4. Spieltag: Fürth - Arminia
-
-
Beim Kicker Ticker führen wir schon 3:2
PS Jetzt leider nicht mehr.
-
Ich liebe es wenn ich falsch liege...
weiter jetzt SSSSIIIIIIEEEEEGGGG her
-
-
live ticker hack.
fo-hort der war mal gut.aber gut das er jetz getroffen hat.
also 60min 0-0 alle wieder selbe chancen hoffentlich macht der dsc den sack zu. -
Hallo Trainer? Was ist mal mit Berisha oder Kamper?
-
Und jede Woche wieder: die Standards sind schlecht.
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Und jede Woche wieder: die Standards sind schlecht.Naja, immerhin fiel das zweite Tor nach einem Freistoß.
-
warum kamper? das was ich letzte woche gesehen habe reicht erstmal!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Naja, immerhin fiel das zweite Tor nach einem Freistoß.
Aber der rest nach Standards war bislang wirklich schwach.
-
Zitat
Original von DSCHöfi
warum kamper? das was ich letzte woche gesehen reicht erstmal!richtig. der ist durch
-
Zitat
Original von DSC-Titus
Aber der rest nach Standards war bislang wirklich schwach.
Zweifellos.
-
Berisha sollte jetzt als zweite Spitze kommen.
-
Kamper als Joker, der zimmert den Ball aus 25m ins Netz....
-
Ich hab das ungute Gefühl das das heute noch nicht die letzten Tore gewesen sind, ob für die Spvgg oder für uns.
-
Zitat
Original von DSCHöfi
warum kamper? das was ich letzte woche gesehen habe reicht erstmal!Fairerweise muss man sagen, dass das Spiel heute eher auf ihn zugeschnitten ist. Man steht defensiver und hat mehr Platz zum Kontern, was seiner Spielweise eher zu Gute kommt.
-
halfar.. ich verstehe die welt nicht mehr
-
Tja, mit 2 Spitzen will man wohl nicht spielen und den zweifachen Torschützen nimmt wohl (trotz nicht gutem Spiel) nicht runter.
-
eins muss man ihnen lassen, sie versuchen zu fighten
-
Im Arminia Ticker heißt es "Gerstner verstärkt die Offensive", bezogen auf die Halfar Einwechslung, da darf man sich glaub ich hinterfragen, verstärt er damit wirklich die Offensive oder wäre ein Berihsa oder Kamper da nicht besser.
-
Lamey und Schuler sind definitiv Schwachpunkte. Die lassen sich viel zu leicht austanzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!