4. Spieltag: Fürth - Arminia

• Die Mannschaft hat wohl noch nicht begriffen, dass die feinen Herren auch mal nen bissel kämpfen müssen und sich Spiel zu Spiel reinhängen müssen-

Wir sind diese Saison Arrogant wie Bayern und denken, es kommt alles einfach so.

Das ist nen Witz, wie pomadig die da rumlaufen. Wo sind die Typen, die Gras fressen würden??????

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Ich halte die Spieler von Pauli sicherlich nicht für stärker als unsere, aber was die da gestern als Team in Karlsruhe abgeliefert haben war schon klasse. Fußball kann ganz einfach sein, aber dafür braucht man wohl den passenden Coach.

Hoffentlich kriegt TG noch die Kurve. Irgendwas passt da nicht.

• Zitat

Original von Fulio
    Die Mannschaft hat wohl noch nicht begriffen, dass die feinen Herren auch mal nen bissel kämpfen müssen und sich Spiel zu Spiel reinhängen müssen-

Wir sind diese Saison Arrogant wie Bayern und denken, es kommt alles einfach so.

Das ist nen Witz, wie pomadig die da rumlaufen. Wo sind die Typen, die Gras fressen würden??????

Ich will Mongo zurück und Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Büscher. Kalle Geils.

• Da weiß der eine nicht was der andere spielt. Der Rest ergibt sich dann zwangsläufig a la Dominoeffekt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Richie
    Die bessere Mannschaft führt verdient mit 1:0. Wie will man eigentlich mit diesem nie anspielbaren Mittelstürmer da vorne drin jemals eine Bude machen? Fort ist zu langsam, verliert jeden Ball und ist nicht im Spiel. Katongo ist der einzige, der auffällt. Feick ist ein Totalausfall, Risgard spielt anscheinend gar nicht mit. Das ist Gruselfußball aller erster Güte!

Die Schuld kann man meiner Meinung nach nicht dem Fort geben. Jeder Trainer würde wahrscheinlich erkennen, dass Fort vorne absolut allein auf weiter Flur ist. Er braucht unbedingt einen weiteren Stürmer an seiner Seite, damit seine bisher angedeuteten Qualitäten Nutzen für das Spiel der Blauen haben. So wird das nie was werden. Es kann jetzt zu Beginn der 2. Hälfte nur darum gehen, Fürth mit einem zusätzlichen Stürmer (Berisha) unter Druck zu setzen und schnell für den Ausgleich zu sorgen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Ich halte die Spieler von Pauli sicherlich nicht für stärker als unsere, aber was die da gestern als Team in Karlsruhe abgeliefert haben war schon klasse. Fußball kann ganz einfach sein, aber dafür braucht man wohl den passenden Coach.

Ich hoffe, die Kurve nach Österrich, und Dammeier bitte gleich mitnehmen !

• 2:0 zwischen 45min und 55min. Dann ist das Spiel wenigstens geg
    essen.

Obwohl ist es so auch schon. :D wars eigentlich von Anfang an. ;)

Mein Tipp war nen 3:0 für Fürth

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Vorne drin haben wir mit Fort den Anwärter auf den Titel "Traber des Jahres". Der kann in einem 4-4-2 spielen, wenn er als Brecher in der Mitte steht, aber in diesem system, gegen eine Mannschaft wie Fürth ist das schlichtweg scheiße! Berisha wäre die bessere Wahl. Den kann man wengistens mal steil schicken.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Ich halte die Spieler von Pauli sicherlich nicht für stärker als unsere, aber was die da gestern als Team in Karlsruhe abgeliefert haben war schon klasse. Fußball kann ganz einfach sein, aber dafür braucht man wohl den passenden Coach.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Vor allem hat die Saison ja gar nicht so schlecht begonnen. Der Trainer muss dafür sorgen, dass die Truppe wieder mit Power spielt.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!