Congstar Freundschaftswerbung

Champions-League 2009/10

• Congstar Freundschaftswerbung

Das war doch mal ein echter Lichtblick von den Stuttgartern. Jetzt müssten sie im Rückspiel nochmal über sich hinauswachsen.

Für immer Arminia!

• Bayern hat sein Schiri-Glück heute in der ersten Halbzeit schon mal wieder voll strapaziert. Zwei mögliche - für mich ein zwingender - Handelfmeter für Florenz. Und wieder ne Krasse Abseitsfehlentscheidung, diesmal konnte Robben den Ball dann aber nicht unterbringen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von The_Chaoz
    Bayern hat sein Schiri-Glück heute in der ersten Halbzeit schon mal wieder voll strapaziert. Zwei mögliche - für mich ein zwingender - Handelfmeter für Florenz. Und wieder ne Krasse Abseitsfehlentscheidung, diesmal konnte Robben den Ball dann aber nicht unterbringen.

Und trotzdem ist Florenz nach diesem Spielverlauf selbst schuld am Ausscheiden.

Für immer Arminia!

• Natürlich. Am Ende wars dann auch nicht unverdient für die Bayern, die dann als Florenz aufmachen musste die besseren Chanzen hatten. Zumal das dritte (?) Tor von Florenz eigentlich auch nicht hätte zählen dürfen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Das Viertelfinale:

Olympique Lyon - Girondins Bordeaux
    Bayern München - Manchester United
    FC Arsenal - FC Barcelona
    Inter Mailand - ZSKA Moskau

Das Halbfinale:

Bayern/Manchester - Lyon/Bordeaux
    Inter/ZSKA - Arsenal/Barcelona

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Tschüss Bayern!

Eigentlich schon, aber lange nicht so aussichtslos wie Barca.
    Entscheidend ist die Tagesform, wenn den Engländern, wie in derVergangenheit öfter geschehen, zum Ende der Saison die Puste etwas ausgeht..., wenn.

Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

• Das war ja gestern schon mal ein positives Ergebnis der Bayern. Und wenn Robben im Rückspiel noch dabei ist dann könnte es klappen mit dem Halbfinale.

Für immer Arminia!

• Verdienter Sieg, leider am Anfang gepennt! Hoffentlich reichts!

Klose nur für 5 Minuten, das war deutlich! Herr Löw, ich hoffe, sie sind nicht blind. Das 2:1 geht zur Hälfte auf Gomez! Klasse!

Van Gaal macht Fehler. Müller total überspielt, fast unsichtbar. Der braucht ne Pause, sonst verheizt er ihn in seiner ersten Saison. Demichelis fehlte nach der Verletzung die Praxis. Altintop hätte durchaus mal mehr Einsätze verdient. Ribery hätte in der Liga stärker herangeführt werden müssen, hatte nur selten wirkliche Bindung zum Spiel, beim Freistoß sehr glücklich. Olic ist neben Gomez eigentlich der beste Stürmer und müsste häufiger den Vorzug bekommen!

So, und am Samstag jetzt bitte für nächsten Mittwoch schonen! ;)
    Interessant ist übrigens, dass am Wochenende nicht nur Bayern Topspiel in Schalke hat, sondern ebenso Manchester gegen Chelsea! Schonen ist also für beide eigentlich nicht drin!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das war, wie ich neidlos anerkennen muss, ein super Spiel des FCB! Der Sieg war verdient. Jetzt gilt es nächste Woche in Manchester ein Tor zu schießen und dann ist alles möglich...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Ohgott...da haben sich die ManU Spieler selbst geschlagen. Also taktisch war das in HZ 2 einfach nur schlecht von Manchester. Klar, die Gelb/Rote Karte ist nacher ganz schön ins Gewicht gefallen. Aber trotzdem darf eine Mannschaft wie Manchester sich das nicht mehr nehmen lassen.

• Jo endlioch mal wieder ein geiler Europapokalabend. Aber bitte welches Tempo sind die Engländer denn in den ersten 40 Minuten gegangen. Die haben dei Bayern ja überrollt. Ich denke die rote Karte war der Wendepunkt...

morgen gehts weiter. Hoffentlich reißen wir da noch was, damit wir bald den 4. CL Platz zurück haben

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Typisch Bayern mal wieder.
    Eines muss man ihnen lassen,es wäre wohl keine andere deutsche Mannschaft in Manchester noch mal so zurück ins Spiel gekommen!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Typisch Bayern mal wieder.
    Eines muss man ihnen lassen,es wäre wohl keine andere deutsche Mannschaft in Manchester noch mal so zurück ins Spiel gekommen!

Über andere deutsche Mannschaften muss man sich im Viertelfinale (bzw. nach der Gruppenrunde) oder weiter auch eigentlich keine Gedanken machen, weder in den letzten Jahren...noch in den nächsten....wenn ich so sehe, wer wieder so um die CL-Plätze mit "rumbolzt" oder man gar die Bilanz der deutschen Meister aus Stuttgart und Wolfsburg zuletzt da gesehen hat...bin bestimmt kein Bayernfan aber auf der Ebene der einzige Verein, der da noch ordentlich mitmischen kann...und was ich von den 2 Spielen gegen Manu gesehen habe, war schon sehr ordentlicher Fussball
    (allerdings hab ich gestern auch erst ab der 55.min angemacht... ;) ). Mal sehen was nu gegen Lyon geht...

SWB Gruss

• Dann hast du die bärenstarke ManU Phase verpasst. Das roch eher nach Debakel in Richtung halbes Dutzend oder mehr als nach weiterkommen.
    Aber der beste Bayern Stürmer (von Klose spricht keiner mehr außer Löw, auch Gomez wirkt nach guter Hinserie in der Rückrunde blass) macht vor der Pause das psyhologisch wichtige Tor, wo man merkte, hey, die sind doch verwundbar!

Aber egal, was man von den Bayern oder auch Vereinen wie Manchester in Sachen Investoren, etc... halten mag, wegen solcher Tore wie von Nani (das 2:0 mit der Hacke) und Robben (meine Fresse, was ein Hammer und das war bei ihm kein Glücksschuss, das war GENAU SO gewollt) schauen wir doch alle Fußball!

Das Spiel hat mir aufgrund der Spannung mehr Spaß gemacht als die Messi Gala am Dienstag.

Gegen Bordeaux wären Bayerns Chancen größer gewesen. Denn 3 oder 4 Mal hätten sie gegen die nicht in einer Saison verloren. Lyon wird ganz hart und wenn man die unterschätzt, dann fliegt man da raus.
    Und wenn Barcelona jemand in Hin- und Rückspiel (Finale ist immer ne andere Konstellation) schlagen kann, dann ist es Jose Mourinho mit ner italienischen Mannschaft. Lucio wird Messi in den ersten Zweikämpfen schon zeigen, dass er da nicht einfach durchmarschieren kann.
    Werden 2 spannende Halbfinals!

Hoffentlich ziehen HSV und Wolfsburg heute nach, dann haben wir die Italiener in der 5-Jahreswertung!

Tja, am WE drücke ich natürlich Leverkusen die Daumen, aber die Bayern werden da wohl mit so dicken Eiern anreisen, dass die 4. Pleite in Serie für Leverkusen wohl droht! Und dann werden die Bayern verdient Meister, wenn man diese 4 Spiele der Wahrheit so erfolgreich gestalten sollte.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!