4. Spieltag: Fürth - Arminia

• scheisse und im dsc ticker is das ergebniss auch noch falschrum

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

• Sorry, aber so wird das nix..... Sollte mittlerweile jeder Optimist einsehen. Beim oftmals angesprochenen 10. Spieltag winken wir mit solchen Leistungen mit der roten Laterne vom ersten Platz bei umgedrehter Tabelle....

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

• Gerstner wird den Winter nicht überstehen. Geschweige den den ersten Schnee sehen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Vollkommen verdiente Führung für die Fürther! Armseelig was Arminia da wieder macht. Ich frag mich mittlerweile, wie sehr sich die Rostocker über die verschenkten 3 Punkte am 1. Spieltag ärgern müssen.... :wall:

• Schaue das Spiel auf Sky und muß nach 45 Min. leider sagen,wird sind zurück ins Frontzecks Zeiten. Wir stehen sehr tief, ohne Biss, wenn wir so weiter spielen geht es gegen den Abstieg! Einfach nur traurig, wenn man an die ersten Spiele denkt! Ich kann nur hoffen, dass wir in der 2. HZ eine ganz andere Mannschaft erleben. Sonst wird es für TG wirklich ernst, und das auch völlig zu Recht!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von dereine
    Tja, mit so einem Sturm kannste gar nicht aufsteigen...

Da tust Du dem Wort Sturm aber wirklich unrecht. :lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von dereine
    Tja, mit so einem Sturm kannste gar nicht aufsteigen...

Aber das Mittelfeld hat heute auch noch gar nichts gebracht.

Für immer Arminia!

• Jetzt ist es amtlich: MF is back! Und an Spieltagen geht er nach Gladbach und lässt den Gerstner auf der Bank sitzen.

Wie sagte der Zwetz grade so gut: "Das war die schlechteste 1. HZ in diesem Spiel" besser kann mans nicht beschreiben...

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Unglaublich, letzte Woche hat Frontzeck zur Halbzeit aus Gladbach angerufen, um die Mannschaft wie gewohnt einzuschläfern, und jetzt hat er ihnen schon vor dem Anpfiff etwas in das Essen mischen lassen!!!

• iwarum tue ich mir dieses geiere überhaupt an

und für die scheisse hab ich auch noch sky aboninniert!!

man war ich blöd

das ist jede woche die gleiche scheisse

mann sind die schlecht :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:

federico findet gar nicht statt
    kein wunder warum ihn ksc nicht wollte

risgard is ne schlafmütze

feick kann keine freistösse schiessen

schuler wie immer :wall: :wall: :wall:

fort ist der schlechteste stürmer der jemals bei arminia spielte

wie kann man nu so blind sein und den fort kaufen

eilhoff : ich weiss nicht ob der nicht haltbar war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!