ist er nicht mal im Kader!
Schade das ihn kein anderer Verein haben will denn das wird nichts mehr mit ihmim nachhinein freue ich mich aber weit mehr über Fischers Tor. In der Zusammenfassung eben auf Sport 1 kam er zumindest gut weg.
-
Lt. WB von heute soll Berisha ins Schaufenster gestellt werden, und möglichst noch abgegeben werden. Deshalb wa rer gegen Frankfurt auch nicht mehr im Kader! Ich habe mich schon gewundert, warum "Der Spieler der Vorbereitung, neben Abelski" keine Role mehr spielt. Lt. Schnitzmeier sind sie aufgrund der ungünstigen Pokalauslosung dazu gezwungen einen Spieler abzugeben, um einen neuen wie Sako zu holen.
-
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Lt. WB von heute soll Berisha ins Schaufenster gestellt werden, und möglichst noch abgegeben werden. Deshalb wa rer gegen Frankfurt auch nicht mehr im Kader! Ich habe mich schon gewundert, warum "Der Spieler der Vorbereitung, neben Abelski" keine Role mehr spielt. Lt. Schnitzmeier sind sie aufgrund der ungünstigen Pokalauslosung dazu gezwungen einen Spieler abzugeben, um einen neuen wie Sako zu holen.Haben die etwa mit Rund 3 geplant?
-
Das habe ich mich auch spontan gefragt. Vorsichtig kalkuliert sollten die Einnahmen doch höher sein, als bei jedem Heimspiel, bei dem man ansatzweise eine Chance hätte, weiter zu kommen ...
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Lt. WB von heute soll Berisha ins Schaufenster gestellt werden, und möglichst noch abgegeben werden. Deshalb wa rer gegen Frankfurt auch nicht mehr im Kader! Ich habe mich schon gewundert, warum "Der Spieler der Vorbereitung, neben Abelski" keine Role mehr spielt. Lt. Schnitzmeier sind sie aufgrund der ungünstigen Pokalauslosung dazu gezwungen einen Spieler abzugeben, um einen neuen wie Sako zu holen.Na ja, da hat Besart ja wenigstens noch die Chance, um gleich in den internationalen Wettbewerb zu kommen!
-
-
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Das habe ich mich auch spontan gefragt. Vorsichtig kalkuliert sollten die Einnahmen doch höher sein, als bei jedem Heimspiel, bei dem man ansatzweise eine Chance hätte, weiter zu kommen ...Aber wenn sie nun mal nicht ausreichen für einen neuen Spieler nützt das ja alles nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!