Congstar Freundschaftswerbung

Champions-League 2009/10

• Congstar Freundschaftswerbung

Mit Blick auf die UEFA-5-Jahres-Wertung kann man sagen, daß die Italiener jetzt ein dickes Problem haben:
    Inter Mailand - FC Chelsea
    Bayern München - AC Florenz
    AC Mailand - Manchester United

Da wird wohl nicht eine einzige italienische Mannschaft überbleiben.

Und in der Europa-League sind auch nur noch der AS Rom und Juventus Turin dabei. Mal schauen, wen die gleich zugelost bekommen.

Es sieht also für die deutschen Mannschaften recht gut aus, so das man ab übernächste Saison wieder vier Mannschaften in die Champions-League schicken kann.

• Und auch für Madrid wird es nach der Niederlage in Lyon nicht so einfach.
    Die Bayern sollten Florenz heute abend jedenfalls schlagen können.

Für immer Arminia!

• Also man muss dem Robben ja lassen, dass er sich echt in das Spiel rein kämpft. Das hat schon Klasse! Im Gegensatz zu Ribery, an dem das Spiel vollkommen vorbei läuft. Aber Ribery tut auch nichts dafür, um effektiv ins spiel zu kommen.

Florenz zeigt den Bayern jedenfalls ganz schön die eigenen Schwächen auf.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich denke, mit Olic statt Ribery wäre das heute besser gelaufen. Dazu viel Glück. 2:1 war klar Abseits, Klose kann sich über Rot nicht beschweren (Glück, dass es die erste Aktion war) und die Rote für Florenz war für mich nicht so klar. Der wollte das taktische Foul, also Gelb, dass er ihn im Gesicht trifft war für mich eher unglücklich. Aber gut, wohl vertretbar.

War van Buyten eigentlich verletzt oder warum nimmt er den Abwehrchef raus und bringt nen absoluten Youngster? Hatte in der HZ auf Olympia umgeschaltet. Könnte durchaus sein, dass das 1:1 auch der dadurch entstehenden Neuordnung bei den Standards gefallen ist. Durchaus riskant.

Klose macht zwar das (im Abseits stehend irreguläre) Tor, allerdings muss er vorher Olic den Ball lassen und evtl. wie gesagt Rot kriegen. Ganz schwach für mich, aber am Ende steht er in der Torschützenliste.

Ribery für mich der Schwachpunkt der Bayernmannschaft. Nicht wegen seiner unbestrittenen Klasse nach vorne, aber es fehlt ein Spieler, der sonst fürs gesamte Team arbeitet und dafür steht eine One Man Show auf dem Platz. Und gerade durch die mannschaftliche Geschlossenheit haben die Bayern die vielen Siege in der Liga geholt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Da haben sich die Bayern doch sehr schwer getan. Aber ich denke mal, dass sie sich in Florenz nicht mehr aufhalten lassen.

Für immer Arminia!

• Das zweite Tor zu geben war ein Witz. Sowas muss ein Schiedsrichter einfach sehen!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Das zweite Tor zu geben war ein Witz. Sowas muss ein Schiedsrichter einfach sehen!

Und Torschütze Klose hätte kurz vorher mit Rot vom Platz gemusst.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Und Torschütze Klose hätte kurz vorher mit Rot vom Platz gemusst.

Das kommt noch dazu...wenn er bei der Aktion von Gobbi Rot zeigt, musste er es da auf jeden Fall.

• Die "Dusel"Bayern sind zurück ;). Aber unverdient war der Sieg natürlich nicht. Wobei ich echt sagen muss, es ist leicht Ribery zu entnerven und aus dem Spiel zu nehmen. Aber Robben ist echt eine Kampfsau! Hut ab, dass ein vermeintlicher Superstar sich so reinbeisst und derart für die Mannschaft arbeitet.

• Ribery ist nun mal nicht so der Kämpfer. Aber wenn der wieder richtig in Schwung kommt dann fällt es den Gegnern auch schwerer ihn aufzuhalten.

Für immer Arminia!

• Man hat aber gestern mal wieder gesehen, wie schnell man ihm den Nerv und den Spaß rauben kann. Der Rechtsverteidiger hat ihn ganz schön abgekocht und zudem wurde er ständig gedoppelt. Das liegt ihm nicht und er lässt dann auch von Minute zu Minute mehr die Lustlosigkeit raushängen. Ähnliches haben wir hier auf der Alm von ihm ja letzte Saison auch gesehen.

Auch wenn man ihn dennoch nie zu 100% ausschalten kann, fehlt Ribery eben genau der Biss, den Robben gezeigt hat, um wirklich Weltklasse zu sein.

• Und in der CL pfeifen die Schiris, anders wie in der Bundesliga, nicht jede Aktion gegen Ribery ab. Hier darf man den ja nicht mal böse angucken ohne Gelb zu riskieren. Auch van Bommel kam mit der Freistoßschinderei nicht so durch wie hier.
    Aber wie schon so oft gesagt, dieses Pfeifen mit zweierlei Maß in der Zweikampfbewertung ist unerträglich und ich verstehe nicht, dass es interntional geht, dass auch die deutschen Schiris da anders pfeifen und hier national nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und in der CL pfeifen die Schiris, anders wie in der Bundesliga, nicht jede Aktion gegen Ribery ab. Hier darf man den ja nicht mal böse angucken ohne Gelb zu riskieren. Auch van Bommel kam mit der Freistoßschinderei nicht so durch wie hier.
    Aber wie schon so oft gesagt, dieses Pfeifen mit zweierlei Maß in der Zweikampfbewertung ist unerträglich und ich verstehe nicht, dass es interntional geht, dass auch die deutschen Schiris da anders pfeifen und hier national nicht.

Ein schnelleres Spiel mit weniger Unterbrechungen wird in Deutschland von beiden Seiten nicht gewünscht. Nicht von den Schiedsrichtern, die bei jeder Kleinigkeit abpfeifen aber auch nicht von den Spielern, die permanent am Boden liegen und lamentieren. Es ist immer ein kleiner Kulturschock, wenn man unter der Woche Champions League oder gar Premier League schaut und dann am Wochenende Bundesliga.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Exteraner
    Freut euch doch, dass eine deutsche Mannschaft von Fehlern des Schiedsrichters profitiert. :)

Eben und Itaien hat bei der WM ja auch prima gegen Australien von dem Pfeifenclub gelebt...das rächt sich halt auch mal... :D

Ansonsten versteh ich die Jubel, Trubelstimmung in München noch net so ganz...so nen riesen "Polster" ist das 2:1 auch nicht...allerdings sind die Bayern Auswärts auch recht stark aber durch ist das deswegen noch lange net ...nen popliges 1:0 reicht Florenz ja schon....

SWB Gruss

• Dennoch,ein Achtungserfolg.
    Die ganz grosse Chance hat sich der VfB doch eh nicht ausgerechnet,
    Hoffen wir noch auf ein passables Rückspiel,wäre schade wenn sie im Hexenkessel Barcelona untergehen würden!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!