Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Ahlen

• Immerhin haben wir 7 der 9 Tore gegen Ahlen zu Hause gemacht, aber Bilanz und Statistik hin oder her, gegen Ahlen muss gewonnen werden, wenn man aufsteigen will, da ist es egal wie tief sich der Gegner stellt oder nicht.
    Trotzdem mein Tipp bleibt bei einem 3:1 Pflichtsieg.

• das hört sich ja alles sehr schön an, aber ich hoffe, dass Arminia -auch wenn als haushoher Favourite getitelt wird, den Gegner trotzdem ernst nimmt. Ansonsten könnte es schwer werden mit einem Sieg, den man sollte auch Ahlen nicht auf die leichte Schulter nehmen.

• Ich denke auch, dass gerade in der Offensive die Spiele schon Spaß gemacht haben...
    und Ahlen hat nicht so eine "starke" Abwehr, wie etwa Rostock, Augsburg und Fürth (auch wenn da Hrgovic nicht seinen Sahnetag hatte ;-))) )...

Da wir aber auch leider gimmer für ein Gegentor gut sind, tippe ich auf einen feucht-fröhlichen 4:1-Flutlicht-Erfolg =)

• Um oben dran zu bleiben, brauchen wir einen sicheren Dreier und dass wissen die Spieler. Hoffe auf einen ähnliches Spiel von Guela wie Robben in der Arroganzarena. vieleicht wird er ja eingewechselt, obwohl gerstner hat seinen trainingsrückstand ja schon erwähnt. mal sehen mein tipp 5:0 auch wenn das zu hoch klingt es wird ein festival geben :arminia: 2x katongoal, federico, Fort und Bollmann

Niemand erobert den Teutoburgerwald !!

Bielefeld <3

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es werde endlich Freitag 18 h,man wird schon ganz kribbelig.
    Nach dem Auswärtssieg in Fürth bin ich gespannt wie es weiter geht.
    Bleibe bei meinem Tipp: 3 : 1(Fort + 2 x Federico)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ahlen ist für mich das Synonym der trostlosen 2.Liga. Auswärts ist das immer äußerst furchtbar. Erinnere mich an die Garage wo es halbe Liter gab und es derartig kalt war das man am Zaun festgefroren ist. Dazu noch ein grausiges unentschieden. Gott sei Dank jetzt erstmal daheim. Leider kann ich nicht da sein, deshalb: Schreit ihn für mich mit rein! Ganz klarer Heimsieg!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Ahlen ist für mich das Synonym der trostlosen 2.Liga. Auswärts ist das immer äußerst furchtbar. Erinnere mich an die Garage wo es halbe Liter gab und es derartig kalt war das man am Zaun festgefroren ist. Dazu noch ein grausiges unentschieden. Gott sei Dank jetzt erstmal daheim. Leider kann ich nicht da sein, deshalb: Schreit ihn für mich mit rein! Ganz klarer Heimsieg!

Und dann war es noch Jever light (typisches Ruhrpottpils also ;)) und der Schaum erstarrte vor Kälte....beim anderen 1:1 war es auch nicht besser dort, es wurde der Kopf von Herman G. gefordert...(ein Spiel danach, durfte plötzlich der junge Dennis ran...ein gewisser Gurko oder so so hatte kein Bock mehr und sein Lieblingstrainer war ja seit Ahlen auch weg.......ach ja...damals...siehe auch Bild unten).
    Allerdings möcht ich dir bei der trostlosen 2.Liga widersprechen...Ahlen ist einer der ganz, ganz wenigen Ausnahmen in einer sehr interessanten Zusammenstellung von Vereinen und nicht nur ich fand die letzten 4 2.Ligaspiele schon interessanter als die ganze letzte (und die davor) beschissene 1.Ligasaison.....

:bier: Drauf das wir in 1 oder 2 Jahren auch endlich wieder viel Spass in
    Liga 1 haben..... :arminia:

SWB Gruss

• Bei besagtem 1:1 gab es meines Wissens nach nur alkoholfrei, denn wir haben uns dort vom Vorabend wieder nüchtern getrunken :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Endlich sprichts mal jemand aus, so denk ich auch...

• Bingo!
    wenn etwas trostlos war dann die letzte Saison.
    das Posting vom Almveteran spricht mir aus der Seele

• Dann dürften 13.000 Zuschauer realistisch sein!
    Hatte nach dem Auswärtssieg in Fürth eigentlich auf mehr gehofft.

Aber viele Gelegenheitsbesucher haben wohl noch von der Augsburgpartie die Nase voll.
    Und viele müssen selbstverständlich auch noch arbeiten.

• Wir starten morgen um 10:00Uhr in Dresden, dann ein paar kühle Blonde und ab ins Stadion, hoffentlich sehen wir einen Sieg damit wir anschließend noch schön abfeiern können, aber das machen wir ja sowieso wieder! lol

:arminia: :arminia: :arminia:

Mein Tipp: Arminia gewinnt 3:0

:arminia: :arminia: :arminia:

• den thread mal wieder ein wenig nach oben holen;)
    hallo, hallo wir spielen heut erst mal gegen ahlen und nicht irgendwann in 6 wochen gegen pb. vorfreude ist die schönste freude, aber lasst uns doch heut erst mal auf das anstehende spiel konzentrieren :)!
    ich tippe auf ein 2:0

• Das Ergebnis ist mir (fast) total egal.
    Priorität besitzt der 3er. :arminia:

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• Zitat

Original von Lars
    Das Ergebnis ist mir (fast) total egal.
    Priorität besitzt der 3er. :arminia:

Nur der 3er zählt. Wir wollen aufsteigen und da helfen nur Siege.
    Und so einen Gegner muss man eh schlagen, egal wie.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!