Postmann hat geklingelt
DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
-
-
Kirch mit Trage ausgewechselt - Halfar rein
-
Zitat
Original von 419312
Postmann hat geklingeltBei mir noch nicht, hätte gerne auch, danke!
-
-
Ich hätt auch gern Post Die Konferenz vernachlässigt Arminia mal wieder
-
bitter für kirch tut mir echt leid nach dem starken comeback hoffentlich ist es nichts schlimmes
-
lohnt nicht.......... laaaaaaaaaaangweilig
-
-
Könnte ich auch einen Link bekommen? Danke!!!
-
Zitat
Original von pellemi1905
lohnt nicht.......... laaaaaaaaaaangweiligMit wäre es auch lieber wenn Trier schon 3 Tore geschossen hätte und etwas Ramba Zamba wäre
-
ich hätte gerne auch einen Link! Danke schonmal
-
-
Hat denn jemand nen Einzellink gefunden? Finde nur Konferenz.
Bitte mal kurz schicken, danke! -
schon klar dereine
-
Heute ist Geduld gefragt. Die stehen hinten drin und uns fällt wenig ein. Dann kommt so ein Spiel zustande. Vielleicht mal mit einem ruhenden Ball...
-
-
ich hätte gerne auch nen einzelspiellink, weil ich nur konferenz link habe....
danke schön schon mal im voraus;-) -
Möchte Bitte auch den Link ...
-
gibt nur konfi, kein einzelspiel-link
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Heute ist Geduld gefragt. Die stehen hinten drin und uns fällt wenig ein. Dann kommt so ein Spiel zustande. Vielleicht mal mit einem ruhenden Ball...Naja, die tun genauso viel nach vorne wie wir.... wenig !
-
2:0 bayern durch Gomez
-
Zitat
Original von Indernet
gibt nur konfi, kein einzelspiel-linkIst vllt auch besser so
-
-
Zitat
Original von OssiNYK
Naja, die tun genauso viel nach vorne wie wir.... wenig !
Mag sein, habe die ersten 25 Minuten verpasst, seit ich hier bin steht Trier massiert hinten rum und wir spielen total pomadig.
-
Für alle die einen Link brauchen. Auf http://www.Sky.de kann man sich ein Abo holen! Ich finde das klasse, da kann man jedes Spiel sehen Muss man halt ein paar Euro zahlen, brauchst aber nicht jede Woche den kompletten Spieltagsthread vollspammen!
Zum Spiel:
Trier wird immer frecher, die Jungs sollten aufpassen sonst liegste gleich mal 1-0 hinten und das Spiel bekommt ne Eigendynamik!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!