Ex-Armine Besart Berisha

• Kein Verständnis... Sako ist eine echte Wurst in meinen Augen. Man würde nur einen Bankdrücker gegen den nächsten tauschen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von distro
    ... , wollen Berisha abgeben und Sako holen!!

Sorry, diese Logik muss mir mal jemand erklären?!

Ziege wird sich von Sako wohl mehr versprechen als von Berisha. Und das Berisha es nicht bringt wird wohl langsam offensichtlich.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Ziege wird sich von Sako wohl mehr versprechen als von Berisha. Und das Berisha es nicht bringt wird wohl langsam offensichtlich.

zustimmung. die flitzepiepen gerstner und vor allem fronzecke haben den spieler ausgebrannt. da ist null einstellung vorhanden.
    dann lieber ne neue wundertüte. der ist wenigstens groß, vielleicht wird der das ein oder andere mal ja einfach angeschossen und rettet uns so die klasse.

• Zitat

Original von bigcock

zustimmung. die flitzepiepen gerstner und vor allem fronzecke haben den spieler ausgebrannt. da ist null einstellung vorhanden.
    dann lieber ne neue wundertüte. der ist wenigstens groß, vielleicht wird der das ein oder andere mal ja einfach angeschossen und rettet uns so die klasse.

Was hat Frontzeck denn mit Berisha zu tun? Die sind sich doch bei Arminia nie begegnet.

Für immer Arminia!

• Und der nächste Spieler, der zumindest mal Ansätze gezeigt hat (Ende der letzten Saison), aber trotzdem nie mal 3 Spiele am Stück zeigen durfte, ob er eine wirkliche Alternative ist. Man versteht diese Personalpolitik teilweise wirklich nicht mehr.

Unabhängig davon, ob Berisha es reißen könnte oder nicht, so langsam kriegt man das Gefühl, dass Ziege auf Biegen und Brechen alle Spieler los werden will bzw. nicht auf sie setzt, die vor ihm schon da waren, mit ein paar Ausnahmen natürlich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und der nächste Spieler, der zumindest mal Ansätze gezeigt hat (Ende der letzten Saison), aber trotzdem nie mal 3 Spiele am Stück zeigen durfte, ob er eine wirkliche Alternative ist. Man versteht diese Personalpolitik teilweise wirklich nicht mehr.

Unabhängig davon, ob Berisha es reißen könnte oder nicht, so langsam kriegt man das Gefühl, dass Ziege auf Biegen und Brechen alle Spieler los werden will bzw. nicht auf sie setzt, die vor ihm schon da waren, mit ein paar Ausnahmen natürlich.

Wobei er sich bei Berisha ja nicht täuscht, denn der taugt wirklich nichts. Dann aber gleichzeitig über Sako nachzudenken erschließt sich mir absolut nicht. Diese jahrelange Stürmersuche ist wirklich unglaublich. Etliche Trainer haben es versucht zusammen mit diversen Geschäftsführern, raus gekommen ist seit Artur eigentlich nichts. Als noch Geld da war (zumindest hat man es raus gepulvert) kam nur Schrott, jetzt, wo kein Geld da ist, kommt nicht mal mehr das. Die wenigen brauchbaren (Eigler) werden abgegeben, Ersatz kommt nicht oder verdient die Bezeichnung "Stürmer" nicht. Und komme jetzt bitte niemand mit Fort... der ist langsam und höchstens Zweitliga-Durchschnitt. Das Grundproblem ist und bleibt: So lange wir im Sturm nicht annähernd ligatauglich besetzt sind, so lange wird diese Mannschaft keinen dauerhaften Erfolg haben.

• Also, ich weiss auch nicht, was CZ an Sako so toll findet!?? Aber, der Mann hat doch Ahnung vom Fussball und sicher auch einen Plan.

Vielleicht soll Sako als so'ne Art Leuchtturm fungieren, damit die anderen Spieler sehen, wo das Tor steht?

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Speedy
    Also, ich weiss auch nicht, was CZ an Sako so toll findet!?? Aber, der Mann hat doch Ahnung vom Fussball und sicher auch einen Plan.

Vielleicht soll Sako als so'ne Art Leuchtturm fungieren, damit die anderen Spieler sehen, wo das Tor steht?

Du meinst wirklich ...; ... das ist genial!!!

Ich sehe schon die fetten Schlagzeilen in der BILD, Kicker und der örtlichen Presse; ...

Sako zeigt Arminia, wo das Tor steht!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und der nächste Spieler, der zumindest mal Ansätze gezeigt hat (Ende der letzten Saison), aber trotzdem nie mal 3 Spiele am Stück zeigen durfte, ob er eine wirkliche Alternative ist. Man versteht diese Personalpolitik teilweise wirklich nicht mehr.

Ich schätze mal, dass eines der Probleme auch darin liegt, weil sich Berisha und Neuville in der Spielanlage zu ähnlich sind. Ich glaube nicht, dass die nebeneinander harmonieren würden.

Trotzdem würde ich Berisha nicht verkaufen. Aber da bin ich wahrscheinlich nahezu allein mit meiner Meinung.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Trotzdem würde ich Berisha nicht verkaufen. Aber da bin ich wahrscheinlich nahezu allein mit meiner Meinung.

Ja, das ist wohl so.

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Nö, Richie, bist Du nicht. Ich würde ihn auch behalten, da er noch nicht zeigen konnte, was er wirklich drauf hat. Und er hat mehr drauf, als man bisher von ihm sehen konnte. Und nicht zuletzt auch, weil ich mir beim Spiel gegen Dortmund das Trikot mit der Nr. 18 gekauft habe :lol:

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wobei er sich bei Berisha ja nicht täuscht, denn der taugt wirklich nichts. Dann aber gleichzeitig über Sako nachzudenken erschließt sich mir absolut nicht. Diese jahrelange Stürmersuche ist wirklich unglaublich. Etliche Trainer haben es versucht zusammen mit diversen Geschäftsführern, raus gekommen ist seit Artur eigentlich nichts. Als noch Geld da war (zumindest hat man es raus gepulvert) kam nur Schrott, jetzt, wo kein Geld da ist, kommt nicht mal mehr das. Die wenigen brauchbaren (Eigler) werden abgegeben, Ersatz kommt nicht oder verdient die Bezeichnung "Stürmer" nicht. Und komme jetzt bitte niemand mit Fort... der ist langsam und höchstens Zweitliga-Durchschnitt. Das Grundproblem ist und bleibt: So lange wir im Sturm nicht annähernd ligatauglich besetzt sind, so lange wird diese Mannschaft keinen dauerhaften Erfolg haben.

Zweitliga-Durchschnitt würde in unserer Situation doch reichen. Aber seine unterirdische Schnelligkeit macht er mit überdurchschnittlich gutem Räume schaffen und Ball halten wieder wett. Gerade in der jetzigen Mannschaft könnten wir Pavel sehr gut gebrauchen. Die geschaffenen Räume würden dann auch besser ausgenutzt, weil ich der Mannschaft mehr läuferischen Willen zutraue als der im letzten Jahr. Was nützt es Räume für Federico zu schaffen, wenn der da eh nicht hinläuft?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Ich bin auch der Meinung, dass man ihn nicht verkaufen sollte. V.a. in den Testspielen, in denen er zusammen mit Mustafi im Sturm gespielt hat, sah das wirklich gut aus. Ein bisschen mehr Spielzeit würde da vermutlich Abhilfe schaffen...die paar Male, die er sich zeigen durfte...

• berisha wird sich irgendwas erlaubt haben oder irgendwelche probleme machen. war doch schon bei gerstner eine ähnliche situation. da es jetzt bei 2 trainern hintereinander so gelaufen ist muss man wohl annehmen dass das problem beim spieler liegt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    berisha wird sich irgendwas erlaubt haben oder irgendwelche probleme machen. war doch schon bei gerstner eine ähnliche situation. da es jetzt bei 2 trainern hintereinander so gelaufen ist muss man wohl annehmen dass das problem beim spieler liegt.

Schon verwunderlich dat net mehr Leute zu dem Ergebnis kommen... ;)
    (wenn der nicht mal in dieser Truppe zum Stammspieler wird...bzw. überhaupt mal nen paar Minuten ran darf....)

@Richie...Ok, wäre ein Grund mehr warum ich gegen die Verpflichtung von Oliver war/bin....hoffe der überzeugt mich immerhin mal, im Gegensatz zu Berisah....(weil ohne "Knipser" brauchen wir den Spielertyp eigentlich nicht...) mal abgesehen vom Alter und den letzten Leistungen (1-2Jahre) eines Oliver N. aber wie gesagt, lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!