ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Bevor man jetzt hier jammert, wie hätten keinen zweiten Anzug, sollte man bedenken, dass man einigen Leuten einfach angemerkt hat, dass sie keine Spielpraxis haben. Da fallen mir besonders Schuler und Risgard ein, die vom Timing her voll daneben lagen, und zwar sowohl bei Pässen als auch in der Bewegung selbst. Berisha war 120 Minuten unsichtbar, aber auch der hat keine Spielpraxis. Klar muss man von den Spielern mehr verlangen als gegen einen Viertligisten gezeigt, aber in der Summe - auch ein Fischer oder Fernandez sind ohne Spielpraxis - kommt dann eben so ein Müllspiel heraus.
Trainerfehler, ganz klar, wurde ja oft genug gesagt hier. Arroganz? Bestimmt auch. Gerstner wird noch einige auf die Fresse kriegen, bevor er Demut kennen lernt, aber dann wird alles gut werden.
Falls Du Dich auf meinen Text beogen hast, ich jammer nicht das wir keinen (gleichwertigen) 2.Anzug haben...sondern das man sich vorm Spiel hingestellt hat und gesagt hat, die Leuten reichen auch zum weiterkommen . Rein von der Kohle her können wir uns schon keinen gleichwertigen Kompl. 2. Anzug leisten , allerdings sind wir hier und da, sicherlich besser im 2.Glied aufgestellt als letzte Saison aber halt nur hier und da und im Gegensatz zur sportlichen Führung halt ich die gestrige Aufstellung für falsch (samt der Wechsel...aber hinterhe...r).....
SWB Gruss