DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von Richie
Hackt nicht so auf Berisha rum. Der kann ebenso mehr, wie Schuler, Delura, Fernandez oder Risgard. Der Knackpunkt liegt eher in den vielen wechseln.es lag nur am schiri!
vorm 4:2 hätte der nämlich 2mal auf elfer für uns entscheiden müssen.was solls. mund abputzen und weitermachen. ist eben nur der pokal.
-
Schöne Grüße an alle, die vorhin schadenfroh über Frontzecks Gladbacher gelacht haben .
Die gleiche Art von Arroganz hat uns heute das weiterkommen gekostet.
-
Zitat
Original von Richie
Hackt nicht so auf Berisha rum. Der kann ebenso mehr, wie Schuler, Delura, Fernandez oder Risgard. Der Knackpunkt liegt eher in den vielen wechseln.Natürlich können die mehr. Aber jetzt alle Schuld nur dem Trainer zu geben finde ich doch etwas komisch.
-
Positiv: Mit der Rotiererei müsste jetzt wohl Schluss sein und ich muss mir keine beschissenen Pokalspiele mehr angucken.
-
na, denn,
dann wolln wir uns mal auf den spott + die häme morgen bei der arbeit einstellen.
das war jetzt wieder typisch arminia
wann immer man die chance hat, nen lauf einzuleiten, verzocken die idioten...
ach, dammi halt die schnauze...
die offiziellen jammern also doch ...
-
-
Und Basler steckt sich genüßlich 'ne Marlboro ins Gesicht.........
-
ohne Worte
-
Besser jetzt gegen Trier, als im Halbfinale gegen die Bayern.
Volle Konzentration auf die Liga, scheiß auf das Geld. -
-
Gewinner heute nur die Spieler, die nicht eingesetzt wurden.
-
Zitat
Original von Exteraner
Natürlich können die mehr. Aber jetzt alle Schuld nur dem Trainer zu geben finde ich doch etwas komisch.
Keiner hat gesagt, sie soollen solche Grütze spielen. Jeder hat seinen Anteil.
Aber der Trainer hat einen sehr großen. Man fühlt sich zwar in der zweiten Liga scheinbar so, aber wir sind eben doch nicht nicht der FC Bayern ;).
-
irgendwo verdiente Niederlage 4:2 und fertig....
Gründe:
Die Luft in Rheinland Pfalz liegt uns nicht.
Mund abputzen....
Sorry, aber mir ist der Abend zu schade, um moch zu ärgern...
Volle Konzentration auf die Liga und wie es bei club-vote so schön heisst....nicht mehr im Cup voten...nur noch Liga jetzt....
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Und Mijatovic reiht sich auch noch ein.
Scheiß drauf, ganz schnell vergessen, abhaken und weitermachen.Wahre Worte!!!
-
Ich Schäme mich für so eine Einstellung und Leistung von Arminia
Ich bin Sprachlos 2-4 gegen ein 4.Ligisten
-
Zitat
Original von Delbrücker
Gewinner heute nur die Spieler, die nicht eingesetzt wurden.und wenigstens fit um pauli abzuwatschen!!!!
-
-
Vielen Dank Herr Gerstner das Sie grad mal knapp 500T durch Ihre Unsinnigen Wechsel in den Sand gesetzt haben. Arbeiten Sie jetzt dafür bis zum Saisonende umsonst?
-
Hannover hat auch gegen die Übermannschaft Trier verloren, also alles im Lot
-
Zitat
Original von JayJay
Ganz grosse Scheisse, Herr Gerstner.
GANZ GROSSE SCHEISSE !!!
Dem is nix hinzuzufügen! -
-
Wie kann man nur so 500.000 Euro verschenken. Unser Trainer ist sehr jung und neigt zum Übermut und das nicht nur in dem ein oder anderen Interview. In einem Pokalspiel die halbe Mannschaft auszutauschen, ist schon sehr gewagt. Zum KOTZEN.
p.s. der Schiri hatte auch nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon meine Fresse was hat der ne Scheisse gepfiffen
-
Zitat
Original von minputzi
es lag nur am schiri!
vorm 4:2 hätte der nämlich 2mal auf elfer für uns entscheiden müssen.was solls. mund abputzen und weitermachen. ist eben nur der pokal.
Nenn mich idealistisch - aber bei einer Niederlage gegen einen Gegner, der zwei Klassen tiefer spielt, nach einer 2:0-Führung, klingt das irgendwie lahm .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!