DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• danke herr gerstner für 500.000€ die sie mit reinnahme von Schuler, Fernandez und Berisha das Klo runtergespült haben.
    Das Geld hätten wir gebraucht um einen Berisha zu ersetzen :wall: :wall: :wall:

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan

Kurz und knapp: Eilhoff hat in dieser Saison keinen annähernd to blöden Fehler gemacht.

richtig, Rowen wird zureccht auf der Bank bleiben

• Zitat

Original von leonidas27
    danke herr gerstner für 500.000€ die sie mit reinnahme von Schuler, Fernandez und Berisha das Klo runtergespült haben.

Wir könnten ja Leo zurück holen, der müsste billig sein.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Vielleicht wollte sich Gerstner auch einfach machen, wen er Samstag aufstellt. Scheiß aufn Pokal, gewinn tun wa'n eh nicht.

genau und das geld verschenken

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Exteraner
    Und das nach einer 2:0 Führung. Das ist unbegreiflich.

Das ist nicht unbegreiflich. Man darf im Pokal keine Mannschaft auf die leichte Schulter nehmen. Aber genau das suggeriere ich der eigenen und der gegnerischen Mannschaft mit so einer Aufstellung. 7 neue Spieler plus Katongos Verletzung.
    Dazu kommt die immer wieder auftauchende Arroganz der Mannschaft gegenüber vermeintlichen Underdogs. Das hat uns gegen Koblenz eingeholt und hat uns auch in Trier eingeholt.

Für mich ist das die gerechte Strafe für so ein mieses Auiftreten - auch wenn ich natürlich noch auf den Ausgleich hoffe.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von leonidas27
    danke herr gerstner für 500.000€ die sie mit reinnahme von Schuler, Fernandez und Berisha das Klo runtergespült haben.

Genauso habe ich auch gerade gedacht. Das trifft es auf den Punkt.

• tja, sollte es denn so bleiben. Klassischer Fall von verzockt

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• Zwei Tore, auch der unberechtigte Elfer, gehen fast alleine auf das Konto von M.Schuler, noch Fragen Markus...? :rolleyes:

Berisha,Risgaard und Co. sind höchstens Ersatz, mehr definitiv nicht. Eher die Kategorie Fehleinkäufe...

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von derzabel
    und die Ausrede "Schiedsrichter" wird kommen! WETTEN? :wall:

zähl auch eine Ausrede "Schuler?"

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Gerstner ist halt ein unerfahrener Mann, der muss noch einiges lernen. Diese ganze Rotiererei verstehe ich bei einer Mannschaft mit 10 Nationalspielern, die in der CL spielt. Aber einmal die Woche 2. Liga und ab und zu mal DFB-Pokal, das muss man als Profi einfach schaffen.

• Zitat

Original von derzabel
    und die Ausrede "Schiedsrichter" wird kommen! WETTEN? :wall:

Was ist daran ne Ausrede? Der Schiri war erbämrlich, genau wie Schuler und Berisha.

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Zwei Tore, auch der unberechtigte Elfer, gehen fast alleine auf das Konto von M.Schuler, noch Fragen Markus...? :rolleyes:

Berisha,Risgaard und Co. sind höchstens Ersatz, mehr definitiv nicht. Eher die Kategorie Fehleinkäufe...

naja, da haben wir wenigstens an Erfahrung gewonnen :(

SWB Gruß
    :arminia:

• Zitat

Original von Richie

Das ist nicht unbegreiflich. Man darf im Pokal keine Mannschaft auf die leichte Schulter nehmen. Aber genau das suggeriere ich der eigenen und der gegnerischen Mannschaft mit so einer Aufstellung. 7 neue Spieler plus Katongos Verletzung.
    Dazu kommt die immer wieder auftauchende Arroganz der Mannschaft gegenüber vermeintlichen Underdogs. Das hat uns gegen Koblenz eingeholt und hat uns auch in Trier eingeholt.

Für mich ist das die gerechte Strafe für so ein mieses Auiftreten - auch wenn ich natürlich noch auf den Ausgleich hoffe.

Das ist die gerechte Strafe für so eine überhebliche Auf- / und auch Einstellung! :pillepalle:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!