ZitatOriginal von Arminia Addict
wir kassieren zwischen der 50.-60. Minute das 0:2, meine Prognose
optimist...
ZitatOriginal von Arminia Addict
wir kassieren zwischen der 50.-60. Minute das 0:2, meine Prognose
optimist...
Abstiegskampf... Oh was freue ich mich schon auf die nächsten Wochen
So wird es schwer werden die Klasse zu halten...
Fazit nach 45 Minuten: Wie immer. Gut, dass ich mir die Fahrt erspart habe. War mir schon klar, dass das wieder so ein Müll wird.
Das ist zum Kotzen...vom Aufstiegsaspiranten zur Abstiegsgefahr!
Unglaublich, dass man sogar in der 2. Liga um den Abstieg spielen muss.
Tja, mit so einem Sturm kannste gar nicht aufsteigen...
scheisse und im dsc ticker is das ergebniss auch noch falschrum
Sorry, aber so wird das nix..... Sollte mittlerweile jeder Optimist einsehen. Beim oftmals angesprochenen 10. Spieltag winken wir mit solchen Leistungen mit der roten Laterne vom ersten Platz bei umgedrehter Tabelle....
Gerstner wird den Winter nicht überstehen. Geschweige den den ersten Schnee sehen.
Da muss es jetzt anständig Krachen in der Kabine dass sich die Balken biegen, AUFWACHEN!!!!!
Vollkommen verdiente Führung für die Fürther! Armseelig was Arminia da wieder macht. Ich frag mich mittlerweile, wie sehr sich die Rostocker über die verschenkten 3 Punkte am 1. Spieltag ärgern müssen....
ZitatOriginal von dereine
Was kann der Sturm dafür, wenn das Mittelfeld nicht mitspielt?
Schaue das Spiel auf Sky und muß nach 45 Min. leider sagen,wird sind zurück ins Frontzecks Zeiten. Wir stehen sehr tief, ohne Biss, wenn wir so weiter spielen geht es gegen den Abstieg! Einfach nur traurig, wenn man an die ersten Spiele denkt! Ich kann nur hoffen, dass wir in der 2. HZ eine ganz andere Mannschaft erleben. Sonst wird es für TG wirklich ernst, und das auch völlig zu Recht!
Da tust Du dem Wort Sturm aber wirklich unrecht.
Aber das Mittelfeld hat heute auch noch gar nichts gebracht.
Jetzt ist es amtlich: MF is back! Und an Spieltagen geht er nach Gladbach und lässt den Gerstner auf der Bank sitzen.
Wie sagte der Zwetz grade so gut: "Das war die schlechteste 1. HZ in diesem Spiel" besser kann mans nicht beschreiben...
Unglaublich, letzte Woche hat Frontzeck zur Halbzeit aus Gladbach angerufen, um die Mannschaft wie gewohnt einzuschläfern, und jetzt hat er ihnen schon vor dem Anpfiff etwas in das Essen mischen lassen!!!
Bei uns ist auf jeder Position Fehlanzeige !
iwarum tue ich mir dieses geiere überhaupt an
und für die scheisse hab ich auch noch sky aboninniert!!
man war ich blöd
das ist jede woche die gleiche scheisse
mann sind die schlecht
federico findet gar nicht statt
kein wunder warum ihn ksc nicht wollte
risgard is ne schlafmütze
feick kann keine freistösse schiessen
schuler wie immer
fort ist der schlechteste stürmer der jemals bei arminia spielte
wie kann man nu so blind sein und den fort kaufen
eilhoff : ich weiss nicht ob der nicht haltbar war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!