aso weil hier immer geredet wurde, dass man nur konfi finden würde:P dann weiß ich bescheid.. oh man nur chancen für trierer:/
DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von von_der_Wiese91
oh man nur chancen für trierer:/naja von denen kommt aber auch nichts von daher. Also solange das Spiel nicht in die verlängerung geht -das muss ich nämlich nicht haben, wenn arminia schon am samstag wieder ran muss [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/pinch.png]
-
Radio Bielefeld hinkt 30sek hinter stream her, wie kann das sein? Der Ulli labert noch und im Bild laufen sie schon zum Pausentee...
-
-
Hm ja.War irgendwie zu erwarten das es so wird.Die Mannschaft ist nicht so gut eingespielt und wenn die Trierer dann dicht machen ist halt prezesion gefragt.
Zur zweiten Halbzeit müssen se aber vor allen aggressiver auftreten.Das fehlt mir bisher noch. -
Bis auf unseren neuen Mann Guela sind ja jetzt auch alle kreativen Spieler auf dem Feld. Also da sollte in der zweiten Halbzeit dringend etwas mehr kommen.
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Pausentee...Apropros Pausentee
man trinke besser keinen Tee vor dem Spiel. Boah tat das gut eben
-
-
Erste Halbzeit = Erbärmlich schlecht.
Ich hab nix gutes gesehen. Wenn es so weiter läuft wird Trier irgendwann auch merken, dass sie mehr nach vorne spielen können.
-
Pausenfazit:
Alle Spieler außer Rowen erhalten eine GLATTE 6 !!!
Kein Einsatz, kein Biss, kein Kampf, kein Spielverständnis, keine Torchancen: Ich denke das reicht als grobe Orientierung wie ich auf die Note für alle Spieler außer Rowen komme!
Wenn das nicht eine Leistungssteigerung und komplette Einstellungsänderung um 100% gibt in der 2 HZ dann fliegen wir heute wieder mal unnötig raus und 500 000 Euro sind dazu auch noch flöten die man sehr gut gebrauchen könnte!P.S. Berisha und Risgaard die ja gerne mal beleidigt sind wenn sie nicht spielen dürfen sollten sich mal fragen was sie da heute treiben! Mit Fussball hat das jedenfalls nur im entfernten Sinne etwas zu tun!
-
ch hätte gerne auch einen Link! Danke schonmal
-
-
Zitat
Original von arminia1977
Pausenfazit:
.....Normalerweise ist so ein Kollektiv-Fazit auch nicht gerade treffend, bislang aber leider schon ! (Wobei ich immer noch einen Unterschied zwischen den Schlechten, den ganz Schlechten und den fürchterlich Schlechten sehe !)
In Haching ging es doch auch gegen einen Unterklassigen Gegner....
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!1
-
-
TOR!
Janjic -
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Es geht doch.
-
Das Tor war sehr schön herausgespielt. Jetzt nachlegen und das Ding müsste gegessen sein.
-
-
So, 1.00 Uhr, habe Radio Bielefeld im Internet am laufen, hört sich ja nicht gerade gut an was dort abgeht. Auch hier im Forum sind keine tollen Berichte. Frage mich, was mich jetzt noch am Rechner halten soll. Da Bayram vorbei ist, muss ich Morgen wieder raus. An alle diejenigen, die laufende Bilder sehen, gibt es einen Grund weiter wach zu bleiben?
-
e90elf sagt auch 1:0
das wurde auch zeit
sehe es gerade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!