4. Spieltag: Fürth - Arminia
-
-
KarstadtQuelle ist doch pleite, was wir da eigentlich aus Fürth? Da ist ja nicht eine andere Werbebande ...
-
Zitat
Original von Germania
Man scheint jetzt das aus der Bundesliga bekannte System zu spielen...In der Buli haben wir doch ein 4-2-3-1 gespielt.
Risgard spielt jetzt scheinbar etwas weiter vorne. Also eher ein 4-1-4-1 -
Das sieht ja mal wieder echt mau aus. Also Fußball mit Sytem sieht anders aus....
Wenn wir uns mal nicht noch ein paar Dinger fangen.... Fürth wirkt überlegen. -
Der Reporter ist erstaunlich gut informiert!
-
Die Rostocker liegen gegen Oberhausen zurück.
Bisher sieht das ja nicht so überzeugend von unseren Jungs aus. Da muss deutlich mehr kommen. -
Fürth ist klar besser als wir. Wir reagieren nur, das erste Gegentor ist nur eine Frage der Zeit.
-
Mau war eben noch untertrieben. Wir spielen mal richtig Scheiße !!!!! Da geht ja gar nix.
-
Eine bescheidene Frage: Warum erhält immer der Chancentod Fort Vorzug vor Berisha? Einmal Berisha länger als 30 min sehen...
-
Wir sind scheiße...
-
she ich genauso.....also schön anzugucken ist das nicht....flanken von links von rechts von überall:P wenn das so weiter geht....:/
-
Tja so wird das heute nichts. Können froh sein wenn wir mit dem Unentschieden in die Pause kommen
-
Geiler Freistoss von Feick. Das können wir halt.
-
Ich habe das Gefühl unser Mittelfeld ist gar nicht existent....Der Gerstner soll endlich auf 4-4-2 mit Doppelsechs und Doppelsturm umstellen. So langsam verliere ich aber auch die Geduld. Das was die leisten kann ja die U23 besser....So viel zu der gelobten Besserung nach dem Augsburg Spiel.
-
Ich kotz ins Essen... was für ein schlechter Ball...
-
-
Zitat
Original von BlauerArmine
Ich habe das Gefühl unser Mittelfeld ist gar nicht existent....Der Gerstner soll endlich auf 4-4-2 mit Doppelsechs und Doppelsturm umstellen. So langsam verliere ich aber auch die Geduld. Das was die leisten kann ja die U23 besser....So viel zu der gelobten Besserung nach dem Augsburg Spiel.Das liegt nicht am System sondern am Einsatz und am Spielverständnis.
-
Stimmt der Einsatz kommt einem Freundschaftsspiel gleich!!
-
1:0
-
-
Unsere Standards sind scheisse wie immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!