DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• aso weil hier immer geredet wurde, dass man nur konfi finden würde:P dann weiß ich bescheid.. oh man nur chancen für trierer:/

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Hm ja.War irgendwie zu erwarten das es so wird.Die Mannschaft ist nicht so gut eingespielt und wenn die Trierer dann dicht machen ist halt prezesion gefragt.
    Zur zweiten Halbzeit müssen se aber vor allen aggressiver auftreten.Das fehlt mir bisher noch.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Bis auf unseren neuen Mann Guela sind ja jetzt auch alle kreativen Spieler auf dem Feld. Also da sollte in der zweiten Halbzeit dringend etwas mehr kommen.

Für immer Arminia!

• Pausenfazit:
    Alle Spieler außer Rowen erhalten eine GLATTE 6 !!!
    Kein Einsatz, kein Biss, kein Kampf, kein Spielverständnis, keine Torchancen: Ich denke das reicht als grobe Orientierung wie ich auf die Note für alle Spieler außer Rowen komme!
    Wenn das nicht eine Leistungssteigerung und komplette Einstellungsänderung um 100% gibt in der 2 HZ dann fliegen wir heute wieder mal unnötig raus und 500 000 Euro sind dazu auch noch flöten die man sehr gut gebrauchen könnte! :nein:

P.S. Berisha und Risgaard die ja gerne mal beleidigt sind wenn sie nicht spielen dürfen sollten sich mal fragen was sie da heute treiben! Mit Fussball hat das jedenfalls nur im entfernten Sinne etwas zu tun!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Zitat

Original von arminia1977
    Pausenfazit:
    .....

Normalerweise ist so ein Kollektiv-Fazit auch nicht gerade treffend, bislang aber leider schon ! (Wobei ich immer noch einen Unterschied zwischen den Schlechten, den ganz Schlechten und den fürchterlich Schlechten sehe !)

In Haching ging es doch auch gegen einen Unterklassigen Gegner....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• So, 1.00 Uhr, habe Radio Bielefeld im Internet am laufen, hört sich ja nicht gerade gut an was dort abgeht. Auch hier im Forum sind keine tollen Berichte. Frage mich, was mich jetzt noch am Rechner halten soll. Da Bayram vorbei ist, muss ich Morgen wieder raus. An alle diejenigen, die laufende Bilder sehen, gibt es einen Grund weiter wach zu bleiben?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• e90elf sagt auch 1:0

das wurde auch zeit

sehe es gerade

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!