Arminia - Augsburg

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Das ist doch immerhin etwas erfreuliches: Die Chance auf ein richtiges Bier :D


    Zum Glück hat der REWE bis 23:00 Uhr auf. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)



  • gebe dir recht sind fast wir Bremen nur die Schissen oft mehr als sie rein bekommen

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    [quote]Original von Iseki
    Bin mal gespannt wieviele Dauerkarten bei Ebay demnächst versteigert werden :D


    ... und ich bin gespannt, wie lange du suchen musst, bis du eine findest.[/quote



    Die kann mir schenken , mit mir nicht mehr :wall:]

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    jinda weis nicht wie fiel zeit du zur Alm brauchst ich brauch gut 1 1/2 Stunden dann rechne mal schön


    Dann wohnst du aber kaum in Bielefeld ...

  • Zitat

    Original von ete


    Zum Glück hat der REWE bis 23:00 Uhr auf. :D


    Dann hat die Niederlage ja doch noch einen Sinn. Es geht ins Unkelbach Reissdorf trinken. Geil. :P


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete


    Dann hat die Niederlage ja doch noch einen Sinn. Es geht ins Unkelbach Reissdorf trinken. Geil. :P


    Gibs zu - das wäre bei einem Sieg auch drin gewesen, oder?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    da steht ja auch "herkunft" und nicht "aktueller wohnort"


    wie gut kennst du Bielefeld ????????? nicht gut !!!!!!
    ich kann die sogar sagen wo ich wohne in der nähe vom Obersee ich fahre nicht mit dem Auto zur Alm

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    wie gut kennst du Bielefeld ????????? nicht gut !!!!!!
    ich kann die sogar sagen wo ich wohne in der nähe vom Obersee


    Dann spar dir bei der Anreise zum Stadion einfach die Stadtrundfahrt, dann brauchste keine 90 Minuten!

  • Ich dachte in der Halbzeit schon, dass Augsburg schlecht ist, aber in der 2. Hälfte war Arminia dann nochmal eine Nummer schlechter. Bis auf Katongo waren heute alle unter ihren Möglichkeiten. Federico und Fort Totalausfälle.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    jinda weis nicht wie fiel zeit du zur Alm brauchst ich brauch gut 1 1/2 Stunden dann rechne mal schön


    je nach Verkehrslage auf der A9, A3, A7, A44, A33 und A2 im Mittel ca. 5-6 Stunden. ;)


    Übrigens - ist mal wieder schön zu sehen, wie gleich losgepoltert wird, nur weil ich mal die Frage in den Raum werfe, ob denn auch von uns alles gegeben wird? 13.500 Zuschauer auf einem Samstag Mittag bei schönstem Wetter - find ich nun auch nicht so besonders erfrischend!

  • [


    Und zu den Thema 21 Dauerkarten: ohne Worte. Ist ja ein freies Land...


    :baeh:[/quote]
    Den habe ich auch nicht verstanden??????
    21 Jahre hatte ich eine Dauerkarte jetzt nicht mehr. Keine Zeit :pillepalle:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • kauf schadet der mannschaft mehr als das er ihr hilft! er hat seinen zeinit seit fast 2 jahren überschritten. keine seilschaften mehr herr gerstner! kauf ist ein dammeier freund, deshalb darf man ihn nicht spielen lassen!


    fischer und janjic haben noch kein zweitliga niveau. feick ist auf nem guten weg, fort kein knipser und wenn federico nicht funktioniert...siehe heute.


    wir brauchen ne stabile anfangsformation und kein roulette

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Hier habt doch die Pfanne heiß.
    Fangt bloß nicht schon wieder an Gerstners Kopf zu fordern.


    Bleibt alle zu Hause und guckt SKY und surft mit 40 Jahren noch im Internet.


    Augsburg war nicht gut, sie waren nur nicht so scheiße wie Arminia. Dazu kommt, dass sich der Schiedsrichter dem Spiel beider Mannschaften anpasst.
    Letztendlich ist doch alles wie immer. Bielefeld dient als guter Gegner. ( Erster Auswärtssieg 2009 für Augsburg. Hier reißen wohl oft Serien)


    So und jetzt auf nach Fürth.



    Ach Mist. Ich vergaß. Ich bleibt zu Hause und schreibt auf dsc4ever.

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Gibs zu - das wäre bei einem Sieg auch drin gewesen, oder?


    Nee wahrscheinlich nicht. Meine Frau will mich aufbauen. :P


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Iseki
    Aber Gerstner wird an seinen Aussagen gemessen. Und die lautete wir wollen 1 werden und nicht wir wollen oben mitspielen. Daran wird er jetzt gemessen.


    Ich möchte nicht wissen, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn Gerstner gesagt hätte, "wir wollen oben mitspielen", das wäre für Spieler ein Alibi und für die Fans die Schlaftablette gewesen. Was Arminia nach der beschissenen JHV fehlte war eine Aufbruchsstimmung und genau da hat Gerstner den Schalter umlegen können. Da hat er alles richtig gemacht. Ob er das Potenzial zum Aufstiegstrainer hat, das werden wir noch sehen und das kann ich nach zwei Siegen und zwei Niederlagen (davon eine saudumme) und eine verdiente (heute) noch nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Dann spar dir bei der Anreise zum Stadion einfach die Stadtrundfahrt, dann brauchste keine 90 Minuten!


    ich bestimme nicht wo der Bus lang fährt und noch weniger wo die Straßenbahn
    ihr solltet mal den Kopf einschalten denn man hat nicht überall gleich Anschluss !!!!!!
    und ein paar Minuten äher möchte ich auch schon da sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!