Noch mieser als Berisha ist eigentlich nur der blinde Schiri.
DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von dereine
Guela fliegt morgen an die Elfenbeinküste zurück, konnte sich nicht durchsetzen...Mein Gott, es ist doch überall zu lesen, dass er noch konditionellen Rückstand hat
Warum bringt man den nicht einfach mal oder bekommt der innerhalb von 20min Wadenkrämpfe, wenn ich sehe wer da noch so auf dem Platz rumstolpert, kann es nicht schlechter werden. Ist jetzt sowieso zu spät..
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Noch mieser als Berisha ist eigentlich nur der blinde Schiri.Richtig! Delura fängt sich jetzt etwas
-
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Warum bringt man den nicht einfach mal oder bekommt der innerhalb von 20min Wadenkrämpfe, wenn ich sehe wer da noch so auf dem Platz rumstolpert, kann es nicht schlechter werden. Ist jetzt sowieso zu spät..
So ein Blödsinn. Gerade die Einwechslung von Feick war ja wohl mehr als richtig.
-
Seitenwechsel..
Auf gehts..
-
Zitat
Original von dereine
Richtig! Delura fängt sich jetzt etwas
Auch Backe, und dann dieser Pass....
-
-
Der Dammeier sollte unauffällig versuchen den Berisha gegen den Sadik zu tauschen. Der war wirklich nich schlechter.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
So ein Blödsinn. Gerade die Einwechslung von Feick war ja wohl mehr als richtig.
Habe ich mit irgendeinem Wort die Einwechslung von Feick kritisiert...??
-
Zitat
Frag ich mich auch die ganze Zeit. Soll doch ein super Techniker sein. So ein Mann kann ggfs. mit einer Aktion ein Spiel entscheiden. Schlechter als der Rest geht kaum.
Ich ärgere mich aber mehr über die Arroganz, gegen Trier mit der halben Ersatzmannschaft engetreten zu sein!
-
-
na, wenigstens der sky-reporter hats erkannt
Arminia Bielefeld - ein traditionsreicher Club .....
-
Zitat
Habe ich mit irgendeinem Wort die Einwechslung von Feick kritisiert...??Wer soll denn links noch alles rumturnen?
Gott, das 2-3 ist doch nun wirklich mehr als fällig.
-
Zitat
Original von Richie
Ich ärgere mich aber mehr über die Arroganz, gegen Trier mit der halben Ersatzmannschaft engetreten zu sein!Vor allen dingen wenn man bedenkt, dass die in der ersten Runde Hanoi geschlagen haben
-
-
3-2
-
So, Nun hat Rowen den Fehler von Schuler veredelt!
-
Fernandez und Schuler zeigen noch mal mehr als deutlich warum sie nicht auf dem Platz stehen in der Liga.
Danke für nix.
-
-
VERZOCKT !!!
-
oh man DUMMHEIT hoch 10!
-
Super, wo sind die Fernandez-Fans jetzt?
-
-
blamage ist perfekt
-
So eine Scheiße!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!