DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• Ich weiss das Statistiken nichts wirklich aussagen, aber ich lese sie gerne vor allem wenn es mal eine positive gibt, wie gegen Trier. Das wollen wir ja wohl beibehalten. Tippe mal auf ein 3:1 für Arminia. Hoffe das es keine Verlängerung gibt, die Spieler müssen fit sein gegen St. Pauli.

Gesamt
    Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
    Heim 1 1 0 2
    Auswärts 1 1 0 2
    Gesamt 2 2 0 4

2. Liga
    2003/2004 8. Spieltag: Fr 03.10.2003 E. Trier - A. Bielefeld 2:3 (1:2)
    2003/2004 25. Spieltag: So 21.03.2004 A. Bielefeld - E. Trier 3:1 (2:1)
    Regionalliga West
    1994/1995 17. Spieltag: Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 0:0
    1994/1995 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Trier 1:1

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Laut der Bild von heute, sollen Mijatovic, Bollmann spielen und Federico auch einsatzfähig ist.

Also dass die neuen Spieler allessamt von 0 auf 100 starten, halte ich doch für reichlich übertrieben. Delura war in den ersten Spielen Stammspieler, hat gegen Ahlen von Beginn gespielt und wurde in Duisburg eingewechselt. Berisha wurde in Duisburg ebenfalls eingewechslt, wie auch Risgard, der gegen Fürth von Beginn gespielt hat. Schuler war gegen Augsburg und in Fürth in der Startelf. Das sind ja die vier Spieler, die am wahrscheinlichsten neu reinkommen.

In einem Pokalspiel gegen einen Viertligisten kommt es weniger auf spielerische Fähigkeiten oder eingespielte Spielzüge an, sondern auf die Kopfarbeit. Bei Stammspielern kann es schon mal schnell passieren, dass sie so ein Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Spieler wie Berisha, Schuler oder Risgard wollen sich allerdings beweisen. Sie wollen dem Trainer zeigen, dass man auf sie auch in der Meisterschaft bauen kann. Es ist also zu erwarten, dass sie sich reinhauen.

• Aus meiner Sicht ist es richtig, dass TG einige Akteure anspielen lässt, die derzeit in der zweiten Reihe stehen. Auf diesem Wege hält er die Spannung im Team hoch und gibt den Betreffenden das Gefühl, dicht am Stammplatz dran zu sein. Um das Ziel Aufstieg realisieren zu können, bedarf es über viele Monate einer entsprechenden Stimmung im Team.
    Und von Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner kann bei den genannten Kandidaten keine Rede sein. Schließlich handelt es sich um die Kicker, die nah an der Stammelf dran sind. Einzig die 450 Riesen, die sollte man idealerweise schon mitnehmen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von FDS Armine
    1994/1995 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Trier 1:1

Dieses Ergebnis muss freilich vor dem Hintergrund gesehen werden, dass Spieler, Offizielle und Fans vorher eine geschlagene Woche lang durchgesoffen hatten. Von daher: :respekt:

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• :arminia:

1:6 bitte und dazu noch ne schöne rote für basler. damit könnte ich gut leben. :D
    zwar gehört er unbestritten zu den größeren im deutschen fußball und ich steh auf noch echte charaktere, aber mario konnt ich noch nie gut vertragen. also bitte, schiesst trier heut mal so richtig ab.

• Sieh mal an, bei denen spielt ein gewisser Josef Cinar. Den kenne ich noch aus seiner Zeit beim VfB Fichte.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin zwar leider erst ab halb sechs von der Arbeit zurueck, aber wer lust hat vor oder nach dem Spiel in Trier nen paar Bierchen zu sich zu nehmen, der soll sich einfach melden.

Einfach herrlich, das Wetter ist super hier unten und endlich kann ich auch mal Arminia in Trier live sehen!!!

In diesem Sinne, alles fuer :arminia:

Man sieht sich nachher im Stadion.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Für die daheim gebliebenen: Gibt es eigentlich einen Livestream im Netz vom Spiel gegen Trier??

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Das ist ja so die Sache mit den Streams. Meistens findet man sie erst so ca. 30 min vor Anpfiff.

Ich tippe irgendwie auf ein ganz schäbbiges 2:1 für uns, bei dem sich die Blauen (oder heute Abend wohl Weißen) nicht mit Ruhm bekleckern. Hab kein so gutes Gefühl :(

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Zitat

Original von RobStar77
    Ich tippe irgendwie auf ein ganz schäbbiges 2:1 für uns, bei dem sich die Blauen (oder heute Abend wohl Weißen) nicht mit Ruhm bekleckern. Hab kein so gutes Gefühl :(

Mir geht es genau anders herum. Ich habe ein gutes Gefühl und denke, dass TG die Mannschaft bestens vorbereitet hat, wir früh führen werden, klar und deutlich gewinnen und Basler jedes Mal, wenn die Kameras auf ihn gerichtet sind, ein wenig fassungsloser dreinschaut.

Niemals geht man so ganz.

• Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass TG die Mannschaft trotz der personellen Rotation sehr gut einstellen wird und die Spieler, die hinten anstehen, auch in die Pflicht nimmt, um sich zu empfehlen. Für einen Schuler, Berisha und vor allem Risgaard ist das die Möglichkeit, um sich für weitere Aufgaben zu empfehlen. Geht das schief, werden die Bankplätze wohl demnächst Dauerkartenbesitzern gehören...
    Ich erwarte einen souveränen Auftritt und einen sicheren 0:2 Sieg. Im Endeffekt ist aber nur das Weiterkommen entscheidend, von mir aus auch im Elfmeter-Schießen.

I`m forever blowing bubbles

• So, bald geht es zurück an den Ursprungsort von "oh du fröhliche" ;)
    Ich hoffe, dass wir diesen Gesang auch nach dem Spiel noch anstimmen können, wenn wir mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen, mache ich mir darüber auch keine Sorgen.

Um die 10.000 Zuschauer könnten es heute Abend wohl werden, das Wetter spielt ja super mit, zudem sind die Trierer noch auf ihrer Euphoriewelle. Bin mal gespannt wie viele Arminen den Weg an die Mosel finden werden :hi:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Also ich persönlich freue mich immer tierisch auf den Pokal :arminia:
    Man kann nur ein Ziel haben und das heißt 'Berlin'!
    Wenn man sein Programm heute Abend vernünftig abspielt dürfte es normalerweise keine Probleme geben. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze...
    Ich tippe auf einen Sieg, das "Wie" ist mir wurst! :lol:

• Zitat

Original von HomeFan
    So, bald geht es zurück an den Ursprungsort von "oh du fröhliche" ;)
    Ich hoffe, dass wir diesen Gesang auch nach dem Spiel noch anstimmen können, wenn wir mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen, mache ich mir darüber auch keine Sorgen.

Um die 10.000 Zuschauer könnten es heute Abend wohl werden, das Wetter spielt ja super mit, zudem sind die Trierer noch auf ihrer Euphoriewelle. Bin mal gespannt wie viele Arminen den Weg an die Mosel finden werden :hi:

Ich bin dabei :hi:, aber erst nachdem ich aus Luxemburg zurueck bin ;)

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• das darf doch ncih war sein was hat TG eig. mit diesem janjic? nur weil der das tor in karslruhe geschossen hat :D ich finde den überhaupt nich gut.... 7(!!!) "neue" spieler wurde grad auf radio bi durch gegeben: Risgard, Schuler, Fischer, Berisha, Delura, Janjic, Fernandez....

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!