4. Spieltag: Fürth - Arminia
-
-
Auswärtssieg!
-
hahahahahahahahahhahahahaha
-
Wundertüte Arminia
-
Ausgleich XD
-
DSC Arminia Koblenz
-
-
Der schlechteste Mann auf dem Platz macht zwei Tore. Ich fass es nicht!
-
Alter, was geht denn da ab. Wer hat denn eben was von Koblenz geschrieben?
-
hä?
bei mir steht noch 2:0 55min -
-
Was geht denn jetzt ab jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Danke Pavel! Ich hatte schon befürchtet, dass man sich bis zum Spielende hier diese jämmerliche Rumheulerei antun muss...
-
es tut sich was
-
Zitat
Original von Delbrücker
Halfar kommt gleich.Warum der der ausgerechnet ?
Da muss ein 2. Stürmer her, wenn man sich nicht vollständig blamieren will.
-
I werd narrisch!
Pavel Fo- hort -
Es ist nicht zu fassen.....
-
Mich besänftigt heute nicht mal nen Sieg.... Auch wenn Fort jetzt zwei Dinger reigestolpert hat....Da ist weder das 4-1-4-1 System noch sonstwas zu erkennen. Wir können uns nicht nur auf solche Glückstore verlassen. Wir brauchen System, Einsatz und Kombinationsfußball....
-
Nach 55 Minuten Magerkost jetzt die Chance, etwas Zählbares mitzunehmen. Eigentlich unfassbar, aber hoffentlich reißen sie sich jetzt zusammen und geben Gas...
-
Erleben wir da grade so etwas wie ein Fußballwunder oder machen wir es den Koblenzern nach.
Bin in 2 Minuten von 2:0 auf 2:2 durch Doppelpack Fort, das es sowas bei Arminia gibt, naja trotzdem die müssen das jetzt durch ziehen, sonst gehts schnell wieder nach hinten los! -
-
Zitat
Original von Richie
Der schlechteste Mann auf dem Platz macht zwei Tore. Ich fass es nicht!Und prompt ist er der beste Mann auf dem Platz.
-
Was ist jetzt denn kaputt???? Wurde das Forum auf die Anzeigetafel gehakt????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!