4. Spieltag: Fürth - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Er läuft sich fest, wie immer. Aber mir fehlt bei Arminia die Körpersprache. Dieses gewisse "wir packen das noch".

Außerdem sind sie hinten viel zu offen. Da ist gar kein defensives Denken. Wer pro Spiel 2 Gegentore bekommt, der wird auf Sicht richtig Probleme bekommen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Mich besänftigt heute nicht mal nen Sieg.... Auch wenn Fort jetzt zwei Dinger reigestolpert hat....Da ist weder das 4-1-4-1 System noch sonstwas zu erkennen. Wir können uns nicht nur auf solche Glückstore verlassen. Wir brauchen System, Einsatz und Kombinationsfußball....

Du bringst es auf dem Punkt. Gerstner schien nach außen und für die Fans die richtigen Worte zu treffen vor der Saison. Aber ich zweifle inzwischen daran, ob er hohen Fussballsachverstand hat und weiß wie man Fussball spielen trainiert (und nicht nur tolle sprüche für den mentalbereich ablassen kann).

Selbst das Spiel gegen Rostock war fusballerisch nicht die Krönung.

• Zitat

Original von Delbrücker
    Tja, mit 2 Spitzen will man wohl nicht spielen und den zweifachen Torschützen nimmt wohl (trotz nicht gutem Spiel) nicht runter.

Wenn ein Stürmer zwei Tore macht dann darf man aber auch von einem guten Spiel sprechen. Er hat ja nicht die Gegentore verschuldet.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Richie
    Er läuft sich fest, wie immer. Aber mir fehlt bei Arminia die Körpersprache. Dieses gewisse "wir packen das noch".

Außerdem sind sie hinten viel zu offen. Da ist gar kein defensives Denken. Wer pro Spiel 2 Gegentore bekommt, der wird auf Sicht richtig Probleme bekommen.

nicht nur auf sicht, die haben wir schon

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

nicht nur auf sicht, die haben wir schon

Dann scheint es ja zurzeit eigentlich nur eine Mannschaft in der Liga zu geben die es richtig macht, zumindest so wie es Gerstner vielleicht vor der Saison erählt hat, vorne Tore schießen und das macht zurzeit St.Pauli richtig klasse, bei 13:3 Toren vorne die Gegner weggeballert und mit 3 Gegentoren auch die Defensive nicht vernachlässigt, aber vielleicht liegt das auch am richtigen Torwart :D

• uhhhh knapp

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

Einmal editiert, zuletzt von fr34k ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Schade Katongo. Der hätte auch sitzen können.

der schlenker nach rechts war zuviel

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• FLIC FLAC!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• jaaaaa

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!