ZitatOriginal von von_der_Wiese91
das darf doch ncih war sein was hat TG eig. mit diesem janjic?
nun weißt du es
das darf doch ncih war sein was hat TG eig. mit diesem janjic?
nun weißt du es
Na also es geht doch! Jetzt so weiter machen und frühzeitig für eine Vorentscheidung sorgen!
das darf doch ncih war sein was hat TG eig. mit diesem janjic? nur weil der das tor in karslruhe geschossen hat ich finde den überhaupt nich gut....
Die Antwort hat er gerade auf dem Platz gegeben!
ZitatOriginal von FDS Armine
An alle diejenigen, die laufende Bilder sehen, gibt es einen Grund weiter wach zu bleiben?
Ich denke mal, niemand hier ist Hellseher.
könnte mir auch jemand den link schicken??
Was ne Chance für Berisha zum 0:2
lese gerade 1:0 stimmt das??????
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da die Trierer jetzt öffnen müssen wenn sie nicht ausscheiden wollen, müßten sich doch jetzt genügend freiräume entstehen um den einen oder anderen guten Konter zufahren um dann den Sack zu zumachen.
Jawohl!!! Jetzt kommt der Arminia-Express ins Laufen.
Oh Mann! Berisha muß das 0:2 machen!
UPS TOOOOOOORRRRRRRRRRRR
Janijc
Weltklassepass von Federico... 0-2
Aber jetzzzzz Uli hinkt wieder nach 0:2!!!
Damit ist das Ding durch. Janjic gibt aber mächtig Gas heute.
ja geht doch.
Das sollte es doch sein.
kein Koblenz mehr
Scheint so als hätten wir doch einen Trainer der seine Mannschaft auch noch mal in der Pause Feuer geben kann! Im Gegensatz zu einem gewissen MF oder wie seine Abkürzung war, hehe!
Hoffentlich darf Guela dann später mal ran
So ab der 65. oder so
ZitatOriginal von arminia1977
Scheint so als hätten wir doch einen Trainer der seine Mannschaft auch noch mal in der Pause Feuer geben kann! Im Gegensatz zu einem gewissen MF oder wie seine Abkürzung war, hehe!
Ja, aber das darfst Du hier nicht sagen, denn sonst gibts Kloppe von den MF-Fans hier im Forum.
das darf doch ncih war sein was hat TG eig. mit diesem janjic? nur weil der das tor in karslruhe geschossen hat ich finde den überhaupt nich gut....
Janjic möchte es heute von_der_Wiese91 aber beweisen!
ZitatAlles anzeigen
Radio. identisch mit DFL.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!