DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ja, aber das darfst Du hier nicht sagen, denn sonst gibts Kloppe von den MF-Fans hier im Forum.

Die gibt es nicht mehr.
    Sind mit FG nach Lachbach gegangen. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Radio. identisch mit DFL.de

wo denn? aber nicht arminia im einzelspiel oder? war vorhin auch schon drauf aber nichts von konferenz oder einzelspiele im dfb pokal gesehen bzw gehört

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

• Sehr gut, bleibe noch wach! wenn ich richtig informiert bin, steht es 2:0 für unsere Blauen. Die div. Ticker haben es so schnell nicht gerafft und Radio Bielefeld brachte die Tormusik und fiel aus.
    Frage: Spielen die Arminen denn nun überlegen?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von FDS Armine
    Sehr gut, bleibe noch wach! wenn ich richtig informiert bin, steht es 2:0 für unsere Blauen. Die div. Ticker haben es so schnell nicht gerafft und Radio Bielefeld brachte die Tormusik und fiel aus.
    Frage: Spielen die Arminen denn nun überlegen?

Ja, total!

• der link zeigt die konfi....

MOD wo bleibst du???
    Mal wieder nicht gelesen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Tja.Da ist der Federico ne ganze Halbzeit nicht zu sehen und dann zaubert er einfach mal so zwei Pässe aus dem Ärmel.Schön so einen Spieler bei Arminia zu haben.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Doch, ein paar gibt es noch immer. Aber er war ja auch so ein netter und hat nie gemotzt.

Darum ist Schimanskitown jetzt auch stärker als lachbach.

warum geht eigentlich das Forum wieder nicht?

Bin wieder via nw-news.de drin.
    dsc4ever hängt. In letzter Zeit war das oft der fall bei spielen. :wall:

;)

• scheiss...

jetzt dieses ergebnis bitte halten.

Die 500k können wir gut gebrauchen.

;)

• Argghh.Verdammt.Das hätte nicht sein müssen.Zumal der auch noch doof abgefälscht war.
    Am besten jetzt gleich wieder nachlegen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!