Arminia - Augsburg

  • Wir sollten einer der beste Abwehrreihen der Liga haben und was man sehen kann ist nur einer Trümmerhaufen. Wir kassieren im Schnitt 2 Tore pro Spiel.
    Unglaublich.


    Fischer sah auch heute wieder nicht gut beim ersten Tor aus.


    Aus dem Mittelfeld kamen zu wenig Bälle in die Spitze. Die Abspiele waren miserabel und landeten viel zu oft beim Gegner. DAmit baut man den Gegener nur auf und läht in ein. Siehe Tor nummer 1.


    Der Angriff ist die nächste Baustelle. Überhaupt nicht effektiv und Fort ist kein Knipser.


    So schnell ist das Sommermärchen wieder zu Ende.


    Ich lege mich fest. Wir werden nicht aussteigen. Eine Wandlung wie Nürnberg letztes Jahr trauze ich der Mannschaft nicht zu. Es fehlt der Biss und der Wille. Wir werden zwischen Platz 6-10 landen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    sadik ist sogar besser als fort


    in den ersten beiden Spielen war er besser und hat seine Aufgabe als Wandstürmer gelöst. Heute fiel er ab. Aber heute hatte die gesamte Mannschaft eine Fehlpassorgie...da kam ja in der zweiten Halbzeit wenig an...

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Das heute hat dann die nächsten 2000-3000 Zuschauer fürs nächste Heimspiel gekostet.


    Eine voll besetzte Stehplatztribüne, ein paar Gästefans gegenüber und sonst nur gähnende Leere... da war die Alm sogar zu Oberligazeiten aufgrund einer ordentlichen Anzahl an Stehplätzen gefühlt voller.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Und warum dieser Kreisligafußballer Halfar überhaupt noch spielt, ist mir schon immer ein Rätsel. Kann man auch gleich mit 10 Spielern anfangen...


    Sehe ich ähnlich. Dann doch lieber ein richtiges 4-4-2.
    Wie Halfar es geschafft hat in Lautern erste Buli zu spilen und dann noch Tore zu schiessen ist mir ein Rätsel. Der ist so Torgefährlich wie ein Toast und eine Briefmarke zusammen. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Beschissene ANSTOßZEIT!!!!!!!!!!!!
    Beschissenes Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Beschissenes Abwehrverhalten!!!!!!
    Beschissener Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Danke, dass man sich so den Samstag so früh versaut, die einzigen die es freut sind die Brauereien!!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von arminius1970


    Eine voll besetzte Stehplatztribüne, ein paar Gästefans gegenüber und sonst nur gähnende Leere... da war die Alm sogar zu Oberligazeiten aufgrund einer ordentlichen Anzahl an Stehplätzen gefühlt voller.


    Dann sieht man mal, was für einen Einfluss das Koblenzspiel auch hier hat.


    Prost Mahlzeit


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Wir werden nicht aussteigen. Eine Wandlung wie Nürnberg letztes Jahr trauze ich der Mannschaft nicht zu. Es fehlt der Biss und der Wille.


    Vor allem fehlen Leute wie Eigler und Boakye.

  • Zitat

    Original von ete
    Ich lege mich fest. Wir werden nicht aussteigen. Eine Wandlung wie Nürnberg letztes Jahr trauze ich der Mannschaft nicht zu. Es fehlt der Biss und der Wille. Wir werden zwischen Platz 6-10 landen.


    Ach, wartet doch erst mal ab. Wir haben doch in den Aufstiegsjahren immer erst recht spät angefangen, richtig gut zu spielen.


    Aber die Anstoßzeiten in Liga 2 sind wirklich widerlich... allein deshalb müssen wir wieder aufsteigen

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ach, wartet doch erst mal ab. Wir haben doch in den Aufstiegsjahren immer erst recht spät angefangen, richtig gut zu spielen.
    Aber die Anstoßzeiten in Liga 2 sind wirklich widerlich... allein deshalb müssen wir wieder aufsteigen


    Ja ja, ich habe es befürchtet. ;)

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ES GIBT DA NOCH SON ÄLTEREN Abwehr Spieler der mal bei Arminia u. Dem HSV gespielt hat den sollte man mal holen


    Meinste den Reinhard ?

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ES GIBT DA NOCH SON ÄLTEREN Abwehr Spieler der mal bei Arminia u. Dem HSV gespielt hat den sollte man mal holen


    Der Basti hat sich nur leider vor ein paar Wochen zum zweiten Mal den Fuß gebrochen

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ach, wartet doch erst mal ab. Wir haben doch in den Aufstiegsjahren immer erst recht spät angefangen, richtig gut zu spielen.


    Aber die Anstoßzeiten in Liga 2 sind wirklich widerlich... allein deshalb müssen wir wieder aufsteigen


    Ja, da haben wir aber vorher immer erst den Trainer gefeuert.
    Nürnberg übrigens letztes Jahr auch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!