4. Spieltag: Fürth - Arminia

• Anspruch und Wirklichkeit klaffen aber mal dermaßen auseinander.... :nein:

Ich weiß meckern wird hier nicht gern gesehen aber was soll man dazu nur sagen. Da wird herausposaunt man wolle Meister werden, aber momentan zeigt man Leistungen die ja fast noch schlechter sind als unter MF.

Vielleicht sollte T.G. sein 4 -1- 4 -1 doch einmal überdenken. So wird das nix.

:wall:

• JonnyHey47 das die im Moment weiter hinten stehen kann ich nachvollziehen nur dann darf man kein Tor rein bekommen u. die Pässe nach vorne müssen besser kommen .
    das kann ich noch sehen ob wohl mein Bild zu dunkel ist

• Unter der Woche wurde meine Forderung nach einem weiteren Stürmer teilweise kritisiert bzw. abgetan. So falsch liege ich damit nicht - und dabei bleibe ich! Da muss einer her, der das Niveau anhebt, denn auf Dauer reichen treffsichere MF-Spieler nicht aus. Aber das Schlimmste. Wenn das die Reaktion auf zwei Niederlagen in Serie ist, dann muss einem Angst und Bange werden. Gruselich...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Exteraner

Aber das Mittelfeld hat heute auch noch gar nichts gebracht.

Sag mir bitte mal wer hier Leistung gebracht hat?

Ich war eben bei der Jugend des FC´s, die die zeigen mehr Einsatz als unsere tote Truppe. Zum Kotzen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Gerstner wird den Winter nicht überstehen. Geschweige den den ersten Schnee sehen.

Wenn das so weiter geht, dann geht er in der Länderspielpause.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich fang mal an:

Gerstner raus.

;)

YEPP

Die Interpretation des Wortes Abwehrverhalten hätte ich gerne mal von Ihm erläutert bekommen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• in der bisherigen saison haben die nichts gebracht, und liebe jettz aufschreine als wenn es zu spät ist auch wenn man warten koennte.!!
    und wie schon geschriben: vom aufstiegs kandidaten zur abstiegsangst.

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

• Zitat

Original von Exteraner

Aber das Mittelfeld hat heute auch noch gar nichts gebracht.

Und die Abwehr hat diese Saison auch noch nich überzeugt (inkl. Torwart). Alle(s) scheiße ;(

• Zitat

Original von Chrill-E
    Unter der Woche wurde meine Forderung nach einem weiteren Stürmer teilweise kritisiert bzw. abgetan.

Wer hat das kritisiert? Das muss jemand sein, der keine Ahnung hat. Wir spielen komplett ohne Sturm. Wenn ich Fort so rumstolpern sehe frage ich mich, wie beschissen muss erst Sadik sein?

• Also mal zu Eilhoff! Das Tor auch nur ansatzweise Eilhoff in die Schuld zu schieben ist ein Witz hoch 3! Den hätte noch nicht einmal ein Zauberer gehalten! Der Hauptschuldige war Lamey, der sich mal wieder total austanzen ließ! :lol:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von DSC-Grappa

Und die Abwehr hat diese Saison auch noch nich überzeugt (inkl. Torwart). Alle(s) scheiße ;(

Und ich frage mich warum? Ich dachte der Trainer bringt Euphorie und Optimismus in die Mannschaft. Aus der Truppe muss man einfach mehr rausholen.

Für immer Arminia!

• Unglaublich was die Mannschaft hier bishher in der 2. Liga abliefert. Ich denke mir nach jedem Spiel das der Vogel nun endgültig abgeschossen ist aber das ganze kann dennoch immer wieder getoppt werden. Lächerlich!
    Allerdings würde ich die Schuld nicht beim Trainer suchen sondern bei der Mannschaft wenn man sich den Verlauf der Spiele so anschaut.

Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

• Au Backe! Da passt nicht viel zusammen. Man hat das Gefühl, dass sie hinten immer für ein Gegentor gut und vorne auf eine zufällige Aktion angewiesen sind. Da ist ja null Spielverständnis untereinader zu sehen. Der einzige mit gehobenem Niveau ist derzeit Katongo. Das reicht aber nicht mal für den Klassenverbleib. Man man, wen man es allein mit Unsicherheit erklären könnte... Aber da passt nix zusammen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von ete

YEPP

Die Interpretation des Wortes Abwehrverhalten hätte ich gerne mal von Ihm erläutert bekommen

Was soll man erwarten wenn er im Training keine Tacklings sehen will. Es gibt Mannschaften die trainieren so etwas sogar.

• Ich hoffe, dass es diesmal genau umkehrt im Vergleich zu den letzten Spielen wird. 1. HZ grottig, 2. HZ bärenstark! Die Hoffnung stirbt halt zuletzt! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

• Und jetzt ohne Polemik: Halfar war schlecht. Aber wenn Arminia sich als Aufstiegskandidat zeigen, und dominanten Offensivfußball spielen will (was die meiste Zeit trotz zu geringer Resultate recht vielversprechend aussah), dann braucht Federico jemanden wie ihn an seiner Seite, und nicht Risgard mit Kauf hinter sich.

• Von Risgard muß man einfach mehr erwarten können! Wenn er schon anspielt, dann muß er auch zeigen dass er in die Mannschaft gehört! Das war einfach schwach bisher, schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!