Arminia - Augsburg

  • Zitat

    Original von DSCLipper
    Bezeichnend war schon die Ratlosigkeit Gerstners vor der Halbzeit und nach dem Spiel. Dieser Gesichtsausdruck sagte doch alles.


    So offensiv spielen kann ich nur, wenn ich auch ordentlich Chancen verwerte. Oder alternativ treffe ich zweimal und kassiere nicht so viel mit einer stabilen Abwehr.
    Bei Arminia klappt beides nicht.


    fangt doch nicht so an wie mit frontzek ... gebt ihm 10 spiele und wenn ich mich recht erinnere waren hier im forum einige der meinung, auch 2-3 jahre 2.liga zu akzeptieren, wenn es zu einem neuanfang kommt

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    alle hacken auf dammeier und gerstner rum ... wer will hier in bielefeld, in der provinz, die absolut nichts ausser mittelmaessigkeit (inclusive der fans) zu bieten hat, noch arbeiten?


    bielefeld hat kreisklasse verdient ...


    Nope, die Fans haben Bundesliga-Niveau und das müssen auch die Ansprüche sein. Richtig so, dass die Fans hier jedem die Hölle heiß machen, der nur Durchschnitt ist. Daudel, Frontzeck, Küntzel, Lamey, Sidka uvm haben das schon zu spüren bekommen, weil es notwendig war.

  • Ja, das war mal wieder nichts. Aber ich frage mich was ganz anderes:


    wieso sehe ich hier unendlich viele User, die unter ihrem avatar als Herkunft Bielefeld stehen haben, hier aber während und kurz nach dem Spiel ihre Kommentare abgeben? So weit ich das gesehen habe, war das Stadion nicht ausverkauft, daran kann es also nicht liegen, dass sie heute nicht im Stadion waren...


    :nein:

  • 4-1-4-1... So toll das auf dem Papier aussieht, wenn wir nicht schleunigst wieder mit Doppel 6 und 2 Stürmern spielen, haben wir in der oberen Tabellehälfte absolut garnichts zu suchen.


    Fürth, und vorallem Ahlen werden wohl Schlüsselspiele für die Saison. :(

  • Die gähnenden, sinnentfreiten Diskussionen gehen schon wieder los.... Niederlage, gleich wieder den trainer feuern, und dann von den Leuten, die vor 3 Wochen noch die Trainerentscheidung gefeiert haben....


    Ich erinnere daran, dass "eine Schwalbe noch keinen Sommer macht"... und das scheint das grundsätzliche Problem in Bielefeld, in der Sportführung als auch in der medialen Darstellung und Wahrnehmung zu sein. Es gibt entscheidende Diskussionen, die konsequent in der Vorbereitung ignoriert wurden oder leichtfertig anders entschieden wurden. Ich sehe nach wie vor das massgebliche Problem in der Spieleröffnung. Vor mitlerweile 4 Jahren spielte Kutsche im DM eine überragende Saison, weil er neben kauf derjenige war, der das Spiel eröffnen konnte. Danach wurde er auf IV umgebaut, letztes jahr musste sich Katongo sogar die Bälle selbst holen, was seine Ineffektivität ausmachte.
    Man kann nur hoffen, das Risgaard möglichst schnell dort reinwächst, nur eine andere Baustelle hat man mit Kauf, den man zum Kapitän machte und den man bekanntlich nicht rausrotiert.


    Kauf ist sicherlich nicht der Grund der heutigen Niederlage, aber es wird sicherlich eine Entscheidungskette sein, die in denkommenden Monaten noch schwer wiegen wird. Man braucht als Offensiv- Team in Liga 2 keinen reinen Zerstörer.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:



  • Jau, kann ich nur so unterschreiben. DU Idiot bist damit nämlich mit dafür verantwortlich, dass wir schom um 13 Uhr spielen ...

  • Zitat

    Der gegnerischen Mannschaft wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler (...) den Ball absichtlich mit der Hand spielt.


    Begeht ein Spieler der verteidigen Mannschaft innerhalb seines eigenen Strafraumes einen der vorstehend genannten (...) Verstöße, so ist er durch einen Strafstoß zu bestrafen.


    Quelle: Regel 12 - Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen


    Dieser Schiri, tut so weh - scheiß egal! Schnaps olé!

  • Zitat

    Original von Power-D
    [quote]Original von ELVISlebt
    alle hacken auf dammeier und gerstner rum ... wer will hier in bielefeld, in der provinz, die absolut nichts ausser mittelmaessigkeit (inclusive der fans) zu bieten hat, noch arbeiten?


    bielefeld hat kreisklasse verdient ...


    Nope, die Fans haben Bundesliga-Niveau ...


    2 bundesliag niveau?


    zuschauermaessig und von der unterstuetzung stehen in der 1. und 2. liga mindestens 25 ueber uns ... da ist kein platz in der 1. liga fuer arminia

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von jinda
    Ja, das war mal wieder nichts. Aber ich frage mich was ganz anderes:


    wieso sehe ich hier unendlich viele User, die unter ihrem avatar als Herkunft Bielefeld stehen haben, hier aber während und kurz nach dem Spiel ihre Kommentare abgeben? So weit ich das gesehen habe, war das Stadion nicht ausverkauft, daran kann es also nicht liegen, dass sie heute nicht im Stadion waren...


    :nein:


    ich bin froh das ich nicht hin konnte sonst hätte ich mich da Schwarz geärgert bei so einer Leistung .
    nicht das sie verloren haben !!!! sondern keine Leistung gebracht haben
    habe irgendwo gelesen das Gehalt für diesen Monat sollte man Streichen bin da für

  • Zitat

    Original von jinda
    Ja, das war mal wieder nichts. Aber ich frage mich was ganz anderes:


    wieso sehe ich hier unendlich viele User, die unter ihrem avatar als Herkunft Bielefeld stehen haben, hier aber während und kurz nach dem Spiel ihre Kommentare abgeben? So weit ich das gesehen habe, war das Stadion nicht ausverkauft, daran kann es also nicht liegen, dass sie heute nicht im Stadion waren...


    :nein:


    a. Weil ich Familie und ein Haus habe und nicht Samstags um 11:00 Uhr auf die Alm gehen kann. Diese Anstoßzeiten sind fürn Arsch. Bin führ leere Stadien.
    b. Weil ich meine 21 Dauerkarten geschreddert habe und mir auch keine mehr kaufen werde.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Das Problem ist einfach die Abwehr oder sagen wir es besser so, das Abwehrverhalten der Mannschaft. 6 Tore in 3 Spielen zu schiessen ist ok, aber 6 zu kassieren ist katastrophal. Die Rückwärstbewegung ist einfach schlecht. Beim letzten Spiel ging alles durch di eMItte und Rübe konnte die Löcher nciht stopfen. Auch heute wurde das erste Tor wieder durch die Mitte erspielt. Man darf sich mal fargen, ob man Risgard mal eine Chance gibt und ob Halfar nicht besser für eine 6 er geopfert wird. Bringen tut der garnichts. Die Spieler sind nciht in der Lage über 90 Minuten das Tempo zu halten und auch dabei nciht die Rückwärstbeweguing zu vergessen.


    Bei MF ging es immer nur nach hinten, aber bei TG sind wir offen wie ein Scheunentor. Das bringt auch nichts, wenn wir die Bude nicht treffen und vor den Gegentore alles klar machen.


    Da liegt noch eine Menge Arbeit vor ihm.
    Bin mal gespannt, wie wir in Fürth aussehen.


    Es muss sich was ändern.


    Halfar, Rübe und Feick müssten raus.
    Ich kann aber nur einen nennen, der rein kommen sollte: Risgard.
    Man ist das alles scheisse. Und ich habe kein Reissdorf mehr im Haus. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von jinda
    Ja, das war mal wieder nichts. Aber ich frage mich was ganz anderes:


    wieso sehe ich hier unendlich viele User, die unter ihrem avatar als Herkunft Bielefeld stehen haben, hier aber während und kurz nach dem Spiel ihre Kommentare abgeben? So weit ich das gesehen habe, war das Stadion nicht ausverkauft, daran kann es also nicht liegen, dass sie heute nicht im Stadion waren...


    :nein:


    stimmt ... und genau diejenigen sind es, die am meisten rumkotzen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Ich war im Stadion und habe 1. ein mieses Spiel, 2. einen miesen Schiri und 3. miese Schauspieler aus der Puppenkiste gesehen.
    Dementsprechend schlecht gelaunt bin ich dann nun auch. Trotzdem halte ich die Kritik am Trainer für arg verfrüht. Vor 14 Tagen war noch alles super und jetzt soll alles sch...e sein? Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank ;)
    Was jetzt aber passieren muß, sind vornehmlich zwei Dinge: Halfar muß auf die Bank, Fischer ebenso.
    Damit sind die beiden Hauptfehlerquellen schon mal beseitigt.
    Dann kann man wieder versuchen, über 90 Minuten Fußball zu spielen. Heute reichte es gerade mal für 35 ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von senner


    a. Weil ich Familie und ein Haus habe und nicht Samstags um 11:00 Uhr auf die Alm gehen kann. Diese Anstoßzeiten sind fürn Arsch. Bin führ leere Stadien.
    b. Weil ich meine 21 Dauerkarten geschreddert habe und mir auch keine mehr kaufen werde.


    Samstags um 11.00 Uhr. Oh, sorry! Da hab ich wohl was verpasst. Dachte bis eben, dass die Spiele erst um 13.00 Uhr angepfiffen werden, dann liegt das an der Zeitverschiebung Bielefeld - Bayern.


    Und zu den Thema 21 Dauerkarten: ohne Worte. Ist ja ein freies Land...


    :baeh:

  • Zitat

    Original von ete


    Man ist das alles scheisse. Und ich habe kein Reissdorf mehr im Haus. :wall:


    Das ist doch immerhin etwas erfreuliches: Die Chance auf ein richtiges Bier :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Iseki
    Bin mal gespannt wieviele Dauerkarten bei Ebay demnächst versteigert werden :D


    ... und ich bin gespannt, wie lange du suchen musst, bis du eine findest.

  • Zitat

    Original von senner
    nicht Samstags um 11:00 Uhr auf die Alm gehen kann.


    Anpfiff an Samstagen ist um 13:00 Uhr. Man muss nicht schon um 11 Uhr im Stadion am Bierstand stehen. :hi:

  • Zitat

    Original von jinda


    a. Weil ich Familie und ein Haus habe und nicht Samstags um 11:00 Uhr auf die Alm gehen kann. Diese Anstoßzeiten sind fürn Arsch. Bin führ leere Stadien.
    b. Weil ich meine 21 Dauerkarten geschreddert habe und mir auch keine mehr kaufen werde.


    Samstags um 11.00 Uhr. Oh, sorry! Da hab ich wohl was verpasst. Dachte bis eben, dass die Spiele erst um 13.00 Uhr angepfiffen werden, dann liegt das an der Zeitverschiebung Bielefeld - Bayern.


    Und zu den Thema 21 Dauerkarten: ohne Worte. Ist ja ein freies Land...


    :baeh:[/quote


    Um 10:52 Uhr fährt der Zug Bazi. 12:52 wäre zu spät.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!