Ex-Armine Besart Berisha

• Zitat

Original von The Fajeth
    Ich habe ja noch die verquere Hoffnung... Ich meine, irgendwas muss der doch können ^^

Es muss ja nichts mit Fussball zu tun haben ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Berisha wurde 2004 in der A-Jugend Bundesliga Torschützenkönig mit Tennis Borrusia Berlin. Daraufhin wurde er vom HSV verpflichtet. Der HSV verlieh daraufhin Berisha zunächst im Februar 2005 für die Rückrunde der Saison 2004/05 an den dänischen Erstligisten Aalborg BK, in der Saison 2005/06 an deren Ligakonkurrenten AC Horsens. Diesem Verein rettete er mit seinen 11 Saisontoren den Klassenerhalt. In der Saison 2006/07 spielte Berisha wieder beim Hamburger SV und gehörte dem Profikader an. Sein erstes Tor für den HSV schoss er im Champions League Spiel gegen den ZSKA Moskau am 6. Dezember 2006 beim 3:2 Sieg vor heimischem Publikum. Sein erstes Bundesligator schoss er am 16. Dezember 2006 auf dem Aachener Tivoli. Für die albanische Nationalmannschaft gab er am 11. Oktober 2006 sein Debüt gegen die niederländische Nationalmannschaft. Sein erstes Tor für die albanische Nationalelf schoss er am 25. Mai 2007 in einem Freundschaftsspiel gegen Englands Reserveauswahl. Das nur ein Auszug aus dem bisherigen Werdegang von Berisha, also er kann das Fußballspielen nun wirklich nicht verlernt haben. Und bei der im Moment nicht gerade reichhaltigen Auswahl an Stürmern hat er jetzt wirklich mal ein faire Chance verdient. Er hat immerhin noch bis 2012 Vertrag!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Das nur ein Auszug aus dem bisherigen Werdegang von Berisha, also er kann das Fußballspielen nun wirklich nicht verlernt haben. Und bei der im Moment nicht gerade reichhaltigen Auswahl an Stürmern hat er jetzt wirklich mal ein faire Chance verdient. Er hat immerhin noch bis 2012 Vertrag!

Sehe ich genauso. Es kann doch nicht sein, dass dieser Mann gar nichts kann.

Aber die Fragen haben wir uns ja auch schon bei vielen anderen Spielern gestellt. Laas, Ndjeng und Co haben hier ein ähnliches Schicksal erlitten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Aber die Fragen haben wir uns ja auch schon bei vielen anderen Spielern gestellt. Laas, Ndjeng und Co haben hier ein ähnliches Schicksal erlitten.

Das Problem ist, dass er immer eine Chance und wirklich nur eine bekommt, und selbst wenn er da mal trifft und auflegt und im nächsten spiel diese leistung nicht wieder abruft, ist er wieder raus...Ich bin jett mal gespannt ob er mal, natürlich je nach Taktik mal öfter und regelmäßiger randarf. Selbst im Hinblick auf einen möglichen Verkauf zur Winterpause muss er sich zeigen dürfen.

• Zitat

Original von Richie

wohl aktuellstes Beispiel Aigner. :nein:
    ... der spielt ja auch derzeit alles in grund und boden bei 1860.

Naja es ist einfach ein Problem wenn der Rest des Kaders nicht zu einem Spieler passt.
    Neuville wünscht sich nen Kanten, Berisha ist kein solcher. Aber ich kann mir durchaus vorstellen das die beiden gut harmonieren. Berisha kann auch ordentliches Pressing spielen. Durchaus brauchbar das Duo. Vll sollte man das mal in Berlin probieren, denn Mustafi ist zwar gross und breit aber defensiv muss da einfach mehr kommen wenn man in Berlin was mitnehmen will. Und dort kann man eh experimentieren weil erwarten tut keiner was.

vielleicht sogar mit 3 Spitzen.
    wo dann Studtrucker und Neuville auf die aussen raus gehen. und triple-Sechs.

Najo warten wirs ab :)

Your passion can be your prison.

Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

• Berisha ist meiner Meinung nach ein Guter.

Man hat ihn 2009/2010 nicht gebracht, weil er einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat. Ohne Details zu kennen: Es kommt Arminia wohl eher teuer zu stehen wenn er Tore schießt und wenn Arminia mit ihm in der Mannschaft gewinnt. Eben dieser Vertrag gilt bis 2012. Es ist also kein Wunder, dass man ihn loswerden wollte. Es ist aber ein größeres Wunder, dass irgendwelche Knalltüten im Verein einen solchen Vertrag durchgewunken haben... .

Da man ihn aber nicht losgeworden ist, sollte man nun besser überlegen, wie man ihn integrieren kann. Vielleicht macht er sich am Ende ja sogar bezahlt. Wenn wir durch seine Tore die Klasse halten.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich weiß nicht.
    Wenn man ihn nicht eingesetzt hat, um Geld zu sparen, hätte man ihn doch gar nicht erst verpflichten müssen. Dann hätte man noch mehr Geld gespart ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich kann mich an ein Spiel der Rückrunde erinnern, wo er gebracht wurde.
    Weiss nicht ob noch unter Gerstner oder schon unter Eulberg. Auf jeden Fall
    war es ein Heimspiel, er hat richtig Wirbel veranstaltet und (so meine ich mich
    zu entsinnen) sogar ein Tor erziehlt. Allerdings ist er im Spiel darauf völlig abgetaucht.
    Mein Eindruck nach dem ersten Spiel war: "Ok, der wird nicht so oft eingesetzt,
    weil der Ablösevertrag nach X-Spielen einen Nachschlag beinhaltet!" Nach Spiel
    2 habe ich gedacht: "Ist das derselbe Typ, der letzte Woche noch die halbe
    Abwehr schwindelig gespielt hat?" Vom spielerischen hat er's sicher drauf, ich
    frage mich nur, ob sein Charakter mitmacht, oder ob er sich für was weiss ich
    wen hält. Obwohl, unter dem neuen Trainer dürfte das auch nicht mehr ziehen,
    weil der im Gegensatz zu Besart und auch Gerstner (fast) alles erreicht hat in seiner Laufbahn (trotz vieler ätzender Flanken aus dem Halbfeld). Also Besart, finde
    dein Fußballherz wieder und zeig es uns! Dann wirst du hier 'ne Legende...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Wir haben Christian Ziege beim letzten Fanclub-Stammtisch drauf angesprochen - Berisha gibt im Training wohl alles, es ist aber schwierig für ihn reinzukommen, weil andere die Nase vorn haben. Zum Thema "Trainingsweltmeister": Wer spielen will, MUSS Trainingsweltmeister sein, sonst würde er nicht spielen. Aber er kann von denen auch nicht alle einsetzen, weil eben nur 11 spielen können ;)
    Also scheint es wirklich am sportlichen zu liegen.

Ich weis, er hat fast alle Testspiele mitgemacht. Aber das sind eben TEST-Spiele.

Vielleicht schafft er es ja doch mal rein. Wenn er dann einen guten Tag erwischt, wird er auch öfters eine Chance bekommen.

• dieses gequirlte sch***** von den verantwortlichen ist zum kotzen, ehrlich.
    mal heißt es, er trainiere nicht gut genug, dann wieder dies, dann jenes.

und wenn ziege nun meint, andere hätten "die nase vorn": JA BITTE, WIE SCHLECHT MÜSSTE BESART BERISHA DENN DANN SEIN?!
    schlechter als die, die da aufm platz rumgurken, ist er nicht. DEFINITIV.
    das habe ich schon im training gesehen.
    und ihr könnt euch ja mal nen eindruck von ihm auf seiner homepage unter "VIDEOS" verschaffen!

so, und nun noch ein punkt, den EL ARMINO schon sehr gut dargestellt hat: die trainer denken immer, sie würden ihm einen großen gefallen tun, wenn sie ihn nach 15 spielen, wo er nicht mal im kader war, dann nominieren und ihm sagen: "KOMM JUNGE, GIB GAS! WENN DU SUPER SPIELST, KRIEGSTE N STAMMPLATZ!"

was passiert dann?! richtig, er verkrampft, das ist bei vielen menschen so. wenn man euch ständig erzählt, ihr wärt in irgend einer hinsicht versager und dann gibt man euch vor publikum öffentlich "die chance", das gegenteil zu beweisen, dann wirds schwer.
    vor allem wenn man dann noch weiß:"nutze ich diese 1 chance nicht, wars das erstmal wieder"...

was der BERISHA mal bräuchte, wären 15-2O spiele AM STÜCK über volle distanz.
    bringt er dann nix zustande: WEG MIT IHM!
    aber gebt ihm doch mal eine ECHTE chance!

schaut euch mal sein erstes spiel bei rosenborg BK an! er kam zum verein auf leihbasis, machte sein 1.spiel und gleich 2 tore.. rosenborg ist deutlich stärker einzuschätzen als ARMINIA z.zt. (der kader von RBK kostet auch ca. das doppelte).
    das nur mal so am rande.
    BERISHA ist für 2.liga nicht zu schlecht.

und dass der typ alles andere ist, nur nicht arrogant und verzogen, sollte klar sein.
    zieht euch mal interviews über den rein! und schaut auf sein schicksal!
    das ist keiner von den verzogenen jungprofis...

aber der fall BERISHA zeigt genau wie der fall FERNANDEZ, dass man auf eine ganz eklige art versucht, leute loszuwerden.
    plötzlich soll FERNANDEZ schlechter sein als patrick platins, der nichtmal mehr für WOLFSBURG 2 auflaufen darf.. und FERNANDEZ war immerhin südafrikanischer nationaltorwart..
    also ehrlich: irgendwie kann ich mich mit so einem verein nicht identifizieren. das macht man einfach nicht. dann soll man offen und ehrlich sein, aber nicht so hinterrücks...

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

• ich verstehe das auch nicht, lasst Ihn doch mal 5 Spiele durchspielen, der hat doch gar kein Selbstvertrauen mehr hier

oder man soll sagen was nicht passt, denn der ist definitiv kein schlechter

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von pavel kuka

ein Ausschnitt

aber der fall BERISHA zeigt genau wie der fall FERNANDEZ, dass man auf eine ganz eklige art versucht, leute loszuwerden.
    plötzlich soll FERNANDEZ schlechter sein als patrick platins, der nichtmal mehr für WOLFSBURG 2 auflaufen darf.. und FERNANDEZ war immerhin südafrikanischer nationaltorwart..
    also ehrlich: irgendwie kann ich mich mit so einem verein nicht identifizieren. das macht man einfach nicht. dann soll man offen und ehrlich sein, aber nicht so hinterrücks...

bin nicht der Meinung das C.Z. Fernandez für Schlächter hält ist eher der Ansicht zwei Torhüter die et-war gleich sind können wir ( Arminia ) uns nicht leisten so musste er 1 aussortieren
    zu Berisha man kann keinen Spieler eine Test fasse von 15 Spielen geben besondere da die Mannschaft selber noch nicht funktioniert

• Reduzieren wir die 15-20 mal auf 5 Spiele. Dann sollte man sich einen Eindruck machen können. Man kann nunmal nicht wegdiskutieren, dass es hier in der letzten Zeit eine Reihe an Spielern gegeben hat, die sich nie richtig haben beweisen dürfen und irgendwann dann abgegeben wurden bzw. abgegeben werden sollen. Und bei den Leistungen auf dem Platz darf man sich dann schon fragen, warum der eine oder andere nicht mal ein paar Spiele ran darf.
    Wenn es wirklich vertragliche Dinge wie überzogene Prämien sind, dann muss man zumindest versuchen, mit dem Spieler evtl. darüber zu verhandeln. Denn es kann nicht in Berishas Interesse liegen, bei einem nun unterdurchschnittlichen Zweitligisten ohne Spielpraxis zu versauern, so er seine Karriere fortsetzen will. Als Ahanfouf schätze ich ihn aus dem Bauch heraus nicht ein. (Natürlich nur ne Mutmaßung)

Auf der anderen Seite zieht Ziege sein Konzept mit den jungen unbekannten Talenten größtenteils knallhart durch und ein Berisha passt nicht ganz in dieses Profil. Genauso wenig wie ein Risgard. Tut ein Sako natürlich auch nicht, aber da wird er sich wohl nach Neuville ausrichten.
    Für dieses Konzept gab es gesteren tosenden Beifall, also müssen wir das so akzeptieren und hoffen, dass Ziege es nicht übertreibt! Bei Fernandez finde ich es aber weiterhin falsch und gegenüber dem Spieler nicht wirklich fair.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Wie hat Berisha sich eigentlich gemacht? Habe das Spiel leider nicht sehen können...hat er sich für einen weiteren Einsatz empfehlen können?

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst
    Wie hat Berisha sich eigentlich gemacht? Habe das Spiel leider nicht sehen können...hat er sich für einen weiteren Einsatz empfehlen können?

Der hang genauso in der Luft wie jeder anderer Stürmer auch bei uns - keine Bälle, falsche Laufwege (aber gefühlt etwas besser wie bei Neuville - und laut Statistik 17 Ballkontakte(AB) in 60 Minuten zu 24(ON) in 90 Minuten)

• Zitat

Original von Dst
    Wie hat Berisha sich eigentlich gemacht? Habe das Spiel leider nicht sehen können...hat er sich für einen weiteren Einsatz empfehlen können?

In meinen Augen war er bemüht, aber zum Teil auch übermotiviert, sodass ihm Bälle versprungen sind oder er mit dem Kopf durch die Wand wollte. Außerdem gab es ja auch so gut wie keine brauchbaren Anspiele oder Flanken auf die Stürmer.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Für Besart könnte es was werden als einzige Spitze in Paderborn.
    Neuville ins OM, oder hängend zwischen OM und MS.

sollte Quaner dann für Guela spielen, und Heidi auf Links, könnte das Freitag nen schönes Spiel werden.

• Ah, ok Danke ;)
    Mal schauen ob er gegen PB nochmal von Anfang an ran darf.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!