wer eine deadline ohne konsequenzen verstreichen lässt, beraubt sich der möglichkeit dieses mittel zukünftig nochmal einzusetzen. dieses ganze theater zeigt deutlich, dass von heesen kein gewiefter taktiker ist. es ist kein wunder, dass sämtliche verhandlungen mit seiner beteiligung zu einem eiertanz ausarten.
es ist ja absolut richtig, für momo eben nur bis zu einem bestimmten betrag zu gehen, nur verstehe ich nicht, warum er sich immer wieder auf gespräche mit diesen beraterspinnern einlässt. wenn er eh nicht mehr nachbessern will, hätte ich momo gestern gesagt, dass sein vertrag unterschriftsreif auf der gs liegt und er unterschreiben soll, wenn er soweit ist. mit diesen baguffen würde ich mich jedenfalls nicht mehr herumschlagen. so würde er zumindest eine gewisse konsequenz zeigen, die im später auch mal bei der stürmersuche hilfreich sein könnte.
vielleicht sollte er mal ein praktikum bei diesem rettig in köln machen, der scheint irgendwie immer einen schritt früher am ball zu sein. und das liegt nicht nur daran, dass er in der komfortabelen lage ist, als fast sicherer erstligist daher zu kommen.
wenn man bedenkt, von welchen vereinen wir dabrowski, kauf oder reinhardt losgeeist haben....man glaubt kaum, dass soetwas heute noch gelingen würde !
oemmes