DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Exteraner

Das hat aber nichts damit zu tun welche Spieler auf dem Spielfeld stehen. Da fehlts dann einfach an der Einstellung.

Das stimmt doch so auch nicht. Berisha ist übermotiviert. Ansonsten passen die Abläufe bei der zusammengewürfelten Truppe vorn und hinten nicht. Fischer wusste gar nicht was er da macht, Schuler ist auch schwach. Denen fehlt die Spielpraxis ebenso wie Berisha. So spielt man unterklassige Gegner sicher nicht aus. Zwei, drei Positionswechsel wären in Ordnung gewesen.

Gerstner hat sich verpokert und kann nun gar nicht so viel wechseln wie er müsste. Die beiden Tore sind der individuellen Klasse eines Federico zu verdanken, der immer mal nen Geistesblitz hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von dereine
    Delura ist soooooooooooooooooo schlecht, ich fasse es nicht

Aber er hat ein Tor vorbereitet ;). Das entlastet ihn etwas.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von ete
    Jetzt haben wir den Mist.

Die 2 Mannschaft hat es in der normalen Zeit nciht geschafft.
    2:0 geführt und nicht über die Runden gebracht.
    Das wird man am Samstag auch spüren

Wieso? Wir haben doch heute quasi die kompl. 1. Mannschaft geschohnt. Also dürften sich die zusätzlichen 30 Minuten ja nicht so arg bemerkbar machen. :P

• wo bitte seht ihr das? bei mir funkt kein stream mehr!!!!!
    pn wär toll!

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von DSC4ever

Wieso? Wir haben doch heute quasi die kompl. 1. Mannschaft geschohnt. Also dürften sich die zusätzlichen 30 Minuten ja nicht so arg bemerkbar machen. :P

Aber leider nicht den stärksten Spieler der letzten Spiele.
    Federico muss 120 minuten ran

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Aber leider nicht den stärksten Spieler der letzten Spiele.
    Federico muss 120 minuten ran

Ja und?
    St. Pauli spielt erst morgen Abend.

Für immer Arminia!

• Ich bin fassungslos mit welcher Einstellung einige unserer Spieler heute bei der Sache sind. Fünf starke Minuten in 90min sind einfach viel zu wenig. Zwei geniale Momente von Federico... Alle bisherigen Bankdrücker disqualifizieren sich für weitere Einsätze, außer RF, der ist fehlerfrei. Schuler muss die Situation vorm unberechtigten Elfer anders lösen und so eine Szene erst gar nicht entstehen lassen. Delura ist unterirdisch... Katongo ist nicht ersetzbar, von überhaupt Keinem im Kader. Der fehlt an allen Ecken und Enden. Was ist mit Guela... doch keine sinnvolle Neuverpflichtung ??

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Boah, Mann, wir brauchen im Winter noch einen Mittelstürmer. Berisha geht ja gar nicht.

dafür bräuchten wir aber die 500.000 ausm Pokal :rolleyes:

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Guela fliegt morgen an die Elfenbeinküste zurück, konnte sich nicht durchsetzen...

Mein Gott, es ist doch überall zu lesen, dass er noch konditionellen Rückstand hat

• Zitat

Original von leonidas27

dafür bräuchten wir aber die 500.000 ausm Pokal :rolleyes:

Tja daumen drücken

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich höre 90elf.Ich kriege immer einen Herinfakt wenn ich den Uli in engen Spielsituationen zuhören muss.

AUF GEHTS ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• es.passt jetzt kein zauberer ins Spiel der Bielefelder, wir brauchen Kämpfer und da war Feick richtig!

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!