4. Spieltag: Fürth - Arminia
-
-
------------------------Eilhoff--------------------------
Fischer------Mijatovic-----Bollmann--------- --Feick
------------------------Risgaard-----------------------
---Katongo-----------Federico--------------Halfar---
-------------------Janjic---------------------------------
---------------------------Berisha-----------------------Sobald Delura wieder fit ist, würde ich ihn für Halfar bringen!
-
Ich würde Daniel Halfar erst mal gar nicht mehr bringen,zumindest nicht in der Startformation
-
-
Zitat
Original von Rocksau
Er hat ja auch immerhin schon 4 Spiele am Stück bestritten.
Manche kommen hier auf Ideen4 Spiele sind in einer neuen Saison wahrlich nicht viel aber schau Dir seine Formkurve an.
1. Spiel Haching Top Leistung
2. Spiel Rostock Gute Leistung
3. Spiel Koblenz Durchschnittliche Leistung
4. Spiel Augsburg Schlechte Leistung
Fazit: Ob er nun eine Pause braucht weil er Müde ist oder einfach nur seiner Form hinterher läuft ist wurscht. Schließlich kennen wir beide seine Laktatwerte nicht. Obwohl die laut Magath keine Aussagekraft haben. -
Wer aus dem Forum ist denn nun außer mir in Fürth mit dabei ?
-
Zitat
Original von DSC-Titus
Wer aufsteigen will muss in Fürth punkten, ganz einfach!Wieder eine der unsinnigen Phrasen. Wer aufsteigen will muß ganz einfach nur mindestens so viele Punkte haben wie der Vierte. Mehr nicht.
-
-
Zitat
Original von Flori
Wieder eine der unsinnigen Phrasen. Wer aufsteigen will muß ganz einfach nur mindestens so viele Punkte haben wie der Vierte. Mehr nicht.
Du meinst einen Punkt mehr haben als der Vierte und dann das Relegationsspiel gegen den 16. 1. Liga gewinnen.
-
Zitat
Original von blaueralmjunge
Du meinst einen Punkt mehr haben als der Vierte und dann das Relegationsspiel gegen den 16. 1. Liga gewinnen.
Nö, einen mehr brauchen wir nicht. Aber die Relegation muß man schon gewinnen.
Nürnberg war in der Hinrunde auch ehr unten und ist aufgestiegen. Sogar bei uns selber ist das als Beispiel zu finden. Im Jahr 2004.
Und das die zwete Liga immer eine enge Kiste ist, ist ja bekannt. Dort spielen immer 9 Mannschaften erst um den Aufstieg und 9 gegen den Abstieg. Später sortiert sich das Feld und die 9 die gegen den Absteig spielten, spielen plötzlich wieder um den Aufstieg und umgekehrt.
Total bekloppte Liga -
Zitat
Original von El Armino
Wer aus dem Forum ist denn nun außer mir in Fürth mit dabei ?Ich bin auch in Fürth
-
-
Ich würd vll mitfahren, aber erstmal muss man sehen, ob ich da noch so ganz fix vorbei kommen kann wenn die Busse abfahren
-
Werde mich gleich schon mal auf die Reise nach Bad Staffelstein zu Bekannten begeben.
Morgen dann ein schöner Biergartentag und Samstag eine relativ kurze Anreise nach Fürth
Zwei Wünsche hierzu:
1.Ich möchte dort möglichst viele von Euch sehen.
2.Drei Punkte für Arminia
Bis dann
-
Wir schlagen auch mit 5 bielebornern im auto auf.
Bau auf blau mit playmobil... -
-
500 Arminen in Fürth finde ich mal mehr als gut !
-
weiß eigentlich jemand obs noch karten für den stehblock gibt? ich hab noch gar keine ist mir gerade mal so spontan aufgefallen.
-
...dann wirds zeit horbi!!!
...sonst heisst es im auto radio hören!
-
-
Die Bild meldet, dass Fürth um seinen Top-Torjäger wegen einer Knöchelverletzung bangt
-
Zitat
Original von PaderArmine
...dann wirds zeit horbi!!!...sonst heisst es im auto radio hören!
und die werden da keinen Uli haben
Bin auch in Fürth
ps: zizat von der arminiaseite (beitrag schon wieder weg warum auch immer)
ZitatDie vom AFC-Dachverband angebotene Busreise nach Fürth startet am Samstagmorgen um 6:30 Uhr und nicht wie ursprünglich geplant um 7:00 Uhr. „Bitte gebt die Info an andere Busreisende weiter", hofft Arminias Fanbeauftragter Christian Venghaus auf eine rasche Verbreitung der Nachricht.
-
Jau!
Also wir Suedland-Arminen werden auch mit ner Horde vor Ort sein. Evtl. warten wir am Bahnhof auf den Sonderzug.
Bis dahin Gute Anreise!
Reinhaun -
-
War doch klar das ihr kein Heimspiel verpasst, oder Torte?
Wann biste mal wieder "zu Hause"? Euer Banner hat Sehnsucht
nach euch... Vielleicht kann ich ihm ja sagen das ihr zum Ahlenspiel
vorbei schaut... -
Zitat
Original von Torte
Jau!
Also wir Suedland-Arminen werden auch mit ner Horde vor Ort sein. Evtl. warten wir am Bahnhof auf den Sonderzug.
Bis dahin Gute Anreise!
ReinhaunNa dann wartet mal ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!