Arminia - Augsburg

  • Zitat

    Original von ete
    Hi Fichte,


    Du solltest mal deine Signatur überdenken.
    Ich habe Ihn kennengelernt und habe meine Meinung über Ihn revidert.
    Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Er ist jedenfalls nicht der Buhmann.


    Ich kenne ihn nicht näher. Aber in manchen Ämtern muss man auch in der Außendarstellung POSITIV wirken. Und der gesamte Vorgang vor und während der JHV war ein Witz. Natürlich nicht nur von Herrn Daudel selbst, aber zum Daudel Team gehört er eben mal und muss dann als Kopf und Vorreiter gerade stehen.
    Da das Thema aber zum Glück nicht mehr aktuell ist und ich deine Signatur recht gelungen finde, gehe ich deinem Vorschlag nach und nehme das mal raus ;).
    Schönes WE.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Gerade zuhause.


    Arminia hat wieder total genervt. In der 1. HZ nicht über den augsburger 16er hinaus gekommen und anhand der 2ten HZ relativ verdient verloren.


    War echt enttäuschend, was insbesondere Spieler wie Federico, Fischer, Kauf und Lamey gebracht haben.


    Einziges Lob geht an Chris Katongo. Danke für diese leidenschaft.

  • bei mir !! würden die Spieler diese Woche ab Morgen Kondition machen nur Donnerstag
    Nachmittag u. Freitag abstimmungs- Training
    so was wie Magath Mit Medizin Bällen aber richtig das da Kondition kommt


    _____________________________________________________________
    Die Bayern machen es nicht besser Arminia sollte sich kein Beispiel an denen nehmen


    Aufsteiger Mainz beschert den Bayern einen Fehlstart in die Saison 2009/10.

  • wie kann mann einen fort nur kaufen nach dem man nur ein spiel von ihm gesehen hat



    janjic was hat der gebracht



    wir brauchen einen stürmer der auch die buden macht



    saglik muss her

  • "Aufsteigen tun wir ja eh"
    "Wir wissen wo das Rathaus steht"


    Ich weiß nicht woher man sich diese Arroganz erlauben kann, durch die tolle letzte Saison? Durch die perspektivische Sommerpause (JHV)? Unsere Spiele denken wohl sie wären sonst was, dass sie mit so wenig kampf und leidenschaft in die Spiele gehen, 2 tolle Spielen reichen nicht!

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Was ich heute sehen musste, war nicht enttäuschend sondern eher mit dem Wort erschütternd zu umschreiben.
    Mit so einer Vorstellung wird man bald nicht mal mehr 10000 Zuschauer ins Stadion locken können.
    Die Saisonziele sollten schnellstens überdacht und auch die Transferpolitik bzw. die Qualität des Kaders hinterfragt werden.
    Gruss an Detlef, unser "Sturm" besitzt immer noch nicht die Spur von Bundesligaformat. Altes Thema..., aber wenn man diesen Fort über den Platz stolpern sieht, bekommt man den Eindruck, dass man eine Steigerung zur Nicht-Qualität eines B.Sadik verpflichtet hat.
    Wo ist eigentlich der hochgejubelte K.Risgaard ?? Wenn man sich die fußballerische Qualität eines D.Halfar oder R.Kauf so ansieht, frage ich mich schon, ob er wirklich eine Verstärkung darstellen wird, wenn er sich nicht gegen diese Leute durchsetzen kann.
    Und M.Schuler bzw. J.Kamper, nach seiner Einwechslung, sollten mal lieber Leistung zeigen und sich zerreißen, bevor sie die beleidigte Leberwurst spielen... Habe von beiden nicht ansatzweise sehen können, warum sie in die 1.Elf gehören sollten.
    Einzigster Lichtblick ist und bleibt C.Katongo, der rackert, läuft und hat auch die nötigen fußballerischen Fähigkeiten um sich zumindest in Liga 2 durchzusetzen. An Ihm sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen, er hat sich wenigstens gegen die Niederlage gestämmt.
    Unser gesamtes Defensivverhalten stimmt hinten und vorne nicht, keine Zuordnung bzw. Abstimmung und immer wieder individuelle Fehler. Augsburg war die bessere Mannschaft, von Mannschaft habe ich bei uns heute nicht viel gesehen.
    Vielleicht sollten man keinen Zettel in der Kabine aufhängen, auf dem die Höhe des Sieges steht, sondern eher mal die Tugenden einer funktionierenden Mannschaft aufführen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Fürchterliches Spiel heute....egal, Mund abwischen und weiter gehts. Jetzt schon den "Sand in den Kopf" (;)) zu stecken macht auch keinen Sinn. Die Abwehr wird sich finden, ganz sicher. Ich hoffe das Fort und Berisha noch (oder wenigstens einer davon) noch einschlagen werden und dann kann es dennoch klappen wenigstens oben mitzuspielen und da bin ich zubersichtlich...und das auch nach der heutigen Pleite und dem ziemlich schlechten Spiel zweier ganz schwacher Mannschaften!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Imho kann man die 3 Spiele mit 2 knackigen Zahlen zusammenfassen.


    Vorne haben unsere Jungs gerade mal 6 von 30 ernsthaften Strafraumbesuchen reingetan.
    Hinten haben sie sich 6 von gerade mal 12 ernsthaften Strafraumbesuchen reintun lassen.


    Beides Zahlen, die jenseits von Gut und Böse liegen.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Es muß dringend von Vereinsseite etwas passieren, sonst entschwinden die gesetzten Ziele in unerreichbare Sphären.


    Man muß versuchen noch ein oder zwei torgefährliche Spieler zu verpflichten. Pavel Fort ist kein Knipser, Katongo ebenfalls nicht, der so hochgelobte Berisha scheint nicht das Vertrauen des Trainers zu haben.


    Der Verein muß reagieren. Wie schnell sich ein solcher negativer Lauf verselbstständigen kann hat die nahe Vergangenheit (s.Rostock) ja gezeigt.

  • Klar wurde das Spiel verloren , weil kein Knipser im Team ist. Aber für mich wurde dieses Spiel auch verloren, weil die sowas von beschissen zusammen kicken..... Hab selten so viele Fehlpässe gesehen wie in den letzten drei Spielen. Grausam ! Wobei das heute die Krönung war. Ich bin mir sicher das wurde hier schon an anderer Stelle durchgekaut. Aber wenn ich lesen muss das der Trainer die Mannschaftsteile separat trainieren lässt, dann wundert mich nicht, wenn so etwas dabei raus kommt.
    Und jetzt kommt mir keiner und sagt , das war wegen der Hitze.....
    TG sagte anschließend das er sowas nun des öfteren vorhat. Damit jeder seine speziellen Übungen usw,....ach ist ja auch wurscht. Für mich macht das wenig Sinn, wenn z.B. ein Rübe den angreifenden Sturmriesen oder das gegnerische Kopfballungeheuer miemen soll, den es gilt auszuschalten..... Toll !!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Aber am besten waren die Sprüche nach dem ungefährdeten Sieg gegen mega-schwache Rostocker ! Wenn ich sowas vom Stapel gelassen hätte, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Was wir bis jetzt gesehen haben ist wirklich unterste Schublade. Große Fresse und nix dahinter !

  • Leute , es ist der 3 te Spieltag... man sieht doch klar das nicht alles rund läuft, alle werden noch voneinander lernen müssen und nix wird von gleich auf jetzt funktionieren. Lasst den Herren 2 Monate Zeit, dann sprechen wir uns wieder.
    Bis dahin sollte auch dies Aufsteiger Nr. 1 Gelaber aufhören. Mut machen und Ziele setzen ist gut, besser aber ist eine Mannschaft die rund läuft und so wie es aussieht, wird es noch etwas dauern. Klar war das heute nix, aber solche Spiele werden wir noch öfter sehen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Es ist sicher nicht an der Zeit Panik einziehn zu lassen, aber man darf schon an der aufsiegsfähigkeit der heutigen Mannschaft zweifeln


    Fischer ist absolut nicht tauglich für die 2. Liga. Als Schuhbinder noch zu gebrauchen; müsste genauer geprüft werden


    Kauf zerstört die Angriffe des gegners ebenso wie die Eigenen. Dabei hat er gefühlte 30 % Zweikampfgewinn, davon 10 % produktiv - raus!


    Lamey ist wirklich eine Katastrophe gewesen. Untragbar!


    Berisha und Janjic haben sich überboten beim Versteckspielen - Eckstein, Eckstein


    Fort war zwar da, aber scheinbar 90 Minuten fort.


    Kamper darf sich von den Mitleidsartikeln der Bild noch gebauchpinselt fühlen.


    Katongo war super. Man hat Mitleid bei diesen Mitspielern


    Arminia- heute scheinbar dieselbe 11 wie vor 3 Monaten. Nach dem erneuten Rückstand pomadig, lahm und unpräzise.


    Überhaupt nicht Aufsteiger-like

  • Oh mein Gott,war das schlecht :wall:
    Schon die Aufstellung Feick für Delura,und Schuler auf Lv,
    hallo,war ein Heimspiel
    Nichts mehr von der Einstellung gegen Rostock erkennbar.
    aus den Fehlern von Koblenz nichts gelernt,
    Augsburg war ein schwacher Gegner aber heute wohl einer Nummer zu gross!
    Ab jetzt sollte der Trainer mal nicht Sprüche sondern Taten folgen
    lassen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Das sollte er eigentlich schon nach dem Koblenz-Spiel. Wahrscheinlich fordern wir das nach dem 10. Spieltag auch noch.

  • Zitat

    Original von RobStar77



    Fischer ist absolut nicht tauglich für die 2. Liga. Als Schuhbinder noch zu gebrauchen; müsste genauer geprüft werden


    Der wurde mir von vielen auch schon zu hoch gejubelt.
    Was ich mich frage- warum ist ein Bollmann, der die gesamte letzte Saison , wohlgemerkt mit abstrichen für die erste Liga gut genug war . Überall in der Abwehr einsetzbar. Könnte mir den gar als sechser vorstellen. Warum taugt der plötzlich nicht mal mehr für Liga Zwei ??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Der wurde mir von vielen auch schon zu hoch gejubelt.
    Was ich mich frage- warum ist ein Bollmann, der die gesamte letzte Saison , wohlgemerkt mit abstrichen für die erste Liga gut genug war . Überall in der Abwehr einsetzbar. Könnte mir den gar als sechser vorstellen. Warum taugt der plötzlich nicht mal mehr für Liga Zwei ??


    Das frage ich mich auch. Aber angesichts unserer neuen Granaten ist da wohl kein Platz mehr. Das Ergebnis kann man in der Tabelle ablesen.

  • Erstmal Hallo alle zusamen :hi:
    ich bin neu hier.
    Also was wir heute gespielt haben war echt schlecht.
    Ich weiß nich warum, das ist ein klarer Rückschritt nach den guten Spielen gegen Rostock und Koblenz (in Koblenz natürlich nicht das Ergebnis).
    Nach vorne ging garnichts, hinten auch ungewohnt unsicher.
    Einzige Lichtblick wie immer unser Chris

    AUFSTEIGER 2009/2010


    OHO OHO OHO, CHRIS KATONGO OLE OHO OH

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Der wurde mir von vielen auch schon zu hoch gejubelt.
    Was ich mich frage- warum ist ein Bollmann, der die gesamte letzte Saison , wohlgemerkt mit abstrichen für die erste Liga gut genug war . Überall in der Abwehr einsetzbar. Könnte mir den gar als sechser vorstellen. Warum taugt der plötzlich nicht mal mehr für Liga Zwei ??


    ja das ist die frage! fischer ist klar schlechter, ein echter unsicherheitsfaktor. wenn irgendetwas in der letzten saison ok war, dann die abwehr.
    die wird aber nun zerpflückt, verstehe das wer will

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!