ZitatOriginal von Arminia-Rotti
...und als erfreulicher Nebeneffekt rücken wir den Italienern bei der Vierjahreswertung auf den Pelz!
Fünfjahreswertung
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
...und als erfreulicher Nebeneffekt rücken wir den Italienern bei der Vierjahreswertung auf den Pelz!
Fünfjahreswertung
Die Stuttgarter haben ja leider nur 1:1 gegen Glasgow gespielt und damit etwas enttäuscht.
Heute geht der VfB bereits in der 5.Spielminute mit 1:0 durch Tasci in Führung
VFB zur HT 1-0
Tor in der 5. Minute, seit dem keine Torchance mehr, wenn das mal gut geht...
1-1, war ja klar!
SUPER VFB
Endstand 1:1
für den VfB kann man getrost schwarz sehen
Der VfB reißt schon wieder mal gar nichts in der CL. Und dann auch noch gegen so eine No-Name-Truppe aus Rumänien.
Hoffentlich machen es die Bayern und Wolfsburger heute gegen richtig starke Gegner besser.
Tippe mal:
Bayern-Juve 2:0
ManU-Wolfsburg 4:2
Gutes Spiel vom FC B bisher,nur die Tore fehlen
0:0 auch noch in Manchester
Juve ist wirklich ziemlich schwach. Das müssten die Bayern mal langsam ausnutzen.
Die Bayern versauen es sich aber auch selbst. Chancen genug sind da.
EDIT: Wolfsburg führt mit 1:0
Die Wolfsburger schlagen sich auch noch ganz gut. Bisher stehts 1:1 in Manchester.
Hoffentlich versauen das die Bayern ich noch!
Oliver P. als Pausenclown braucht auch kein Mensch...
Schade, Manchester führt gegen Wolfsburg.
Und die Bayern scheinen heute auch nicht mehr zu treffen.....
Tja,drei Spiele,2 Punkte
Kein Spieltag für die 5-Jahreswertung halt
Zum Glück hat auch Milan gegen Zürich verloren.
Stuttgart ist echt stark heute!
Hoffentlich halten sie das Tempo 90 Minuten durch und können gewinnen! Wäre in der Gruppe schon ein kleiner Schritt Richtung Achtelfinale und natürlich total wichtig für meine heiß geliebte 5 Jahres-Wertung
Wobei Stuttgart glaub ich bislang alle Spiele stark begonnen hat und nach 30 Minuten das Spielen eingestellt hat.
0-1
herzlichen Glückwunsch
Wenn sie heute verlieren dann war es das schon fast. Die Truppe ist einfach noch nicht richtig in Form.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!