Congstar Freundschaftswerbung

DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Richie
    Hackt nicht so auf Berisha rum. Der kann ebenso mehr, wie Schuler, Delura, Fernandez oder Risgard. Der Knackpunkt liegt eher in den vielen wechseln.

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

es lag nur am schiri!
    vorm 4:2 hätte der nämlich 2mal auf elfer für uns entscheiden müssen.

was solls. mund abputzen und weitermachen. ist eben nur der pokal.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Schöne Grüße an alle, die vorhin schadenfroh über Frontzecks Gladbacher gelacht haben :hi:.

Die gleiche Art von Arroganz hat uns heute das weiterkommen gekostet.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Richie
    Hackt nicht so auf Berisha rum. Der kann ebenso mehr, wie Schuler, Delura, Fernandez oder Risgard. Der Knackpunkt liegt eher in den vielen wechseln.

Natürlich können die mehr. Aber jetzt alle Schuld nur dem Trainer zu geben finde ich doch etwas komisch.

Für immer Arminia!

• na, denn,

dann wolln wir uns mal auf den spott + die häme morgen bei der arbeit einstellen.

das war jetzt wieder typisch arminia

wann immer man die chance hat, nen lauf einzuleiten, verzocken die idioten...

ach, dammi halt die schnauze...

die offiziellen jammern also doch ...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Exteraner

Natürlich können die mehr. Aber jetzt alle Schuld nur dem Trainer zu geben finde ich doch etwas komisch.

Keiner hat gesagt, sie soollen solche Grütze spielen. Jeder hat seinen Anteil.

Aber der Trainer hat einen sehr großen. Man fühlt sich zwar in der zweiten Liga scheinbar so, aber wir sind eben doch nicht nicht der FC Bayern ;).

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• irgendwo verdiente Niederlage 4:2 und fertig....

Gründe:

Die Luft in Rheinland Pfalz liegt uns nicht.

Mund abputzen....

Sorry, aber mir ist der Abend zu schade, um moch zu ärgern...

Volle Konzentration auf die Liga und wie es bei club-vote so schön heisst....nicht mehr im Cup voten...nur noch Liga jetzt.... :lol:

• Zitat

Original von Delbrücker
    Gewinner heute nur die Spieler, die nicht eingesetzt wurden.

und wenigstens fit um pauli abzuwatschen!!!!

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• Vielen Dank Herr Gerstner das Sie grad mal knapp 500T durch Ihre Unsinnigen Wechsel in den Sand gesetzt haben. Arbeiten Sie jetzt dafür bis zum Saisonende umsonst?

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

The same procedure as every Time

• Hannover hat auch gegen die Übermannschaft Trier verloren, also alles im Lot :arminia:

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Wie kann man nur so 500.000 Euro verschenken. Unser Trainer ist sehr jung und neigt zum Übermut und das nicht nur in dem ein oder anderen Interview. In einem Pokalspiel die halbe Mannschaft auszutauschen, ist schon sehr gewagt. Zum KOTZEN.

p.s. der Schiri hatte auch nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon meine Fresse was hat der ne Scheisse gepfiffen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Nenn mich idealistisch - aber bei einer Niederlage gegen einen Gegner, der zwei Klassen tiefer spielt, nach einer 2:0-Führung, klingt das irgendwie lahm :hi:.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!