DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von dereine
    Guela fliegt morgen an die Elfenbeinküste zurück, konnte sich nicht durchsetzen...

Mein Gott, es ist doch überall zu lesen, dass er noch konditionellen Rückstand hat

Warum bringt man den nicht einfach mal oder bekommt der innerhalb von 20min Wadenkrämpfe, wenn ich sehe wer da noch so auf dem Platz rumstolpert, kann es nicht schlechter werden. Ist jetzt sowieso zu spät..

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von blauerjunge76

Warum bringt man den nicht einfach mal oder bekommt der innerhalb von 20min Wadenkrämpfe, wenn ich sehe wer da noch so auf dem Platz rumstolpert, kann es nicht schlechter werden. Ist jetzt sowieso zu spät..

So ein Blödsinn. Gerade die Einwechslung von Feick war ja wohl mehr als richtig.

• Der Dammeier sollte unauffällig versuchen den Berisha gegen den Sadik zu tauschen. Der war wirklich nich schlechter.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

So ein Blödsinn. Gerade die Einwechslung von Feick war ja wohl mehr als richtig.

Habe ich mit irgendeinem Wort die Einwechslung von Feick kritisiert...??

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Frag ich mich auch die ganze Zeit. Soll doch ein super Techniker sein. So ein Mann kann ggfs. mit einer Aktion ein Spiel entscheiden. Schlechter als der Rest geht kaum.

Ich ärgere mich aber mehr über die Arroganz, gegen Trier mit der halben Ersatzmannschaft engetreten zu sein!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• na, wenigstens der sky-reporter hats erkannt :D

Arminia Bielefeld - ein traditionsreicher Club .....

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Habe ich mit irgendeinem Wort die Einwechslung von Feick kritisiert...??

Wer soll denn links noch alles rumturnen?

Gott, das 2-3 ist doch nun wirklich mehr als fällig.

• Zitat

Original von Richie
    Ich ärgere mich aber mehr über die Arroganz, gegen Trier mit der halben Ersatzmannschaft engetreten zu sein!

Vor allen dingen wenn man bedenkt, dass die in der ersten Runde Hanoi geschlagen haben

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• So, Nun hat Rowen den Fehler von Schuler veredelt!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Fernandez und Schuler zeigen noch mal mehr als deutlich warum sie nicht auf dem Platz stehen in der Liga.

Danke für nix.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• VERZOCKT !!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!