Ist schon ungewohnt, aber die Schuld schiebe ich auf die DFL!
Eins geht aber noch, bis ich zum Bahnhof gehe.
Falls jemand in der Nähe ist: Ich habe heute ne Premiumkarte für O2 auf der Ost und bin der, der ab und zu auch mal steht.
Arminia - Augsburg
-
-
so los gehts mein tipp: 2-0!
auf gehst Arminia kämpfen und heimSIEGEN !!! -
Zitat
Original von Count
Falls jemand in der Nähe ist: Ich habe heute ne Premiumkarte für O2 auf der Ost und bin der, der ab und zu auch mal steht.Keine Sorge,..... da wird schon keiner sein !
-
-
Ich tippe mal auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg. Federico wird im dritten Spiel sein drittes Tor machen.
-
Ich hoffe auf einen Sieg, vermute aber das wird heute nix...0:1
-
kann man das Spiel im Internet i-wie gucken? I-jemand hatte mal einen Stream-link gepostet.
Gibt es da eine Seite, wo das vllt übertragen wird?
-
-
-
Schuler spielt, Feick wohl dann im Mittelfeld, Janjic auf der Bank
DSC Arminia Bielefeld
Dennis Eilhoff, Markus Schuler, Nils Fischer, Andre Mijatovic, Michael Lamey, Rüdiger Kauf, Giovanni Federico, Arne Feick, Pavel Fort, Christopher Katongo, Daniel HalfarErsatzspieler
Rowen Fernandez, Markus Bollmann, Radim Kucera, Kasper Risgård , Jonas Kamper, Zlatko Janjic, Besart Berisha -
Hat jmd nen stream???
-
-
Gelb Lamey... na toll
-
Ich gratuliere erstmal allen die das Spiel im Stadion sehen können. Ich arbeite im Einzelhandel. Da ist es nichts mit Arminia im Stadion. Die Anstosszeiten sind eine Zumutung. Als ob es nur die 1 Bundesliga gibt...
-
-
-
sehe das spiel in netz ... aber .... warum spielt feick im sturm ...? und nicht einer der etatmaessigen stuermer?
spiel geht so ... katongo bis dato der beste ...
lamey ... 2mal daneben ...
schuler fioghtet um seine zukunft -
Zitat
Original von Arminia Star
Ich gratuliere erstmal allen die das Spiel im Stadion sehen können. Ich arbeite im Einzelhandel. ..dann arbeite auch und haeng nicht vor dem rechner
-
geil, danke für den link:-)
-
-
Zitat
Original von ELVISlebt
dann arbeite auch und haeng nicht vor dem rechner
LÖL! Ich musste bis 13 Uhr arbeiten...
-
eilhoff macht immer mehr einen auf kahn ... und schreit um sein leben ...
-
Sie versinken im fußballerischen Mittelmaß.
Und wehe die Augsburger machen eine Bude. -
-
Naja mehr vom Spiel gehabt. Aber nicht so viel zwingendes. Und die letzten 5 Minuten gehen ja gar nicht....
-
Sie sterben in Schönheit.
Schön bis an den 16er und dann geht nichts mehr.
Wir brauchen zuviele Chancen für ein Tor.Die Effektivität aus dem Rostock ist weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!