4. Spieltag: Fürth - Arminia

• Geil! :D

Und das Spiel bringt mir bei Bwin garantiert 100 Euro ein. Der werte Herr hat nämlich nach dem Rückstand noch etwas Geld nachgeschoben.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• kann hier einer mal die verrückten dort unten abstellen.

darum lieben wir diesen bekloppten Club :arminia:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Anturios
    Geil! :D

Und das Spiel bringt mir bei Bwin garantiert 100 Euro ein. Der werte Herr hat nämlich nach dem Rückstand noch etwas Geld nachgeschoben.

du hast einen knall
    sei dir gegönnt, du weiser

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• torverhältnis 10:8

das muss hinten irgendwann besser werden, wenn wir nicht nur spassfussball spielen wollen

;)

• Oh Mann, wieder mal 10 Jahre gealtert heute, aber zum Glück mit Happy End. Der Verein bringt mich um, das steht fest, aber von irgend was muss man ja sterben.

• wie gut das ich vorgesorgt habe und der kühlschrank voll reissdorf ist.

was war das den. ????????????

egal hauptsache gewonnen und der verrücktestes club im deutschen fussball :arminia:

;)

• welchen stream?

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

• Zitat

Original von fr34k
    welchen stream?

den falschen halt, meiner geht noch :D

;)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Oh Mann, wieder mal 10 Jahre gealtert heute, aber zum Glück mit Happy End. Der Verein bringt mich um, das steht fest, aber von irgend was muss man ja sterben.

nur 10 das waren 100 Jahre wie es wohl TG geht ??????

• Zitat

Original von ete

du hast einen knall
    sei dir gegönnt, du weiser

Habs kurz nachgerechnet: 144,60 Euro Gewinn bei 8,50 Einsatz :D

Damit habe ich dann zumindest die Verluste der letzten Rückrunde ausgeglichen ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!