ZitatOriginal von hotte
Wo bleibt Berisha ?
Das Spiel muss gewonnen werden.
Spielt doch schon
ZitatOriginal von hotte
Wo bleibt Berisha ?
Das Spiel muss gewonnen werden.
Spielt doch schon
ZitatOriginal von Stoppa Schulz
Denke auch das seinen großspurigen Sprüchen langsam mal Taten folgen sollten. Ansonsten hat er schnell den Ruf des Schaumschlägers weg.
(Seine Aussage nach dem Koblenzspiel: Die Punkte holen wir uns wieder, erschließt sich mir sowieso nicht. Weg is weg, is nu ma so im Fußball!)
klappern gehoert zum handwerk ... frontzek wurde immer kritisiert, weil er zu lieb war und in understatement machte ...
ZitatOriginal von ELVISlebt
klappern gehoert zum handwerk ... frontzek wurde immer kritisiert, weil er zu lieb war und in understatement machte ...
man kann es nicht immer allen recht machen
Also eigentlich finde ich die Spielanlage nicht schlecht jetzt, nur fehlt da einfach die Konzentration.
Manche Reaktionen hier sind für mich schwer nachvollziehbar. Ein Spiel dauert 90 Minuten und die Saison 34. Spieltage. Dieses reaktionäre Verhalten mancher Leute hier ist schon...ähh...erbärmlich. Manchen Leuten hier kann man es sowieso nie recht machen.
Wenn ich an die nächsten Begegnungen denke, ist ein Sieg heute verdammt wichtig.
Für Augsburg nun Torghelle im Spiel, den einige ja gerne letztes Jahr auf der Alm gesehen hätten.
Wir spielen gegen Augsburg. Augsburg...AUGSBURG ??!!?!?
Und mit Glück fällt der Ausgleich, normal stehts schon 0:2...
Kannste dir teilweise nich ansehen, was die für Fehlpässe fabrizieren. Ich will Kamper aufm Platz sehn...meine Fresse.
nuernberg ist letytes jahr auch schlecht gestartet, aber so weit sind wir noch nicht ...
arminia ist in der 2. hz ok ..
Im Ligaradio hört sich das aber anders an.
eilhoff bleibt bei jeder ecke auf der linie stehen ... warum
Leck mich am Arsch!
1-2
scheisse. Das gibt es doch nicht
verdient
die scheisse kann man sich nciht mehr mit anschauen.
das 6 gegentor
wir haben eine grottenabwehr
Na ja, wenn es denn so bleibt, können wir uns in der Tabelle jetzt nach unten anstatt nach oben orientieren. Klassischer Fehlstart !
augsburg ist stark ...
kamper kommt ...
Offensive gewinnt Spiele
Defensive gewinnt Meisterschaften.
Wenn wir nicht langsam den Laden dicht kriegen, wird es auf lange Sicht schwer.
Kamper nun im Spiel
und jetzt man mal wieviel wert die Niederlage in Koblenz hatte.
Man ist unter druck und muss Punkten.
Scheiss auf Schuss zur Rechten zeit vor den Bug.
Hihihihihi
Was soll man dazu sagen ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!