Congstar Freundschaftswerbung

DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Exteraner
    Gegen Trier würde ich kräftig durchwechseln und Schuler, Risgard, Delura und Berisha in jedem Fall in die Startelf stellen.

Beim Torwart fängt er ja schon an :)

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Wie sagt Basler immer in der Werbung:Ihr könnt ja gegen mich wetten!
    Machen wir am Dienstag Mario! :arminia:

Es sei denn Du hast deine 50 Cent auch auf Arminia gesetzt um diesmal auf der sicheren Seite zu sein :baeh:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger.

3:0 Arminia! Und dann hoffentlich mal wieder nen schönen Pokalabend auf der Alm!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger.

3:0 Arminia! Und dann hoffentlich mal wieder nen schönen Pokalabend auf der Alm!

So voll würde ich den Mund nicht nehmen. Die werden sich 90 Minuten lang den Arsch aufreissen. Ich hoffe, dass wir mit einem frühen Tor Ruhe ins Boot bekommen. Sonst wird as ein schwerer Abend - was wir vor dem schweren Spiel gegen Pauli nicht gebrauchen können!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wir sind momentan gut in Form also sollte es ein Sieg nach 90 Minuten werden. Aber mit diesem Kader sollten wir auch nach einem Elfmeterschießen gegen St. Pauli keine Kraftprobleme bekommen.

Für immer Arminia!

• Eben, drum sollte der 4.Ligaclub auch nach 90 voll abgefrühstückt sein, nen frühes Tor und dann Trier tödlich auskontern und gut ist, danach ist das ganze Spielfeld wie gegen Duisburg unser ;) .Hauptsache die treten nicht vor "blindem Ergeiz" (und dafür der grossmäulige Basler schon sorgen) die "halbe Truppe" bei uns zusammen. Solange die Truppe den Gegner nicht gnadenlos unterschätzt und überheblich auftrit, sehe ich da absolut keine Probleme, muss kein schönes Spiel sein, nur Sieg nach 90min und keine Verletzten.
    Und am Ende der Saison kann Trier auch gerne in die 3.Liga aufsteigen...das ist auch Herr Basler wieder öfter in den geliebten Medien und es gibt auch ne Ecke unsympatischere Clubs als Trier, nur Dienstag ist halt für die im Pokal Ende :arminia:

SWB Gruss

• Nach den beiden letzten Spielen dürfte das kein Problem für uns werden.Wenn den Trieren von Anfang an gezeigt wird wer der Herr(bzw. die DAME ;) ) im Haus ist steht einem Heimspiel ;) in der 3.Runde nichts im Weg.

Für die Aufstellung würde ich mir wünschen das Risgard für Kauf in der Startaufstellung steht.Eventuell noch Berisha für Fort.Ansonsten würde ich nichts ändern in der Startaufstellung.Bei dem entsprechenden Spielstand kann dann eventuell Fischer zur Halbzeit kommen.Und Guela würde ich auch endlich mal für zumindest 10-15 Minuten spielen sehen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ich hoffe, dass alle mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen. Dann sind die Chancen für die dritte Runde mit Sicherheit sehr, sehr hoch.

Ich denke, dass Delura anspielen wird, damit Kirch nach längerer Verletzung nicht zu schnell zu stark beansprucht wird. Fernandez ist ja schon klar für Dienstag.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Congstar Freundschaftswerbung
  • In der NW stand heute was von 4-6 Änderungen glaube ich. Gerstner will ein paar Spieler schonen und der zweiten Reihe ne Chance geben. Nachvollziehbare Logik, weil Gerstner hofft, dass sich die Reservisten empfehlen wollen. Hoffen wir, dass sie auch selbst die Chance sehen bei erfolgreichem Spiel in die erste Elf zu rücken. Risgard war ja nach Eindhoven schon sauer.

Klappt das, alles super, klappt das nicht, dann wird er sich anhören dürfen, warum er das Spiel nicht ernst genommen hat. Bin gespannt. Pflichtaufgabe ohne wenn und aber, ABER ;) es ist Pokal!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der Pokal-Countdwon läuft: Nur noch drei Tage... · 18.09.2009
    “Bielefeld muss merken, was hier abgeht”

SVE-Hannover_6Schon wenige Minuten nach dem Abpfiff an der Elversberger Kaiserlinde ging bei vielen im Eintracht-Lager der Blick auf Dienstag. DFB-Pokal, zweite Runde! Mit Arminia Bielefeld kommt ein Bundesligaabsteiger ins Moselstadion, der den Betriebsunfall aus der vergangenen Saison direkt wieder korrigieren will – und nach Meinung vieler einen mindestens genauso guten Kader wie in der 2008/09er Runde hat. In der laufenden Runde kommen die Mannen um Cheftrainer Thomas Gerstner immer besser in Schwung. Das glatte 3:0 am Freitag Abend beim MSV Duisburg war bereits der vierte Sieg im sechsten Spiel. Auch, wenn er die Ostwestfalen beim 2:3 in Koblenz beobachtet hat (hier führte die Arminia bis zur 80. Minute mit 2:0, ehe das Unfassbare geschah…), lobt der sportliche Leiter Fritz Fuchs den kommenden Pokalgegner in höchsten Tönen: „Eine spiel- und offensivstarke Einheit. Bielefeld macht das Spiel breit, kommt schön über die Außen, agiert schnell und variantenreich.“ Fuchs, Mitte der achtziger Jahre selbst einmal Coach auf der Alm – seinerzeit unter anderem mit dem Spieler Thomas Gerstner im Kader – warnt vor Offensivkräften wie Federico, Katongo oder Halfar: „Die hat mancher Bundesligist nicht. Da müssen wir höllisch aufpassen.“ Auch, wenn er in Runde eins beim Coup über Hannover nicht dabei war, hat Neuzugang Christopher Reinhard schon einiges von der langen Trierer Pokaltradition und dem besonderen Feeling bei solchen Spielen im Moselstadion mit bekommen. „Wir kämpfen um unsere Chance und wollen die Arminia auf dem falschen Fuß erwischen. Wichtig ist, dass Bielefeld am Dienstag direkt merkt, was hier abgeht.“

Am Freitag Abend waren 4350 Karten für das Pokalmatch abgesetzt.

Stehplatzkarten gibt es weiter an den bekannten Vorverkaufsstellen in TRier und über Ticket-Regional-Partner, also auch beim WOCHENSPIEGEL und den Pressecentern des Trierischen Volksfreunds.
    (Hompage von E.Trier)

Wenn nicht gerade Basler den Mund aufmacht, haben die ja doch sinnvolles zu sagen ;) und das sie um ihre Chance kämpfen wollen ist ja auch OK und normal, auch wenns nichts hilf (hoffe mal das unsere angekündigten Umstellungen nicht zuviel Schwung raus nehmen...im Tor ist das ja Peng, da mach ich mir 0 Sorgen, beim Rest muss man sehen aber die 3.Runde ist absolut Pflicht).

SWB Gruss

• Katongo fällt für das Spiel aus.

Zitat

Zwei von ihnen werden Markus Schuler und Kasper Risgard sein. Nicht dabei ist hingegen Chris Katongo, der seit einigen Tagen unter Magenproblemen leidet. Für ihn rückt Franck Manga Guela in den Kader, der ansonsten keine Änderungen zum Duisburg-Spiel bereithält.

[EMAIL=http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9820]Arminia HP[/EMAIL]

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Der "kicker" rechnet mit folgender Aufstellung:

Fernandez
    Lamey, Mijatovic, Fischer, Schuler
    Risgard
    Delura, Kirch, Berisha, Halfar
    Fort

Meine Herren, hoffentlich pokert Gerstner da nicht zu hoch. Natürlich ist auch dieser Mannschaft ein Weiterkommen ohne Frage zuzutrauen, aber eingespielt kann dieses Team nicht sein. Wenn´s gut geht, ziehe ich den Hut, falls nicht, werden die Kritiken dafür umso heftiger ausfallen. Immerhin geht es mindestens um sehr viel Geld...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    (...) und den Pressecentern des Trierischen Volksfreunds.
    (Hompage von E.Trier)

Oh man... Da muss man aber genau lesen... Ich dachte, was ist der der "tierische Volksfreund"?
    :lol:

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

• Die Kritik würde heftig ausfallen. Aber ich würde nicht den Trainer sondern die Spieler kritisieren bei einer Niederlage. Natürlich sind die nicht so eingespielt wie die erste Elf aber es darf niemals solche gravierenden Auswirkungen haben, das wir deshalb gegen Trier verlieren.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Die Kritik würde heftig ausfallen. Aber ich würde nicht den Trainer sondern die Spieler kritisieren bei einer Niederlage. Natürlich sind die nicht so eingespielt wie die erste Elf aber es darf niemals solche gravierenden Auswirkungen haben, das wir deshalb gegen Trier verlieren.

Recht hast du...Man sollte ihnen schon zutrauen das Spiel auch zu gewinnen..Schließlich ist das die möglichkeit sich auszuzeichnen und über sein Limit zu gehen..

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Wie auch immer, das Pokerspiel wurde von Gerstner eröffnet. Pauli spielt sogar noch einen Tag später in Bremen. Außerdem sollte man nicht so tun, als ob die Mannschaft seit Wochen im "Mi-Sa"-Rhythmus spielt. Ich finde die Steilvorlage für den underdog vor diesem schweren Spiel jedenfalls beachtlich. Einerseits suggeriert er der eigenen Mannschaft unterbewusst einen leichten Gegner, und motiviert andererseits zudem durch eine fast B-Elf die Trierer möglicherweise eben dadurch nochmal zusätzlich. Ich halte dies für nicht angemessen und klug. Selbst der FC Bayern erlaubt sich aufgrund einschlägiger Erfahrungen so etwas nicht mehr.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Es ist ja nicht so, dass er die halbe zweite Mannschaft aufstellen würde.
    Die Mannschaft wird ja durch Leute ersetzt, die hier häufiger auch für die Startelf in der Liga gefordert werden - z.B. Berisha, Risgaard, Fernandez, Schuler. Delura hat außer in Duisburg immer Startelf gespielt, wenn er Fit war, außer gegen Duisburg, wo man auf die defensivere Variante setzte. Und Kirch hat sich ja wohl auch ausreichend empfohlen.

Natürlich lässt er die zwei stärksten Leute der bisherigen Saison draußen, aber viel mehr is dann auch nicht.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!