Arminia - Augsburg

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    du hast nich zufällig das spiel gegen rostock gesehen...?! ;)



    Klar habe ich das--aber Wiederholungen dieser Art liebe ich!
    Aussedem habe ich ja die Zuschauerzahl höher gesetzt :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • na dann bin ich ja mal gespannt, könnt ich mich aber auch mit anfreunden wobei ich von gegentoren jetzt erstmal genug hab... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Abwarten und sich nicht wieder in der Höhe des Sieges überbieten. Mit der geziegten Einstellung nach der 2:0 Führung wird man gegen Augsburg eher ein Debakel erleben.
    Bei einem Abstiegskandidaten und einer 2:0 Führung im Rücken muss man eigentlich eher gewinnen, als nächsten Samstag... ;)


    Wir haben auswärts auch noch nichts gerissen... :lol:


    Sicher ist die Partie offen, sehe euch vom Spielermaterial her leicht stärker, dazu eben der Heimvorteil. Die Augsburger ohne Euphorie in Bielefeld...Wenn ihr die Augsburger ernst nehmen solltet, dann wird das auch klappen.

  • Machen wir uns nichts vor - wer aufsteigen will, muss gewinnen - auch gegen Augsburg.


    Anders ausgedrückt: kein Sieg gegen Augsburg, schweres Spiel in Fürth danach, ... dann schlägt doch die Stimmung um.

  • Also ich bin weiterhin positiv gestimmt und werte die Partie in Koblenz als eimaligen Ausrutscher,der auch etwas positives zur rechten Zeit gebracht hat. :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • gehe auch von nem sieg aus, bringe auch unterstützung aus der hauptstadt des rheinlands mit. meine düsseldorfer fiebern vorm tv auch kräftig für arminia. :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • 1:0 waere ok, auch die anderen koennen fussball spielen ...
    und eine niederlage, auch im bereich des moeglichen, wuerde wieder alles in frage stellen ...
    auch die gezeigten guten znsaetze ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Von vorübergehenden und (hoffentlich) einmaligen Phänomenen (3 Gegentore in 7 Minuten) sollte sich niemand derart krass in seiner Urteilsfähigkeit beeinflussen, dass nun schon wieder alles in Frage gestellt wird. Die Mannschaft hat spielerisch sowie personell einmalige Möglichkeiten innerhalb der 2. Liga. Das ist zumindest mein klitzekleines Fazit der ersten beiden Spieltage und sollte vor allem als hauptsächliche Bewertungsgrundlage dienen. Vom Spiel gegen Augsburg wird daher nicht die mittelfristige Perspektive des Vereins abhängen. Solch ein Minimum an Realismus darf man dann wohl auch von der Allgemeinheit erwarten. Trotzdem erwarte ich einen Heimsieg.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hätte das Spiel gegen Koblenz ausnahmsweise mal nur 80 Min gehabt, wir wären der hochverdiente Sieger gewesen.


    Sowas passiert nicht noch einmal. Ich denke auch nicht, dass es die Mannschaft nachhaltig verunsichert hat, sondern nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat, was scheinbar nötig war.


    Gegen Augsburg werden wir bis zur 90. Minute konzentriert sein und siegen.


    3:1 :arminia:

  • Freue mich auf die sich sicher bietende Reaktion der Mannschaft.
    Auch bei anderen Mannschaften läuft ja nicht alles rund am Anfang (siehe Augsburg - Oberhausen 2:2 oder Paderborn - KSC 2:0)...
    Nun wird eine Reaktion auf das "7-Minuten-Desaster" folgen... mein Tipp: 2:0 [auch wenn das Spiel nicht nach 80 mins abgepfiffen wird ;) ]

  • Delura wird am Samstag mit einem Bänderriss und einer Kapsel verletzung ausfallen. Die Verletzung hat Bollman zu verantworten

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Delura wird am Samstag mit einem Bänderriss und einer Kapsel verletzung ausfallen. Die Verletzung hat Bollman zu verantworten


    Dann hat Kamper ja schon schnell die Möglichkeit, sich zu empfehlen (auch wenn er zunächst auf der Bank sitzen sollte) und den Ankündigungen Taten folgen zu lassen.


    Hoffen wir mal, dass Delura nicht länger ausfällt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Bonke
    Bollmann is ne Wurst!



    Warum ?(
    Solche Verletzungen passieren immer wieder im Training.
    Hauptsache Delura fällt nicht zu lange aus.
    Nach der Niederlage in Koblenz wurde vielleicht sogar eine härtere Gangart im Training gewünscht!
    Es gibt genug Leute die sich nun statt Delura am Samstag zeigen können und das meiner Meinung nach auch tun werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Übermotivierte Ersatzspieler, ganz dummes Ding M.Bollmann.
    Aber das passiert hin und wieder im Training, vor allem wenn sich ein Spieler aufdrängen bzw. anbieten will(Hätte es nicht Halfar erwischen können... ;))
    Jetzt bricht unsere bislang wirklich super funktionierende Flügelzange Katongo-Delura auseinander. Delura hat in beiden Pflichtspielen(Rostock-Koblenz) voll überzeugen können, trotz konditioneller Rückstände. Und einen Janjic als Ersatz auf dem Flügel zu bringen, wäre eine Schwächung unseres Offensivspiels. Den sehe ich eher im zentralen Mittelfeld, zudem hat er mich bislang auch noch nicht leistungsmäßig überzeugen können.
    Ich würde es begrüßen, wenn Gerstner durch diesen herben Verlust das System etwas verändert. D.h. entweder bringt er mit Risgaard eine zweite Nr.6 neben Kauf, eventl. auch etwas vorgezogen vor Kauf oder er spielt mit zwei Stürmern, also Berisha neben Fort. Einen Kamper als Alternative für Delura zu bringen, weiss ich nicht, ob das die richtige Lösung ist. Kamper hat mich(subjektiver Eindruck) noch in fast keinem Spiel über 90min überzeugen können. Ein guter Joker, ohne Frage, aber über 90min... Gerstner wird schon seine Gründe haben, ihn bislang nur auf die Warteschleife(Tribüne) zu setzen. Fehlende Einstellung...
    Möchte einen Berisha mal gerne über 90min sehen(Variante zwei Stürmer) und vor allem den hochgelobten Risgaard(Variante zwei Sechser). Auch eine Variante Risgaard für Halfar und Berisha als zweiten Stürmer, als Ersatz für Delura wäre sicherlich eine Überlegung wert.
    Erwarte aber vor allem Vollgas von der 1.-90.min und drei Punkte, als Wiedergutmachung für die verschenkten Punkte in Koblenz.

    I`m forever blowing bubbles

  • Ist der Einlass wie gewohnt 2 Stunden vorher, oder hat es dort in der 2. Liga irgendwelche Veränderungen gegeben? :arminia:

    Liebe Grüße an alle Arminen in diesem Land

  • Hachja, das wird ein Spaß... schön Bierchen und Bratwurst zum Frühstück :D.


    Ich denke und glaube, dass Arminia Augsburg klar die Grenzen aufzeigen wird, wir also als Sieger aus dem Spiel gehen werden. Tippe mal auf ein 3:1.


    Was mir bislang auffällt ist vor allem, dass Arminia immer für ein Tor gut ist. Und in der 2. Liga gibt es mMn kein Gegner, wo das nicht der Fall ist. Selbiges sagte auch Ewald Linen zum Spiel gegen Koblenz, dass Arminia in jedem Spiel 4-5 Tore schießen kann.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!