DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Seh ich auch so.
    Es ja nicht so als würden wir dann eine totale B-Elf auf den Platz stellen. Es sind alles gestandene Fußballer von denen man auch weiß das sie was an der Murmel können. Ich würde mir über sowas nicht den Kopf zerbrechen und wenn es nicht läuft ist ein Federico zB ja nicht aus der Welt. Bringen kann man den mit Sicherheit auch noch wenn es denn eng werden sollte.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Im Prinzip würde Gerstner ja nur Federico und Bollmann als wichtige Spieler rausnehmen wenn man sich die vom Kicker prognostizierte Elf anschaut. Fernandez sollte Eilhoff ohne großen Verlust ersetzen können. Schuler und Risgard sollten auch für keinen Qualitätsabfall sorgen. Katongo könnte ja ohnehin nicht spielen.
    Und die Spieler werden so oder so von einem machbaren Gegner ausgehen. Da kann man als Trainer vorher erzählen was man will. Aber wenn sich die Jungs reinhängen dann sehe ich absolut keine Gefahr für Arminia auszuscheiden.

Für immer Arminia!

• Dazu kommt wohl noch, dass Federico zumindest im Kader sein wird. Wenns also nicht so läuft, dann reicht eine gute zweite Halbzeit wohl aus, um Trier in die Schranken zu weisen.

Trier hat zwar Hannover geschlagen. Aber die waren in einem derart desolaten Zustand, dass wohl auch unsere U23 gegen die gewonnen hätte. Natürlich ist das motivierend, wenn der Gegner mit seiner vermeintlichen B-Elf auftritt. Aber unsere B-Elf würde auch in der zweiten Liga oben mitspielen. Da bin ich mir sicher.

Niemals geht man so ganz.

• Ihr könnt´s drehen und wenden sowie mit Spielernamen jonglieren wie ihr wollt. Wenn man davon ausgeht, dass Gerstner in jedem Ligaspiel die seiner Meinung nach bestmögliche Mannschaft auf´s Feld schickt, dann geht er bei 5-6 bis auf Katongo freiwilligen Veränderungen ein nicht kalkulierbares Risiko ein, was meiner Meinung nach nicht sein muss.
    Bis auf meine Meinung ist das mal Fakt. Die Kaderverhältnisse bei Bayern sind in der Relation zwar ähnlich gelagert. Dort hat man allerdings aus den Blamagen der Vergangenheit gelernt, und rotiert dann eine halbe Mannschaft, wenn die CL-Gruppenphase rein rechnerisch durch ist. So weit sind wir bei Arminia dann allerdings noch nicht.
    Wie gesagt, mir geht es in erster Linie um eine Außenwirkung, die den Gegner unnötig provoziert. Sportlich sehe ich die 3. Runde etwas mehr gefährdet und den guten Lauf in der Liga auf´s Spiel gesetzt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Dienstag, 22.09.2009, 19:00 Uhr

Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 1 : 3
    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 0:2
    Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen 5:1
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 2:3 n.V.
    Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth 1:2
    Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1 : 2
    VfL Bochum - Schalke 04 2:1
    TuS Koblenz - Energie Cottbus 2 : 1 n.V.

Mittwoch, 23.09.2009, 19:00 Uhr

TSV 1860 München - Hertha BSC 2:0
    FC Augsburg - SC Freiburg 1:2
    Werder Bremen - FC St. Pauli 4:2
    Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 6:5 n.E.
    VfL Osnabrück - Hamburger SV 0 : 3
    VfB Lübeck - VfB Stuttgart 0:2
    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:2 n.V
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:1

Was tippt Ihr ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Was tippt Ihr ?

Das

Dienstag, 22.09.2009, 19:00 Uhr

Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 0:5
    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 2:0
    Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen 2:0
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 0:1 (Ich mag MF auch nicht ;) )
    Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth 0:2
    Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1 : 4
    VfL Bochum - Schalke 04 0:2
    TuS Koblenz - Energie Cottbus 0:2

Mittwoch, 23.09.2009, 19:00 Uhr

TSV 1860 München - Hertha BSC 3:0
    FC Augsburg - SC Freiburg 0:2
    Werder Bremen - FC St. Pauli 2:0
    Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 3:0
    VfL Osnabrück - Hamburger SV 0 : 3
    VfB Lübeck - VfB Stuttgart 2:1
    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:2
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:3

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Zitat

Original von ArminenStolz
    In welcher Lokalität kann man sich das Spiel denn morgen gut anschauen?

Gibt genug in der Innenstadt die es zeigen. Ich geh meistens in die Neue Schmiede, ist immer super Stimmung :D. Da wirds morgen auch übertragen.

• Zitat

Original von Exteraner

Die Kritik würde heftig ausfallen. Aber ich würde nicht den Trainer sondern die Spieler kritisieren bei einer Niederlage. Natürlich sind die nicht so eingespielt wie die erste Elf aber es darf niemals solche gravierenden Auswirkungen haben, das wir deshalb gegen Trier verlieren.

Es kann sich aber durchaus rächen, dass diese Spieler nicht mal durch Einwechslungen Spielpraxis bekommen haben. Hoffentlich köännen die alle von 0 auf 100 durchstarten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Im Grunde macht mir die Aufstellung nicht viele sorgen.

Einzig das Katongo diffenitiv ausfallen wird und Federico auch nicht 100% fit ist,bereitet mir ein wenig Kopf zerbrechen.Beide spieler sind unsere besten Torschützen.Und wie weiter oben Geschrieben würde ich Fischer erst zur zweiten Halbzeit einwechseln damit sich unsere IV aus Bollmann und Mijatovic einspielen kann.
    Risgard wird denke ich alles geben um sich zu beweisen und versuchen seine gute Leistung vom Eindhoven Spiel zu wiederholen.

Ansonsten passt die Aufstellung so von mir aus.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ich hab nicht wirklich vor hinzufahren.Dennoch kribelt es in mir gewaltig.
    Wenn mein Auto nicht in der Wekstatt wäre und ich wüßte ob es für den Gästestehblock noch genügend Karten gibt....
    Mal schaun.Aber eher nicht.

• Zitat

Original von Richie

Es kann sich aber durchaus rächen, dass diese Spieler nicht mal durch Einwechslungen Spielpraxis bekommen haben. Hoffentlich köännen die alle von 0 auf 100 durchstarten.

Also wenn sie das gegen einen Regionalligisten nicht einigermaßen hinbekommen dann haben sie einfach auch nicht die Klasse. Man sollte auch nicht für alles immer eine Entschuldigung finden.
    Und von 0 sollte eigentlich kein Spieler starten müssen der voll im Training steht.

Für immer Arminia!

• Aber warum muss man Federico und Katongo opfern für dieses Spiel??Langfristig ist der Aufstieg wirtschaftlich wichtiger als die nächste runde im Pokal!Mir ist es lieber die schonen sich für Pauli da dieses Spiel für mich WICHTIGEr ist als das spiel gegen Trier!!

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Das ist nen Pflichtsieg auch wenn die vermeintliche B-Elf aufm Platz steht! Ausreden gelten nicht und dem Trainer würde ich da auch keinen Vorwurf machen, denn um nen Regionalligisten zu schlagen müssen die Spieler die Klasse haben (und die haben die auch!).

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von DSC-Feak
    Aber warum muss man Federico und Katongo opfern für dieses Spiel??Langfristig ist der Aufstieg wirtschaftlich wichtiger als die nächste runde im Pokal!Mir ist es lieber die schonen sich für Pauli da dieses Spiel für mich WICHTIGEr ist als das spiel gegen Trier!!

So sehe ich das auch. Allerdings sollte auch die angekündigte Elf einen Viertligisten schlagen. Das sind alles Profis mit Ansprüchen auf dier erste Elf, also sollen sie zeigen, was sie können. Und im Normalfall sollte das locker reichen.

• Hab ich gerade in deren Forum entdeckt.

Zitat

Leute, ich hatte eigentlich ein eher schlechtes Gefühl für morgen. Komischerweise ist das seit 5 min. weg vom Fenster. Aufgrund der Tatsache das die 5-6 Spieler aus dem 2. Glied auflaufen lassen wird das morgen UNSER TAG! Die Römer ziehen den Teutonen das Fell über die Ohren!!

Ja wissen die denn nicht das wir Teutonen Römer zum Frühstück verspeisen?!!!! :D :lol:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Quelle NW von heute morgen:
    Chris Katongo bleibt wegen Magen-Darm-Problemen zuhause.
    Neben Rowen Fernandez werden 4-6 Spieler aus der zweiten Reihe zum Einsatz kommen.
    Lt.T.G. wird der Gegner aber keineswegs unterschätzt,vielmehr haben alle gut trainiert und sollen sich heute zeigen!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Quelle NW von heute morgen:
    Chris Katongo bleibt wegen Magen-Darm-Problemen zuhause.
    Neben Rowen Fernandez werden 4-6 Spieler aus der zweiten Reihe zum Einsatz kommen.
    Lt.T.G. wird der Gegner aber keineswegs unterschätzt,vielmehr haben alle gut trainiert und sollen sich heute zeigen!

Jo, das mit Chris konnt man aber auch schon gestern lesen, der soll sich mal für Samstag schonen. Hauptsache die rotieren sich nicht aus dem guten Lauf raus (6Spieler ist ja schon ne ganze Ecke) , es geht immerhin um rund 500000€ für das qualifizieren für die nächste Runde und wenn man das dann schon "leicht" (und das ist ein 4.Ligaclub nun einfach, wenn man dort als 2.Ligaclub hin muss) vorgesetzt kommt, sollte man das auch ohne wenn und aber einsacken. Naja...nu nen bischen ackern und um 19h vor die Glotze und
    den Sieg nach hoffentlich 90min bewundern.... :arminia:

SWB Gruss

• wenn das mit der B-Elf klappt, Respekt, Gerstner traue ich irgendwie alles zu...
    Sehe unsere Chancen bei 60:40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!