4. Spieltag: Fürth - Arminia

• Auswärtssieg!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der schlechteste Mann auf dem Platz macht zwei Tore. Ich fass es nicht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Danke Pavel! Ich hatte schon befürchtet, dass man sich bis zum Spielende hier diese jämmerliche Rumheulerei antun muss...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• es tut sich was

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

• Mich besänftigt heute nicht mal nen Sieg.... Auch wenn Fort jetzt zwei Dinger reigestolpert hat....Da ist weder das 4-1-4-1 System noch sonstwas zu erkennen. Wir können uns nicht nur auf solche Glückstore verlassen. Wir brauchen System, Einsatz und Kombinationsfußball....

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Nach 55 Minuten Magerkost jetzt die Chance, etwas Zählbares mitzunehmen. Eigentlich unfassbar, aber hoffentlich reißen sie sich jetzt zusammen und geben Gas...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Erleben wir da grade so etwas wie ein Fußballwunder oder machen wir es den Koblenzern nach.
    Bin in 2 Minuten von 2:0 auf 2:2 durch Doppelpack Fort, das es sowas bei Arminia gibt, naja trotzdem die müssen das jetzt durch ziehen, sonst gehts schnell wieder nach hinten los!

• Zitat

Original von Richie
    Der schlechteste Mann auf dem Platz macht zwei Tore. Ich fass es nicht!

Und prompt ist er der beste Mann auf dem Platz.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!