Arminia - Augsburg
-
-
wer ist hotte_
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
auf das hab ich nur gewartet....
Ah, Onkel Hotte, die alte Grunzsau ist also immer noch da, herrlich. Der hätte noch vor Frontzeck rausgehört, aber wie Flöhe aus Pelzen kriegt man solche Schönwetterfans ja leider nicht weg hier.Die Auftritte der Arminia geben zwar auch nicht viel Anlass zur Freude, das muss man schon sagen, aber so ein Dummgellalle wie von Hotte ist völlig fehl am Platze. So geht man den Weg von Hansa Rostock und das ist mein dem Spielerpotential eigentlich ein Unding.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
HOTTE RAUS
Edith sagt ich soll wenigstens noch ein Smiley ergänzen:
Vielen Dank Edith !
-
Da läuft irgendwas gehörig schief!! Konditionell sind da einige sowas von daneben.
Und irgendwie scheinen einige keine Lust zu haben für Bielefeld zu kicken.
-
mit welcher berechtigung will kamper einen stammplatz
-
Das wars. 1:2 und das wohl verdient
-
Was für ein scheiss Spiel. Ich hoffe die fangen sich mal!!!!
-
ich würde es positiv ausdrücken wollen:
Thomas Gerstner hat noch einige Arbeit vor sich! -
HGW fürs verabschieden aus dem Aufstiegskampf...
-
Zitat
Original von Eddie666
So geht man den Weg von Hansa Rostock und das ist mein dem Spielerpotential eigentlich ein Unding.
Du sagst es !
Unbegreiflich !
-
Ohne Frage.. GERSTNER RAUS
-
-
es fehlt ein 2. katongo ...
-
Das heute hat dann die nächsten 2000-3000 Zuschauer fürs nächste Heimspiel gekostet.
-
Also damit war nun wirklich nicht zu rechnen!
Bielefeld war bis zur 35.Minute überlegen, hatten 7:0 Torschüsse bis dato. Dann wurde Augsbrug plötzlich so überlegen, da hätte es mich nicht gewundert, wenn sie getroffen hätten.
In der 2.Halbzeit dann die frühe Führung, danach hätte Augsburg die Führung noch ausbauen müssen, Eilhoff natürlich überragend. Der Ausgleich war aber dann insgesamt verdient. Dass dann Traore aber das Tor macht, damit war zu rechnen. Denn der hat wirklich eine überragende Leistung an den Tag gelegt.
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
Ohne Frage.. GERSTNER RAUSdas geht ja schneller als bei frontyek ..
-
fort sauschwach
federico fand gar nicht standt
eilhoff arrogant ,beim 2 tor nicht schuldlos
oh man nächste woche nach fürth
sadik ist sogar besser als fort
-
alles in allem verdiente Niederlage aufgrund der zweiten Halbzeit, auch wenn ich manche kleinen Schirientscheidungen nicht nachvollziehen konnte...
jetzt wissen wir auch, warum Augsburg zu den Top-Favoriten zählt...
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Das heute hat dann die nächsten 2000-3000 Zuschauer fürs nächste Heimspiel gekostet.dann sind wir ja beiknapp 10000!!!!
da schau ich lieber morgen die 2.!!!
-
und wir nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!